Infineon (moderiert)
Seite 176 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.576.791 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 1873 > |
Guten morgen zusammen,
was soll man sagen. Vor zwei Tagen hieß es noch die 4,00 oder 3,XX werden wir so schnell nicht mehr sehen. Und schon verliert die Diva anständig. Ich hätte mit einem so großen Rüclksetzer nicht gerechnet. Woran liegt es? Die Daten sind gut, die Meinungen sind gut, alle die raus wollten, hätten vorgestern die Gelegenheit gehabt....
Wer kann mir das erklären??? Haben ja bald neue Einstiegskurse ;-)
greetings
C
heute könne unser Tag zum einstieg werden.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Wunderschönen guten morgen.
Sieht doch noch nett aus. Klar hätte man lieber bei 4,33 verkauft und jetzt schnell wieder rein, das wären bei entsprechender Anzahl an Aktien gut Asche gewesen. Aber was solls :).
Und wie schnell es wieder in die andere Richtung gehen könnte wisst ihr ja selbst ;)
Traurig wäre übertrieben, aber nach der Euphorie der letzten Tage, ist es doch ein kleiner Dämpfer. Andererseits würde ich mich über einen neuen Einstiegskurs auch freuen. Dann wäre noch eine Chance zum Nachlegen da. Wie dem auch sei. Die Richtung für das Q1 ist gesetzt und das ist die Hauptsache...
greetings
C
http://www.thestreet.com/_yahoo/story/10657007/1/...REE&cm_ite=NA
hätte vor drei wochen jemand behauptet IFX > 4 Euro während DAX < 6000 hätten wir uns ein bischen gewundert.....
gleich seite
zudem ist es , was für USA unüblich ist als pre-paid erhältlich und kann mehrere funktionen gleichzeitig ausüben. es gilt schon jetzt als revolutionär.
i-phone zieh dich warm an...
Auch wenn das nur ein vorrübergehendes Schwächeln ist, lustig ist was anderes!
Puh, erleichtert dass es wieder aufwärts geht, weg von den 4 € in die richtige Richtung. ;)
Infineon halt, no risk, no fun.
das ging so schnell, daß wohl einige gewinne eingestrichen wurden.( war auch am überlegen )
Gruß Michael
Dax unter 6000, Infineon über 4, und zwar deutlich. Für mich passt die Welt noch. Auch wenn 4,33 natürlich schöner wären....
Man stelle sich vor, IFX wär schuld an dem EC KArtendesaster, dann hätten wir jetzt ganz andere Sorgen. Aber so:
07.01.2010 09:52 |
Merrill Lynch senkt Infineon von 'Buy' auf 'Neutral' |
Merrill Lynch hat Infineon-Titel von "Buy" auf "Neutral" gesenkt, das Kursziel aber von 3,80 auf 4,50 Euro angehoben. Die Kurspotenzial im Vergleich zum neuen Ziel für den Aktien des Halbleiterkonzerns sei nur noch begrenzt, schrieb Analyst Jonathan Crossfield in einer Studie vom Donnerstag. Aufgrund der positiven Vorankündigungen vom Dezember 2009 mit einem etwas über seinen Prognosen liegenden Umsatzziel habe er seine Schätzungen für 2010 jedoch nach oben angepasst. Es blieben aber auch Bedenken beispielsweise zur Positionierung im Mobilfunkbereich und er präferiere bei den europäischen Halbleiterkonzernen präferiere CSR und STMicroelectronics. AFA0005 2010-01-07/09:52 |
Wer kann mir das erklären???
⇒www.ariva.de/Die_Luft_muss_noch_raus_bei_Dann_kann_es_wieder_t349028
Gruß v. EU ;-)
m.M.n werden bis zu den Q1-Zahlen die runde 4 euro Unterstützung noch einige Male getestet, und sie wird halten. Daß hier einige aussteigen, die bei 3,40 oder so rein sind, wundert mich nicht. Es kann ja nicht nur die ganze Zeit nach oben gehen.zumindest nicht auf dem jetzigen IFX-Kurs-Niveau.
Übrigens, mir gefällt der Thread hier, schreibe eigentlich sonst nie(Zeitmangel), aber schaue gerne immer wieder rein. Gute Schreiber hier, zum Großteil. IFX long - dat macht Spass ;-))