Cleantech-Play
Seite 176 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.060.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 354 > |
ist ja immer noch unterwegs. Es werden nach wie vor größere Pakete gehandelt. Insofern wird es spannend, ob der die Bullenherde, so sie denn auftaucht, im Zaum halten kann. Zur Zeit gelingt es ihm jedenfalls, den Kurs auf dem Niveau 1,50 bis 1,60 zu deckeln.
Ich hoffe immer noch das Beste.. Hoffen wir auf gute News und dann sind wir alle Glücklich.
Ich würde ja erstmal zufrieden sein wenn wir über 2 Euro stehen :-P
Senner meint daß wir wie bei Greenworld Windpower + 1100 % in kürzester Zeit schaffen.
Ich war von dieser Kurssteigerung übrigens auch positiv betroffen. 100.000. zu 0,003 gekauft und bei 0,018 verkauft.
Schöner kleiner Zockgewinn. Aber das nur nebenbei. Man verzeihe mir, daß ich in diesem Forum über andere Teile spreche.
.............................................................................................................................................................................................................................
Man kann GIV jedoch nicht mit der hochspekulativen Windpower Aktie vergleichen.
Greenvironment ist eine grundsolide Firma, die bereits mit beiden Beinen im Markt steht.
Die Aktie sollte kontinuierlich und nicht wie eine Zockeraktie steigen.
Mit Kursen nach (wie nach dem Splitt) um die € 2.-- wäre ich in den nächsten Tagen auch zufrieden
Ich bin mir jedoch absolut sicher, daß die Aktie relativ schnell die alten Höchstkurse(Frühjahr 2011) von 4,00 erreichen wird.
Es ist an der Zeit, daß hier endlich veröffentlicht wird, auf was wir, sowie die Skeptiker (welche ihre Teile immer noch verschleudern,oder sich nicht zu kaufen trauen ) warten !
Was du über GIV geschrieben hast, muss ich dir komplett zustimmen.
am montag durch das eigenkapitalforum? was meint ihr ?
verstehe nicht, warum das direkt wieder verpufft ist....
Die Meldung sollte diesen Monat kommen. Es verbleiben noch 5 Handelstage.
Es bleibt spannend..
Investment Highlights
• Gut positioniert, um am wachsenden Markt der dezentralen Energieerzeugung zu partizipieren
• Exklusive Vertriebsrechte für Mikrogasturbinen der Firma Capstone Turbine Corporation für
den Einsatz in landwirtschaftlichen Biogasanlagen in diversen europäischen Märkten
• Bietet als Systemintegrator bewährte und überlegene Technologien mit klaren Vorteilen für
Partner und Kunden
• Großes Wachstumspotenzial durch innovative Public Private Partnerships
• Internationale Wachstumsmöglichkeiten durch Expansion nach Osteuropa
• Erfahrenes Management-Team mit nachgewiesenem Track Record
• Reines Cleantech-Investment und eines der weni
Prognosen/Ziele wurden alle erreicht:
2002
Entwicklung von Standardprodukten für den
dezentralen Energiemarkt
2005
Fokus auf BOO Geschäft (build own operate) mit
dem von Greenviornment entwickelten SCADA
System
2009 Durch JVs und BOO Entwicklung vom OEM /
Technologiversorger zum Energieversorger
2010
Geschäftsentwicklung und Ausweitung der
Aktivitäten in den schnell wachsenden osteuropäischen Märkten
2011
Profilierung im Energiesektor, durch strategische
Kooperationen mit namhaften Energiekonzernen
Mann sieht an den Prognosen/Zielen, dass Greenvironment einhält was sie verspricht. Dieses Jahr wurden mehrere Kooperationen mit verschiedene Firmen geschlossen.
Ich glaube es ist unwichtig ob mit RWE oder nicht (Ich hoffe die Meldung vom Kartelamt kommt balt). Dafür sind genügend andere welche mit Greenvironment kooperieren.
