BB-Trading und was daraus so erwächst
Hast Du mal ne Statistik von üb, eüb und gimmee (z.B. der letzten 6 Monate) gemacht OHNE diese Gap-Trades?
hatte ich in der vergangenheit mal gesagt auch hier im thread - ich glaube auch damals kam die frage von dir
Aber es geht auch der Zeit)
DJ 05:55 Kk 11303 ( CFD F) Vk 11235 Ergebnis 68 Punkte
leider muss man sich mit leuten rumschlagen die hämisch auf ein scheitern warten - weil sie idr selber kaum nennenswertes beizutragen haben
das ist eben die eigentliche crux bei ariva - es bleiben nur die die nix zu sagen haben - sehr schade
@term: hast du es verfolgt ? erster draussen rein sl 9 ema berührt und abgeprallt dann hatte man ewig udn 3 tage zeit 10 punkte zu sichern - genau gesagt 15 min
wer dann drinbleibt und hofft ist selber schuld das hat eben mit dem system nix zu tun
viel interessaannter ist xetra - da hat man ganze 3 min zeit sl zu ziehen - umsatz war da
und ja heute hat es mal nicht funktioniert - habe ich je behauptet bb´s vergeben 100% ? garantiert ? nein
aber: eübregel hat gegriffen - bist du long gewesen ab 9:10 ? ;-))
und zur belohnung für einen tollen tag gleich heute abend noch einmal im € ausgestoppt der nun scheinbar doch so läuft wie angenommen
naja - ein weiterer tag ohne verlust das ist alles was zählt - trotzdem wie immer ärgerlich wenn man einen grossteil liegen lässt
Aber auch hier bestätigt sich... Achtet man auf Signale und beachtet die Regel, funktioniert das System hervorragend. Punk... Basta!
Gruß
Nau
aber im Augenblick beruflich so stark eingebunden, dass ich nicht im 5er handeln kann.
Aber wenn man Flat so durch die anderen Treads verfolgt, weiss man wie man auch ohne BB Geld verdienen kann.Danke an dieser Stelle nochmal dafür!
War aber mein Fehler da ich den Signal um 10:15 nicht war genommen habe und der wäre der Bringer. Also heißt es runter kommen und weiter schauen.
Wieder mal schitt happens.
So long
Nau
so kann man versuchen besser zu werden - perfektion aber ist so gut wie unmöglich
@aswb: ja geld kann man definitiv auch anders als mit bb´s verdienen - allerdings hatte ich die letzten tagen nicht wirklich ein gutes händchen - nicht im minus zu sein bedeutet nicht den grossen reibach gemacht zu haben
mir fehlt wahrscheinlich immo einfach die konzentration
wobei gerade ein schöner trade läuft - wenn auch bressert überverkauft
bb´s ohne zeit oder/und konzentration ist sehr anfällig - das ist ja ggf auch das problem der leute die dies handeln wollen aber eigentlich keine zeit haben
Bei jetzigen Trade bist Du nach GB vorgegangen?
an 936 prallt er gerade ab - das könnte ein zeichen sein dass sie den nächsten ausbruch vorbereiten
was die letzten tage recht gut als orientierungsmarke funktioniert hat war muc´s 60er ema
da ist er heute schon einmal abgeprallt
nun müssen sie aber nachlegen, denn € steht trotz ausbruch über den mehrtägigen hauptres auf der kippe
dann könnte es auch im dax noch druck geben - dazu muss nun dort aber die ema gerissen werden