netcents, die neue online zahlungsplattform
warum sie in dieses Listing investiert haben kann ich ihnen auch nicht erklären.
Wenn Neuleser verstanden haben das dieses Unternehmen keinen Gegenwert für ca 40 $ Mio liefert
reicht das vollkommen....
Das zeigt, dass sie eigentlich gar NICHTS wissen - aber so tun, als hätten Sie hier alles durchschaut. Wissen Sie was? Investieren Sie ihr Geld doch wie Mestre in NEL ASA.
Die machen heute schon 2 Stellige mio. Summen.... :-)))
2019§519,05 Mio. -269,75 Mio. -269,71 Mio. -0,22 - - 4,10
2018§453,19 Mio. -192,77 Mio. -188,83 Mio. -0,18 - - 4,29
2017§286,37 Mio. -117,37 Mio. -52,45 Mio. -0,06 - - 6,09
2016§98,45 Mio. -59,71 Mio. -55,83 Mio. -0,08 - - 12,13
2015§88,54 Mio. -14,49 Mio. -21,73 Mio. -0,04 - - 13,47
2014§12,07 Mio. -11,63 Mio. -6,51 Mio. -0,02 - - 50,92
2013§0,16 Mio. -36,63 Mio. -36,63 Mio. -1,33 - - 373,14
2012§0,13 Mio. -40,90 Mio. -40,90 Mio. -3,02 - - 186,09
Viel Spass bei dieser Klitsche!!
2011§3,10 Mio. -34,75 Mio
Maximal ignorante Nachkäufer mit Donna Obsession sind die Ausnahme.
Kein Neuanleger fällt mehr auf das peinliche substanzlose gepushe rein.
übrigens, wusstest du das Fanboys eine der bevorzugten Vokabeln von Donna ist?
erstaunlich oder?
Hello everyone:
It’s been a busy few months for me here in Europe and NetCents overall. As we announced in July, we’re in the process of setting up our German subsidiary and banking for our European expansion. Now that I have laid the groundwork, the entire executive team have joined me here in Munich for the next week to finalize the expansion and fully integrate it into our North American operations.
We continue to hit and exceed our monthly growth numbers, and as announced in September, we have exceeded five million dollars in monthly transactions. To put this in perspective, this represents over 1,500% year over year growth.
We have defined success in North America and built the operational team to service that market. Now, our focus on replicating this success internationally. Our global reach continues to grow with merchants in just about every continent. Throughout Europe, the work we are doing here will allow us to turbocharge this growth and focus on our global expansion.
With all of these pieces in place, the long-term vision that we’ve discussed previously about NetCents being the underlying technology that powers cryptocurrency transactions is now becoming a reality.
Seit 2016 ist er in Gesprächen mit Visa, der lügt wie gedruckt.
Einziges Zitat mit Wert
„ Please keep them coming“
Ich sehe das so, bitte kauft meine gewandelten Warrants über Aktien, im Gegenzug erzähle ich Euch tolle
Geschichten, z.b. morgen kommt die Kreditkarte...
Tnx. Hatte mich schon lange für das Update bei Cheffe bedankt. Bin doch Fanboy im Channel.
Wann kommt denn nun die Netcents- Kreditkarte? Habe nicht alles verstanden, was er schrieb.
.. hat doch für HEUTE eine MOORE Supernews angekündigt!!
Wann kommt die denn? Erst nach Börsenschluss??
Er/sie wird doch nicht versucht haben, die Leser des Jubelforums aus Eigennutz (tief im Verlust) zu täuschen?? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen .. ..
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.20 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.10.20 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Woher haben sie die Information, dass heute eine MOORE Supernews kommt??
Wir würden gerne den Wahrheitsgehalt ihrer Informationsquelle überprüfen! Sie haben doch nicht diesen Beitrag aus einer Pushlaune heraus geschrieben?
Also, woher?
*****Mit all diesen Maßnahmen wird die langfristige Vision, die wir zuvor diskutiert haben, dass NetCents die zugrunde liegende Technologie für Krypto-Währungstransaktionen ist, nun Realität.******
:-))))) Kein Umsatz, keine Kreditkarte, nichts - und dann diese Weisheit!! Ein Lehrbeispiel eines Canpennystocks!!
Was willst du jetzt von mir hören? Der Herrscher ist der Herrscher. Inocencioc ist Inocencioc. Und der Rest ist mir namentlich bekannt.
Ja ja. Meine Doppelaccounts. Gibst du mir bitte alle Passwörter für meine Accounts? Das ist schon kurios.
Die Tage was abgeschaltet worden und nun Ramba Zamba.
Der Weg war hier vermutlich nicht das Ziel.
Falls Sie Langeweile haben.
Ich hätte gerne einmal die Auflistung alle Lizenzen, welche Netcents weltweit innehat. Egal in welcher Beziehung.
Ich bin mir sicher, dass die Jungs nicht zu dir gehören. Meiner Meinung nach haben die noch nicht mal was mit Netcents wirklich zu tun. Ich kenne die nämlich schon länger als dich. Trotzdem ist alles in trockenen Tüchern.
Wäre schade, wenn du keine Lösung findest.
Soso nur geklappt hats scheints noch nicht.
Grips war noch einer der clevereren Pusher hat noch mehr als 50 Cent erlöst. Andere warten auf die 40er, warum dauerts länger Hanse23?
Vielleicht ist Hansemann gar nicht, das was sie vermuten...
Wer weiß, wer weiß.
Verkündet der CEO heute noch die Netcents - Kreditkarte?!
Grips tut meiner Meinung nach wahrscheinlich nur so. Der ist nicht dumm in Bezug auf Netcents, meiner Meinung nach. Hansemann sieht es eventuell anders.