Ich habe mir leider die Refernzliste nicht gedruckt, aber mein Gefühl sagt mir das diese Liste länger geworden ist.
Quelle: http://greenvironment.de/uploads/media/Investors_Presentation_DE.pdf
Ich bin froh, nicht erst für 1,40 verkauft zu haben.
Momentan zieht man sein Geld besser raus und kauft dann billiger wieder ein. Damit meine ich natürlich nicht nur diese spezielle Aktie!
Klar wird der Verlust bei Verkauf real, aber wenn man verkauft und danach billiger wieder kauft, setzt man weitere Verluste aus und kann schneller wieder Gewinne machen.
In der Zwischenzeit kann man das Geld woanders investieren. Ich gebe aber zu, dass das momentan mehr als schwer ist, außer man setzt irgendwo auf fallende Kurse, wobei sich das Blatt aber auch jeden Tag wenden kann.
Die Zeiten sind augenblicklich wirklich schwer, weil wenig kalkulierbar ist.
Harte Zeiten momentan - meiner Meinung nach ein Vorgeschmack auf 2012.
Das Schuldenproblem der USA rückt langsam auch wieder in den öffentlichen Fokus, nachdem man mit Europa genug abgelenkt hat.
In America sowie in Europa. Ganze Volkswirtschaften treiben sie damit in den Ruin mit ihrem Tun, beziehungsweise nichts tun, nicht das notwendige oder Richtige.
Ich hoffe Zu Guttenberg läßt sich Zeit und kommt als Macher mit neuen Reformen für alle zurück. Und der Rest der Politiger sollte entmachtet den Bach runtergehen und endlich für ihr handeln verantwortlich gemacht werden.
Entschuldigung manchmal muß man Luft ablassen.
Aber ich denke wirklich das es keinen Sinn macht in diesem alten kranken System rumzuwerkeln und nichts anderes machen unsere jetzigen Politiger.
ursprung unseres geldsystems. eins papierwährung ohne anbindung an reale werte und mit zinseszinssystem wird nicht für alle zeiten bestehen!
die politiker versuchen nur in ihrer amtzeits das beste für sich persönlich rauszuholen!
keiner traut sich an den ursprung des systems ranzugehen und sich mit der hochfinanz anzulegen, die die ganze menschheit versklavt hat.
das hört man so mittlerweile schon im mainstream tv von dirk müller zb.
Hier wird mann definitiv auf die Probe gestellt, was Durchhalte-kraft angeht..
Ich habe in mehreren Forum gelesen, dass es diesen Monat eine Mitteilung zum RWE-Deal geben wurde.Können Sie mir hier näheres zu sagen?
Diese Woche hat das Eigenkapitalforum stattgefunden. Haben Sie hierüber schon irgendwelche Neuigkeiten bekommen?
mfG, XXX
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Es gab zum Wochenbeginn beim Eigenkapitalforum eine Vielzahl von guten Meetings mit Vermögensverwaltern und Journalisten (u.a. "Der Aktionär"). Das Feedback der Institutionellen war durch die Bank weg sehr gut, aber diese werden vor dem Jahresende keine neuen Positionen aufbauen. Sie sind mitten dabei, ihre Bücher zu schließen.
Darüber hinaus arbeiten wir nach wie vor intensiv an der Freigabe von Pressemitteilungen (RWE etc.).
Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Mal davon abgesehen, konnte ich leider nix von unserer Greeny auf der Internetseite des Eigenkapitalforums darüber finden, wie und wann sie dort vertreten waren!
Kann einer Helfen?
schaut doch schick aus? :))
Denke mal Greeny ist für dieses Jahr gelaufen (alles unter 2,50 EUR ist für mich nicht wirklich ein Fortschritt, obwohl mein EK wesentlich günstiger ist), so ab Februar darf dann wieder gehofft werden...
Just my 2 cents...