Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 175 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:639.190
Forum:Talk Leser heute:31
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 261  >  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomium"Schulz gegen Merkel"

3
26.01.17 08:10
so das Propagandamedium. "gegen" ist schon mal ganz falsch ! Was haben wir zur Zeit ?
Eine große Koalition SPD/CDU/CSU.

Schulz sagt: " . . in welcher Konstellation auch immer . ." damit meint er, Hauptsache regieren, Hauptsache in der Regierung zu sein - keine Opposition.

Das kann dann mit Links, mit Grün, mit evtl. FDP, mit CDU sein - oder alles zusammen.

Das heißt: Nationale Front II in Fortsetzung. Die Posten sind verteilt, der Wähler leistet gehorsam.

Razzia gegen Rechts. Warum nicht auch gegen Links ?
Waffen und Sprengstoff gefunden, so ntv. Ja, Blitzknaller/Harzerknaller und Messer. Warum zeigen sie keine Bilder ? Werden Drogen-Schmuggler fest genommen, wurden auch die Waffen gezeigt, so habe ich es in Erinnerung.
§ 103 soll 2018 abgeschafft werden. (Böhmermann)

Führerscheinentzug bei Hass-Kommentare / oder zu scharfer Kritik (?) u.v.m.

Vor der Wahl wird schon mal mit dem Maulkorb gedroht. "Bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"

Gestern brachten sie (sehr spät) ein paar Antworten von Bürgern. (Pegida)
Eine: Gauck / der Vergleich mit helles und dunkel - Deutschland, ein Bundespräsident soll nicht spalten

insgesamt alles vernünftige Antworten von überwiegend älteren Bürgern, genannt Volk.

Nichts mit Rechtspopulismus !

Die größten Populisten sitzen in den Medien und in der Politik.

Zur Erinnerung, im dritten Reich haben fast alle die Hände gehoben, die Ursache war Propaganda.

Heute wird die offene Gesellschaft propagiert, als das wahre Modell.
Die Propagandamaschine läuft ebenfalls auf Hochtouren.

Nur wer liefert den Beweis ? Wie wir sehen funktioniert es eben nicht. Sagt der Bürger was gegen, ist es

Volksverhetzung im schlimmsten Fall. GG Art. 5 auch hier ist Vorsicht geboten.

Wenn die Ostdeutschen 1989 das gewusst hätten, was sich bis heute gezeigt hat, die Mauer wäre zu geblieben und ca. 2m noch drauf gesattelt.

"Freiheit" was ist das für eine "Freiheit" (????) wenn junge Frauen sich abends nicht raus trauen oder mit
Angst unterwegs sind. Männer sind teilweise nicht ausgeschlossen.
Wenn man sagen muss Urlaub in Tunesien / Ägypten, (?) lieber nicht, wir machen dann lieber n Spanien . . .
Menschenansammlungen / Kölner-Karneval oder ähnlich, kann man da hin gehen ?

Beton-Legosteine zur Sicherheit ! so die News.

Was ist das für eine Freiheit ?    

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumBundestag live 26.01.17 vormittags

2
26.01.17 11:18
Gabriel (SPD) gibt sein Wirtschaftsministeramt an Frau Zypries ab. Er wechselt ins Außenministerium.

Die Beiträge . . die deutsche Wirtschaft sei stabil !

aufgegriffen wurde, Energie und ihre steigende Umlage, die den Verbraucher in Zukunft noch stärker belasten werden.
Digitalisierung - 50 Megabyte seien zu wenig / Gigabyte . .

Fazit, mehr Lob weniger Kritik.

Man müsse mehr gegen "RECHTS" tun - gegen Links ? kein Wort.

Da fragt man sich, wenn Bürger sich für ihr Land einsetzen, alles kritisch hinterfragen . . . werden sie diffamiert - rechts oder schlimmer noch als "Nazi" bezeichnet.

Täglich nehmen Politiker "Demokratie" / "Freiheit" in den Mund, wie wertvoll dieses Gut sei. Vom Ansatz richtig.
Wenn man aber die Flüchtlingspolitik kritisiert, kommt es ganz schlimm - Rassist - !!!

