netcents, die neue online zahlungsplattform
Stimmt, jeder studiert Psychologie!
Der Unterschied zu m.E Bescheißerfirmen wie Nikola, Steinhoff, Wirecard oder Moderna ist, bei diesen Firmen wurde bzw m.M wird der Anleger geschickt an der Nase herumgeführt.
Bei Netcents geht es plumper und offensichtlicher zu.
"... CM wird news raushauen wenn sich der btc preis bei 14k oder 16k einpendeln wird in den nächsten wochen :-) vllt wird der cme gap gefüllt bei 9600$ ca.... Oder wir sehen ohne den pullback und schießen Richtung 16k... Dann will ich seine news sehen, unter 1€ ist für jedermann langweilig :-) zudem braucht das forum für den Gesindel pause... "
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1743#jumppos43586
Puh. Welch Fülle an Informationen.
2 Fragen dazu:
Was passiert, wenn der BTC jetzt bei 12000 $ hängen bleibt?
Welchen impact hätte ein BTC Preis von 100000$ auf die Einnahmen von Netcents?
Wir Dorfkinder ohne Studium schreiben aber auch "das Gesindel". Ohne "" dem Gesindel.
.. ist wieder einmal gespannt! Gut informiert und analysierend erwartet er eine Supernews am 15. Oktober!
Schau mer mal ob er wie immer daneben liegt 😂
Keine Einzige Unternehmensankündigung trat ein.
Seit 3 Jahren bereichern sich die Kanadier an dem deutschen Melkvieh.
Finde ich supi duppi klasse Jungens ! Weiter so. Ihr werdet noch reich damit. Könnt vielleicht ein Verein der Börsensamariter gründen :-)
Welchen impact hätte ein BTC Preis von 100000$ auf die Einnahmen von Netcents?
:-) Glückwunsch. Wie schon geschrieben, das Gesindel schreibt verbittert und dies jeden tag zudem mit qUeLlEN AnGaBEn :D
Hmmm, ich habe netcents gekauft und eigentlich würde ich mir mehr kaufen aber leider sind meine finanzielle Möglichkeiten nicht mehr zur Verfügung um mehr anteile zu holen :-)
Es ist ein bisschen schwer auf zwei Hochzeiten zu Tanzen, bei krypto und Börse.
Da ich netcents liegen lasse, hab ich derzeit zu 99% augen auf dem krypto markt... Möchten sie mit mir traden und zeige ihnen wie sie easy geld schöpfen? LG nase
Hier spielt der gleiche Mechanismus wie bei der Fiat-Währung. Wenn die Leute mehr vom "Tauschmedium" zur Verfügung haben, können und werden sie teilweise auch mehr ausgeben. Das liegt in der Natur der Sache.
Hätte ich heute 1 Token im Wert von 1000 Euro und in einem Jahr steigt der Wert auf 10'000 Euro, was würde ich damit tun? Vielleicht würde ich mir Ferien buchen, oder einen neuen Fernseher kaufen. Vielleicht einen etwas teuren als üblich. Wenn nun NC die richtigen Händler im Netz hat und ich die Möglichkeit mit Token zu zahlen, dann tue ich dass auch. Auf den Gesamtmarkt hochgerechnet würde ich sagen, haben die Merchants mehr Einnahmen und NC mehr Erträge aus den Gebühren.
Hat also schon einen "Impact" - so ein Anstieg.
Da wären wir wieder bei der Möglichkeit diese Token für Ferien oder andere Dinge auszugeben. Und da wären wir wieder bei NC gelandet, die möglichst viele Unterschiedliche Merchants an Land ziehen sollte, um von dieser möglichen Entwicklung profitieren zu können.
Na, ich wollte gerade Ähnliches schreiben. Phantastische Phantasie. Ich trade auf der Netcents Exchange meine Coins. Die fetten Gewinne gebe ich dann im Netcents Merchant Network aus. 3 fette Urlaube im Jahr sind Standard. Bezahlt wird mit der Netcents Kreditkarte. Cashback investiere ich sofort in Netcents Aktien. Kann ich mir auch mal Eine leisten.
So wird es Laufen.
Bei einem Anstieg des BTC würden die Fintrac - Meldungen von Netcents bei gleichbleibenden Handelsvolumen stark ansteigen. Ich befürchte, Fintrac könnte sich vor Anfragen bezüglich der Meldungen nicht mehr retten.
"... In addition to the above, any “reporting entity” that receives CA$10,000 (US$7,667) or more in cryptocurrency – whether in the form of a payment or a deposit – must now identify the sender, record details of the transaction, and report the receipt of funds to FinTRAC. To ensure the adoption of the new regulatory framework, FinTRAC is further authorized to levy Administrative Monetary Penalties (AMPs) on MSBs that are non-compliant, and to revoke registration of those that fail to pay any lodged penalties.... "
Quelle:https://segev.ca/changes-to-canadian-cryptocurrency-regulations/
hätte würde könnte, hinten raus kommt nichts verwertbares. Bei dir kommt doch nix raus, nur dilletantische Schaumschlägerei.
Bafin erfolglos, BCSC erfolglos, diverse Accounts erfolglos...
Ich denke, dass die Ausgaben im Verhältnis eher steigen könnten. Mit eher höheren Beträgen (Werten). Jedoch glaube ich kaum, dass sich jeder Ferien in Wert von $10'000 CA leistet oder sich sonst etwas in dieser Grössenordnung zulegt. Wir sollten da schon etwas realistischer sein, nicht?
Ich grüsse sehr höflich.
... Ich grüße Sie!
Bei einem Anstieg des BTC..
Das wars auch.. Nichts für ungut alter mann.. Verzeihen sie mir das ich respektlos gegen über Ihnen bin.. Aber... Sie wissen in ihrem Alter werden sie es erst verstehen wenn der Staat mit ihree Peitsche hinter ihnen stehen wird und es ohne ihren Rücksicht durchsetzen wird :-)
noch etwas am Leben zu halten.
Gelingt euch nicht, 1.15 war das letzte Peak
mit wertlosen Nachrichten.
Die NoName Unternehmen am anderen Ende der Welt als Partner zu präsentieren spricht schon eine sehr deutliche Sprache.
Bald unter 50 Cent und später weiter runter...
diesem Unternehmens.
Wer das anders sieht werde ich Mittels chart seinen Traum beenden
Ich zitiere:
"Es bestand nie und jetzt auch nicht eine positive Korrelation zwischen dem Kryptoinstrument und
diesem Unternehmens."
Das ist nicht ganz korrekt! NetCents geht nicht mit dem Trend der steigenden Kryptos. Da mögen Sie Recht behalten. Mit steigenden Anzahl Merchants im NC-Netzwerk und steigenden, sowie stabileren Werten (Coins wie BTC), wird sich das Konsumverhalten der mittleren und oberen "Gesellschaftsklassen" ändern. Und zwar wird dann vermehrt Konsum- und Verbrauchs, wie aber auch Gebrauchsgüter gekauft. Das ist das 1x1 betriebswirtschaftlicher Überlegung.