Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 176 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.367.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 883 > |
...und mach den Caddy jetzt nich ganz kirre, der weiß ja schon gar nicht mehr, wo er hingucken soll. Heute Abend hat er den Hals ganz verdreht!
Unsere blauen Perlen wissen schon wohin. ;-)
MfG, Strato
sagt mal....warum sind wir in FF heute grün ???? petruss wird doch nicht heimlich perlen in sein depot eingeladen haben,oder??? ;-)
heute is freitag oder....hmm,will ja nix sagen aber freitags läuft dat bei den cans nicht wirklich rund :-/
na ja,bin mal am schauen....
mfg
me
gruss rs1
A0F577 Blue Pearl Mining Ltd. Registered Shares o.N. XETRA 8,00 EUR +2,43% 13:27 30.03.07
der tag hat nur eine traurige seite aber auch nur für mich persö. ist mein letzter urlaubstag heul schnief jammer :-(
gruss rs1
p.s. doch für die zukunft sehe ich nur noch ...........
und petruss.....bei dem bild wird meinem kater so komisch *gg*
mfg
me
rekiwi
Das 1.Quartal hat den BPM Aktionären doch einen Gewinn von ca 20% gebracht und das hoffentlich Steuerfrei. :-))
Wenn es in diesem Tempo weitergeht,würde der Kurs der Perle am Ende des Jahres bei ca 12-13,5 Euronen stehen.
Und das mir keiner sagt,dass ist eine Milchmädchenrechnung!Fundamental gesehen wäre dieser Kurs auf jeden Fall gerechtfertigt.
Auch durch einer Übernahme,die ja zurzeit sehr in Mode gekommen sind,müssten mindestens 18 bis 20 Euronen herausschauen,dass ist gerade mal das ca zehnfache des Jahresgewinnes bei gleichbleibenden Moly-Preis.
Also aus dieser Sicht gesehen,habe ich einfach zuwenig Perlen in meinem Depot und darum werde ich noch nächste Woche meinen Perlenbestand kräftig erhöhen.
Trotz Iran-Krise und anderen Börsen-Ungemach!
Denn eines weiß ich ganz gewiss,dass die Perle krass unterbewertet is.
Fungi