So ist es auch hier, schreibt man einen falschen Satz . . -gesperrt. (?)
Versuche es dennoch sachlich und ehrlich Themen rüber zu bringen.

"Obergrenze" + "keine Obergrenze" der ganze Ansatz ist falsch. Helfen ja, keine Frage, jedoch vor Ort /
Nachbarländer. Kostenverhältnis 1 :24 wird oft v. Politik negiert.
Durch die gute Wirtschaft konnte auch "Integration" usw. gemacht werden.

Die Wahrheit ist: "gute Wirtschaft ?" auf Kosten anderer Länder, die haben eindeutig Marktanteile verloren.
Fahrt mal rüber nach Frankreich - Grenznähe, da seht ihr es.

"Offene Gesellschaft" ist ein Fehler, offen heißt, keine Grenze. Man kann offen sein als Gesellschaft im
Reiseverkehr, im Austausch bilateraler Beziehungen. Die EWG hat bestens funktioniert. Der Wechselkurs hat Länder nicht abgehangen.
Europa merkt und sieht, Deutschland dominiert, da die Geschichte 1933-45 schwer wiegt, mögen andere Länder das Dominante nicht. Das auf diktieren von "Flüchtlingen" in Form der Solidarität zu anderen EU-Staaten kommt gar nicht gut an.
Die Merkelsche Flüchtlingspolitik wurde nicht mal vom Parlament verabschiedet. Rechtsbruch bis heute.
(Dublin 3) (illegaler Grenzübertritt ist strafbar)

Wir werden sehen, Brexit zieht Frau May durch, Frankreich kommt nach und Italien fällt dann auch.
Niederlande habe ich noch nicht erwähnt.
Die Nehmerländer werden so lange still halten, logisch.
Europa wird weiter leben, aber in Form einer EWG, in Form nationaler Währungen/Wechselkurse.
Das kommt wie das Amen in der Kirche. Allein die Geldblase / Nullzins zu beheben ist nicht mehr machbar.
Griechenland sollte man nicht vergessen.

Wer nun diese Materie erkennt und diese ausspricht, ist rechtspopulistisch oder Nazi.
Warum ? Um so länger man dieses Konstrukt EU hin schleppt, bleiben die Posten sicher, Machtinteresse . . . Gelder abschöpfen.

So war es in der UdSSR, in der DDR - keine Erneuerung/Begradigung wird immer scheitern.

Zu der ganzen Islamproblematik nehme ich hier Abstand, zu schnell kann miss verstanden werden.
Eines kann man jedem ans Herz legen, lest den Koran und bildet euch dann ein Urteil. Denke das kann man hier mit gutem Gewissen sagen.

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumGlauben ist nicht Wissen !

3
26.01.17 11:35
Mützenich
"Männerfreundschaft Trump-Putin" wird scheitern
Ausschnitt
"Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Rolf Mützenich, Vizefraktionschef der SPD im Bundestag, glaubt, dass sich die Beziehungen zwischen den USA und Russland mit dem Amtsantritt von Donald Trump zunächst nicht grundlegend ändern werden: "Ich vermute, dass die Männerfreundschaft Trump-Putin letztlich nicht nur an den unterschiedlichen Interessen beider Staaten, sondern auch den überdimensionierten Egos der beiden Präsidenten scheitern wird",. . . ."

Mützenich: "Männerfreundschaft Trump-Putin" wird scheitern | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ft-trump-putin-scheitern
----------------------------------
das hättet ihr wohl gern !

an statt sich das zu wünschen, des Frieden s Willen . . . .  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomium"Bild" schreibt,

1
26.01.17 14:59
26.01.2017 - 14:44 Uhr  
Weimar - Trotz seiner Ausladung will der Thüringer AfD-Landtagsfraktionschef Björn Höcke an der Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus in der Gedenkstätte Buchenwald teilnehmen.

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumBuchenwald / Sachsenhausen kenne

3
26.01.17 15:24
ich alles. Schrecklich und nicht vorstellbar.

Warum hat Washington kein Mahnmal ?

