Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 176 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 495.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 239 > |
Gruß
Harvard
Bei Handel kannste dir doch locker x-Flaschen gönnen, da kommt es auf die eine nicht an.
Handel ist, wenn Handel ist. Und TSX und Card sagen, wann Handel ist. Da nutzt alles "damit rechnen, dass" nix.
Harvard
@warren, genau da habe ich den Link her, aus dem Chat, als alles anfing mit GMG.
Ich hab mich dann zurück erinnert das du dieses Weingut empfohlen hast........tja, die gute alte Zeit:))
@mods, ich weiß es ist off topic, aber bitte drückt ma beide zu, danke
ich wappne mich nur für den Fall, das es anners kommt als ich erwarte ;O)...soll je bei gmg passieren können, dass es nicht immer nach Erwartungen läuft...
so, nun aber gut, Wochenende fängt gleich an, bin ab heute abend mal wieder: na?na?
Jawoll, fischen...
So ist das im Leben mit einer negativen Grundauslegung...
""ich wappne mich nur für den Fall, das es anners kommt als ich erwarte ;O)""
Ich gebe Dir sogar eine Garantie, dass es anders kommt als Du erwartest.
Nicht investiert aber eine riesen Klappe..
""Jawoll, fischen...""
Geh fischen und grüss mir die Frau Seidl!!!
Mich würde es nur interessieren ob du deine Vermutung -obwohl die Woche fast um ist- aufrecht erhälst. Würde bestimmt wieder jede Menge Diskussionsstoff geben :-) No Risk No Fun ...also eine 2te Flasche obendrauf wäre doch was...dann können Ehefrauen/Partner oder sonst wer auch was abhaben sofern sie überhaupt noch da sind und nicht weggelaufen sind ;-)
Harvard
Jetzt sollte man nicht versuchen, ihn wie eine Weihnachtsgans zu rupfen.
Allerdings würde mich auch interessieren, wie Warren auf Handel diese Woche kommt, wo wir Donnerstag Abend noch nichtmal News haben...? Ich mag ja optimistische Leute und keine ewigen Skeptiker, aber das scheint mir doch sehr euphorisch, oder?
Mich würde natürlich sehr freuen, wenn es tatsächlich noch Handel diese Woche gäbe... abwarten, kommt heute nix, hab ich verloren... Mein Gott, es gibt schlimmeres...
Bundesligastart oder Weinkeller ausmisten schließe ich mal aus :-)
Hollin der Mitleser
Meine Prognose: GMG wird nie wieder (abgesehen vom Graumarkt) gehandelt werden.
Guten Durst beim Wein!
Fegefeuer
Fegefeuer
""Meine Prognose: GMG wird nie wieder (abgesehen vom Graumarkt) gehandelt werden.""
Sehr logisch und den stehenden Fakten entsprechend............ LOL
Aber jedem seine Prognose ;D
Dacht ich mir schon irgendwie.
Naja kommt Zeit kommt Handelsstart.
LOL
bei einem anderen wert (west hawk? glaube ich) hat es ja auch drei monate gedauert....
Doch, habe ich ja gemacht. Und das schönste ist: Ich habe nix verpasst.
Kann man bei GMG überhaupt noch was verpassen? Warum lacht mich nur jeder aus, dem ich etwas über die GMG-Story erzähle? Mir wird es langsam peinlich, also halt ich die Schnauze.
Irgendwie komme ich da so langsam ins Grübeln. Warum, darüber sollte jeder selbst mal nachdenken.
Aber noch ist die Woche ja nicht zu Ende, gell Warren?
warum sollte handel sein ?
glaubt jemand ernsthaft dass gehandelt wird solange die homepage nicht online ist ...
die hoempage ist aus meiner sicht garantiert fertig ... wird aber erst freigeschaltet wenn es "sinn" macht...
das card keine strategie hat wissen wir ja ...
da ändert auch madame heise in ihre beratenden funktion nix ... die dame ist zwar nicht doof aber naiv...
na ja - ich glaub zwar nach wie vor dass das was werden wird aber ... denke mal dass sich das noch ne weile hinzieht ...
und ehrlich - es kotzt mich auch langsam an ... derjenige, der wie ich so lange investiert ist will wenigstens ne gute verzinsung bevor er verkauft
gruss und ... genießt den sommer
holger ( aus WO)
warum sollte handel sein ?
Ups, jetzt bin ich etwas verwirrt. Warum nicht?
glaubt jemand ernsthaft dass gehandelt wird solange die homepage nicht online ist ...
die hoempage ist aus meiner sicht garantiert fertig ... wird aber erst freigeschaltet wenn es "sinn" macht...
Tja, mal ganz ehrlich, wann macht es denn Sinn?
das card keine strategie hat wissen wir ja ...
Das befürchte ich auch
da ändert auch madame heise in ihre beratenden funktion nix ... die dame ist zwar nicht doof aber naiv...
Hat sie wirklich eine beratende Funktion? Oh Gott, das wäre ja furchtbar. Ein wenig kenne ich sie ja auch. Deshalb sträuben sich bei diesem Gedanken meine Nackenhaare.
na ja - ich glaub zwar nach wie vor dass das was werden wird aber ... denke mal dass sich das noch ne weile hinzieht ...
Warum glaubst du, das es was wird?
gruss und ... genießt den sommer
Machen wir doch und Gruß zurück
Mit Recht!!! Auch wenn der Rückzug durch "Grossmut" (Wein...) geschickt kaschiert wurde... hättest Du Deine Pushings ab #4213 "ff" pfeiffen... oder besser... einfach lassen sollen!
Die Intention wird sich wohl nur Dir erschliessen... Auf meine Vermutungen werde ich nicht eingehen...Wahrscheinlich wurde Dir der von Dir propagierte Handelsbeginn "... von mehreren unabhängigen Seiten bestätigt..." Selbstverständlich hast Du in Deinen Postings Deine "eigene Meinung" erwähnt... Hand aufs Herz... die Suggestion des eigenen Insiderwissens war Dir voll bewusst... oder?
Was sollte dieses Spiel??? Dem Thread "Leben" zu geben, wäre platt und nicht Dein Stil... Was sollte das also...?
Ich selbst war mir ganz sicher, dass es sich um nichts anderes als Geschwätz handeln würde... soll heissen, ich war davon überzeugt, keinen Handel in dieser Woche zu sehen... wobei noch die Frage nach der Intention dieses Geschwätzes stehen bleibt...
Prognosen der Herren "Yeti" und "Fegefeuer" gehen in eine andere Richtung... sind natürlich auch nicht fundiert... sie deuten aber meines Erachtens eher darauf hin, dass hier etwas oberfaul ist. Diese Meinung vertrete ich selbst!