Apple vor dem Fall!
Deine Idee ist, dass Apple dank dem geliebtem Führer TC bald eine MK von 1.000 Mrd. hinlegt und deshalb verkaufst du die Hälfte deiner Shares. Vielleicht steigst du ja wieder ein, wenn dein Kursziel erreicht ist, Iddeen kennten bekanntlich keine Grenzen. LOL
Und wenn ich eine Hälfte meiner Shares verkaufe, im Gewinn wohlgemerkt, ist es besser als deine Idee hier im Aufwärtstrend was von Shortidee zu fabulieren. Gibt sicherlich Leute die es bei Apple besser gamecht haben, du gehörst jedenfalls nicht dazu. Bevor du dich über PROFITABLE Ideen anderer lustig machst schau dir nochmal deine UNPROFITABLEN Ideen an.
Meine Depot zeigt, was Nokia betrifft, dass meine Idee fast schon perfekt ist. Ich gehe davon aus, dass die Neuausrichtung von Nokia durch Meister Elop weiterhin Früchte tragen wird. Ich sehe Kurse um 7-8 EUR.
Bin gespannt, ob deine Idee Apple die von dir vorhergesagten 1000 Mrd. MK erreicht.
Hätte.
Ich lasse mir gerne von guten Anlegern was sagen und lerne gerne dazu. Google und Apple Shorts im Aufwärtstrend ist sicherlich nicht das wovon man profitieren konnte.
Du steigst jetzt zb. bei Apple teilweise aus, bist dadurch zwangsläufig weg vom Kurs, und hast dann wieder das Problem, den richtigen Preis für einen Wiedereinstig zu finden. Kann auch sein, dass du nicht mehr Long bist, deine Postings lesen sich aber anders.
Jedenfalls arbeitet deine Ideenschmiede ziemlich hilflos und unkonzentriert
Und bei Apple renne ich nicht hinterher, ich bin dir da weit vorraus. Ich habe mit der bereits verkauften Hälfte bereits viel Geld verdient und mit der anderen Hälfte bin ich gut dabei. Der einzige der weit weg vom Kurs ist bist du. Fass dir doch einfach ab die eigene anase mit deiner unprofitablen Short Idee und versuche nicht denen ans Bein zu pinkeln die mit ihrer Long Idee Geld verdient haben und auch weiter verdienen. Gab ja auch schon einen Vorfall wo du bei Apple geschrieben hat das du jetzt nicht Long sein willst. MINUTEN später stand Apple über 4 % höher. Aber mach dich ruhig weiter lächerlich. Von dir kommt eh nix vernünftiges...
Von außen betrachtet - ich lese ab und zu mit - ist euer Privatkrieg aber reichlich skurril, um nicht zu sagen albern. Vor allem aber völlig nutzlos. Ich denke, ein Break würde euch beiden gut tun.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.14 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.06.14 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Provokationen bitte einstellen.
XL ist hier eh Fehl am Platz, hier geht es um die Apple Short Chance. Und die wird kommen, so sicher wie Turnaround Meister Elop Nokia gerettet hat. Mit Elop wurde gerettet, mit TC wird vernichtet, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Bis es soweit ist, muß XL halt als mein Sparringspartner herhalten. LOL
Deine Referenz ist ein Glückstreffer bei Nokia, dank Elop der den Laden vor die Wand gefahren hat. Der Rest waren blöde Ideen...
Und das Wichtigste: Profis kaufen und der Kurs steigt.
Irgendwann bringt Apple mal das iPhone in Massivsilber. Nach einem Jahr ist es dann technisch überholt und vergammelt in den Schubladen. Ist wie die teure vergoldete Klobürste, auch die lebt nur bis zur Unbrauchbarkeit.
Wobei es ein offenes Geheimnis ist, dass Renault bei Dacia richtig gute Margen einstreicht.
Deshalb muss Apple jetzt 1000 Religionslehrer einstellen.