"In ganz Indochina hatte die US-Armee mehr als 13 Millionen Tonnen Munition eingesetzt. Dies entspricht etwa der Sprengkraft von 450 Hiroshima-Bomben und der doppelten Menge der auf sämtlichen Kampfschauplätzen des Zweiten Weltkriegs verwendeten Munition. Vietnam "bekam" quantitativ das Dreifache aller zwischen 1939 und 1945 über Europa abgeworfenen Bomben. An den Langzeitwirkungen der von den amerikanischen Truppen zum Einsatz gebrachten Herbizide und Entlaubungsmittel wird das südostasiatische Land noch viele Jahrzehnte leiden. Mit dem "Ökozid" - den Ausdruck prägten US-Wissenschaftler - wurde der Kriegsgeschichte der Menschheit ein neues Element zugefügt, nämlich die systematische Zerstörung des Lebensumwelt eines Volkes. Im Süden vernichtete der chemische Krieg die Hälfte der
Wald- und landwirtschaftlich genutzten Fläche. Hunderttausende Vietnamesen erkrankten an Leukämie oder bösartigen Geschwülsten; gehäuft treten weiterhin schwere Erbschäden auf."
Quelle:
(APA/dpa) - derstandard.at/2023781/Hintergrund-Vor-drei-Jahrzehnten-endete-de­r-Vietnamkrieg

genaue Todeszahlen gibt es nicht, es sei denn man informiert sich in den Ländern Kambotscha/ Laos / Vietnam.  Zählt man alles zusammen incl. Spätfolgen durch Minen/Chemie usw. da sind 10 Mill. nicht unwahrscheinlich. (?) Es wird wage nur Vietnam angegeben, jedoch im Grenzbereich zu Kambot. + Laos
fielen die meisten Bomben, man vermutete die Versorgungslinien des "Vietkong"
siehe auch DDR-Kommentare

Darüber redet niemand mehr und wir werden fast täglich in den Medien mit Filmen v. 3. R. versorgt.

Die Toten mahnen uns, es sollte auch für die USA gelten.

SPD : Putin / Trump Freundschaft wird nicht halten - hört hört - Politiker sollte optimistisch  sein, es geht um Frieden und Freundschaft ..... so sind sie .......Wölfe im Schafpelz

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumMerkelsche Flüchtlingspolitik 2016

2
27.01.17 09:28
kostete dem deutschen Steuerzahler  rd.  22 Mrd. Euro !
Quelle: ntv-TV  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumSystemtreue zur Flüchtlingspolitik

6
27.01.17 10:47
Markus Lanz:

Markus Lanz verdient als Moderator beim ZDF jährlich 1.248.000 €. Seit Oktober 2012 moderierte er bis zur Absetzung "Wetten, das...?" und erhielt dafür jährlich geschätzte 128.000 €. Mit der Talkshow "Markus Lanz" verdient er weitere 250.000 € jährlich.
Quelle:
Gehalt von Markus Lanz - Gehaltsreporter.de
https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/markus-lanz.html

Warum die GEZ-Zwangsgebühr abgeschafft werden soll, nun wisst ihr es. Die AfD ist die einzige Partei, die das fordert.
Altparteien haben kein Interesse, weil ihr System dadurch stabiler gemacht wird.

Was wollt ihr wählen ? Erneuerung der Gesellschaft durch die AfD oder das alte Establishment CDU/CSU/SPD/Linke/Grüne die Geld raus schmeißen, die nicht gewillt sind uns zu schützen.

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumM. Lanz ist ein ganz ungezogener +

4
27.01.17 11:09
unhöflicher Mensch. Er unterbricht ständig seinen Gast.
Bringt gleichzeitig neue Argumente und redet permanent da zwischen.

Das kommt beim Zuschauer gar nicht gut an. Diese Spätsendungen schaut sich kaum einer an.

Hier werden Gelder umsonst, für dämliches Gequatsche, raus geschmissen.

Jeder Unternehmer muss zu sehen sein Geschäft am Laufen zu halten, Lanz ein gekaufter Akteur des
Systems.
Sein schnelles angeblich intellektuelles Gehabe ist unerträglich. Besser abschalten !

Ein Sanitär-Installateur stellt Werte her für einen Lohn von ca. 3000,- Euro Lohn im Monat. (?)
Lanz ? