netcents, die neue online zahlungsplattform
Da muss man sich ernsthaft fragen, wer hier einen an der Klatsche hat..?!
Also Burger mit Kryptozahlungen. Wieso nicht Äpfel mit Birnen vergleichen? Du weisst, worauf ich hinaus will? Nee?
Muss jeder selber wissen..
Aber vielleicht sucht man ja bei 5 ct die Anerkennung/Bestätigung, die man bei 6 ct nicht mehr bekommt ?!!
Man weiss es nicht...
Niemand muss NC Aktien kaufen. Zwingt einen niemand dazu.
Wieso tun es die Leute trotzdem? Weil die Idee, Konsumgüter in Zukunft mit Digitalwährungen zu begleichen sensationell ist. Wieso sollte man sich die erschaffenen "Werte" nicht zu eigen machen, um damit Geld zu verdienen. Digitalwährungen müssen nicht ihr Dasein als Spekulationsobjekt fristen. Der Trend ist längst im Gange! Andere Unternehmen gehen den gleichen Weg wie NetCents. Also kann die Geschäftsidee nicht ganz so schlecht sein.
Kleinere Umsätze sind auch vorhanden, womit bestätigt ist, dass die Plattform von NC funktionieren MUSS. Daran gibt es imo nichts mehr zu rütteln :-)
OK, vielleicht ist Moore eine Pfeife. Jemand anderes würde vielleicht den Laden "rocken". Aber jemand anderen haben wir leider nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.20 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.10.20 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Der Verlustvortrag liegt bei 15 mio. $ oder ähnlich...
Kann mich nicht daran erinnern, dass bislang so viel Geld vom Markt eingetrieben wurde.
Bitte klären Sie mich auf!
Ich wüsste nicht, wer großartig Forderungen an Netcents hätte....
Meine Meinung, der Wert ist etwa um den Faktor 10 überbewertet und könnte problemlos auf unter 10 cent abtauchen. Welche Meldung kann das bitte verhindern? weitere sinnlose Insiderkäufe ? Partner in Grönland ? was kommt jetzt?
2n ich unterhalte mich nur mit dem Original.
Pitsch 15 Millionen Verlust in den letzten 9 Monaten, Geamt Verlust liegt viel höher.
Ich sprach vom Schaden, nicht dem accumulated deficit.
Das Fundament für die kommenden Monate wird gelegt ......
das verunsichert mich nur noch mehr..... wird ja anscheinend eine Tiefgarage gebaut....
Können Sie mir das verraten, ohne dabei peinliche Antworten zu liefern? Hierin liegen doch Ihre Stärken!
- Wie wird sich dieser in den nächsten Monaten und Quartale entwickeln?
- Wie entwickelt sich die Wahrnehmung betreffend Zahlungen mit Digital-Währungen?
- Wie gross ist das Marktpotenzial dieses Segments?
- Welche Mitbewerber sind mit im Spiel?
- Welche Strategien haben die Konkurrenten?
- Welche Vorteile haben die Konkurrenten gegenüber NetCents?
- Wie sieht die Finanzlage aus bei den Konkurrenten?
- Wie wird sich der allgemeine Trend in der Krypto Welt entwickeln?
- Welche potenziellen Segmente könnte sich NetCents erschliessen, um einen Schritt voraus zu sein?
Mehr Fragen stelle ich Ihnen nicht, Sie werden schon an der 1. sten Frage scheitern!