netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich denke nicht einmal MOORE kann das noch hören!!
Der liest hier mit, oder lässt mitlesen, hält sich den Bauch vor Lachen und siniert über seine nächste Kleinanleger-News! Punktgenau weiß er, was gewünscht wird!
Dann zeitgleich mit der "News" die nächste KE und schon sind die im Vancouver-Tower wieder ein wenig betuchter.
Wieviele KEs sind noch unter zu bringen?
Ich kann mich mittlerweile ganz gut über eurer Gesabber amüsieren. Time will tell
und ja, CM ist auf der Jacht und vergnügt sich mit seinen Chics! Er hat ja meine Kohle ;-)))
*lach*
.. in den beiden threads:
Aufklärungs/Realisten Thread vs Pusherthread mit Aussperrfunktion
In der vermeintlichen MOORE AG Blüte klickten die Leser den Pusherthread ein Vielfaches häufiger an, als den unangenehm zu lesenden, intellektuell gefestigten Realistenthread!!
Jetzt sind es nicht einmal mehr doppelt so viele!! Woran das wohl liegen mag??
Hochkarätige, demaskierende Analysen dieses PROMOTION Canstocks unterlegt mit Quellen vs gogogogo netcents??
und schon gar nicht Moore. Welch Art Psychiater bist du eigentlich? Ein entlaufener? Aus dem Kittchen? :-)))
.. hier liegt ihr großes Manko!
Ein Canstock, gelistet an der untersten Börsenhierarchie Kanadas, zu 100% forengebunden, liest im größten dt. Anlegerforum nicht mit???????
Kein Storytelling??
Wer rüttelt denn dann am Kurs, wenn MOORE sein Storytelling betreibt???? Die sagenumwobenen Investoren??
Pitsch: DER HIER LESENDE KLEINANLEGER IST DER MOORE INVESTOR!!!
Sie sind ersichtlich aufgeregt? Sind sie etwa nervös? Ich frage mich wieso....hmmmm ?
Ich probiers einfach darzustellen:
Alles was diese crew hier treibt, MOORE im Vordergrund, Team LOWTHER im Hintergrund, ist Storytelling!!
Um als Psychologe nicht ausschweifend zu werden ein aktuelles Beispiel:
Corona:
Wie gefährlich dieses Virus ist und wieviele Todesopfer in den USA in kürzester Zeit zu beklagen sind, zeigte uns ein vor Wochen eingespieltes Bild, das durch entsprechende Medien rasend schnell um den Globus brauste:
LKWs mit Särgen im Centralpark!! (Auch von der Lombardei gab es solche Aufnahmen). Du meine Güte, soviele Tote
Beide Möglichkeiten wären gleichzeitig denkbar? :-)) Ich amüsiere mich herrlich :-))
I am impressed. Really.
Da kann ich mit Dorfschule ohne Englisch nicht mithalten.
Ich suche die Netcents- Lizenz für die USA, um dort als Exchange/MSB aktiv tätig sein zu können. Netcents hat doch Einnahmen aus dem US-Geschäft?
Jemand einen Link?
In den USA dürfen sie nicht mal ihre peinliche Aktienwerbung schalten. Ohne Aktienwerbung findet
Netcents nicht statt.
Und selbst jetzt nach 70% Kursverlust,der ja drüben im Pusherthread gut dokumentiert ist, bleibt der Titel extrem teuer bewertet.
Ich kenne in der gesammten Börsenlandschaft kein Unternehmen dass ähnlich absurd teuer bewertet wird.
:D
Kommen neue Gesichter oder eröffnen neue Accounts. Heavy... Wirklich heavy... Zum Glück lese ich eure Texte zu 95% nicht und geht mir am a. Vorbei... Dennoch schreibt ihr weiterhin hier... Verdient ihr wirklich hier leichtes geld?
15 Mio $ Minus oder Verlust sind ohne
ohne ein gutes sicheres nachgefragtes
Produkt sehr sehr hoch bewertet... Fast 50 Mio €
Wofür?????
Bitte in ganzen Sätzen schreiben, gerne mit Quellennachweisen wie in einer Doktorarbeit, kennen sie ja....
Ich darf doch nichts mehr dazu verdienen. Putzjob 100€ auf Zuverdienst und H4.
Ich spare immer nich auf meine erste Netcents - Aktie!
Limit bei 13 Cent als Market- Order? Was meinen Sie?
Eine Nachfrage gestatten Sie mir bitte.
".. und geht mir am a. Vorbei..."
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1743#jumppos43577
Texte zu Netcents gehen Ihnen am a. (Arm?) vorbei? Echt?
Kranial oder kaudal?
Ahja sind uninteressant :-) wie sonst euren Müll den ihr erfolgreich verbreitet...
Naja jetzt zu mir, habe wieder nc gekauft :-) aber bin jetzt fertig mit zukaufen versprochen! Eigentlich wollte ich mehr, aber habe mich für krypto entschlossen... D.h also für euch...
Ich habe meine nc anteile erhöht und so :-)
Ich kenne absurd hoch und total exorbitant hoch bewertete Aktien in der "Börsenlandschaft". Der Begriff Nikola sagt Ihnen wohl nichts? H2 Segment... Klingelt es bei Ihnen? Nee....? Habe ich auch nicht von jemanden erwartet, der sich nicht auskennt. Punkt.
@Dr.Nasenspray
Ich warte noch immer - wie die Träumer hier - auf ein Wunder und hoffe auf Kurse nahezu 5 Eurocents! Wann kommen die endlich. Moore möchte doch wieder mal Cash von mir. Dem geht das Geld bald aus auf seiner Karibik Ferien Insel. :-)))