wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Hallo Hummel, Wie ist Deine Meinung denn jetzt mit einem Trade auf die 623100 bei 0,42 würde mich ganz schön reizen ????? CITIGROUP dafür lieber abstoßen
Grüße
Werden nun die Namen der AIG-Vertragspartner bekannt, dürften die Aktienkurse einiger europäischer Banken zum Sinkflug ansetzen. Welche Banken damit gemeint sein könnten, hat die US-Zeitung Wall Street Journal im Dezember vergangenen Jahres angedeutet. Einem internen Dokument zufolge seien 19 Milliarden Dollar des Fed-Rettungspakets direkt an zwei Dutzend Vertragspartner ausgeschüttet worden, berichtete die Zeitung damals. Knapp drei Viertel dieser Summe ging an eine Gruppe von Banken. Zu ihnen zählten die Societe Générale, Goldman Sachs, Merill Lynch - und auch die Deutsche Bank, die laut Wall Street Journal von September bis November 2008 fast drei Milliarden Dollar von AIG erhielt.
http://mobile.wiwo.de/7val.fit/...93/e84645945e95dfe71f56c3214160ebb6
Na, dann noch auf warme Kurse ab Montag,
am Wochenende noch einen trinken :-)
Langsam sollte sich eine Erholung einstellen, die letzten Wochen waren der blanke Horror für die meisten
von Euch, ich persönlich habe mit meinem Depot immerhin ein solides Plus erzielt, in diesen Börsenzeiten
machen die meisten den Fehler, in fallende Märkte brutal hineinzugehen, hier ist die Divise wenn man schon traden, ruhig und besonnen mit kleinen Beträgen zu wirtschaften.
Mein kleines Tradingdepot ist für alle öffentlich hervorragend aufgestellt und wird in der nächtsen Zeit die
Ernte einfahren. Wir gehen durch eine ganz schwere Zeit, aber die Thalsole wird bald erreicht sein und
wir werden historisch günstige Einstiegskurse sehen.
Übrigens ich war natürlich heute im KaDeWe und habe auch etwas geshoppt, aber wir müssen alle den
Gürtel enger schnallen, ich habe im KaDeWe Rolf Eden gesehen, bei Ihm macht sich die Finanzkrise
auch bemerkbar, der Mann sieht doch ziemlich heruntergekommen aus!
Naja ich will hier nicht richten.
Schön finde ich es das sich alles etwas beruhigt hat im Forum,sogar ProfNova und Seceda sind wieder
auf den richtigen Pfad zurückgekehrt und somit kann die Karavane weiter reisen bis zum Ziel,unser Ziel
lautet in ein paar Jahren mindestens 6 bzw. 7-stellige Kontostände aufzuweisen, in ein paar Jahren werden
wir über unsere kleinen Streitigkeiten lachen, aber manchmal besteht auch die Notwendigkeit mal mit der Faust auf den berühmten Tisch zu hauen!
Grüße an meine Freunde und Feinde
Hummel
wenn Du so nett weiterpostest, hast Du bald nur noch Freunde.
Man soll es nicht glauben, aber auch Hummeln entwickeln sich weiter :-)
Die Beiträge von ProfNova finde ich gut, wenn auch zu pessimistisch - scheint ein Charakterzug zu sein (wertfrei gemeint)
öffentlich macht. In der jetzigen Lage kann er doch nur verlieren.
Hummel, lass Dich icht unterkriegen. Bin zwar kein Fan von Dir,
bewundere aber Deine Hartneckigkeit.
Aber kann Dich schon verstehen, das Du verbitterst bist, die roten Vorzeichen an den Börsen gehen Dir an die
Nerven, ich dagegen bleibe doch sehr ruhig und besonnen. Mein Depot habe ich diese Woche strategisch neu
ausgerichtet!
Hummel
Hummel
eine schöne Tradingchance!
Hummel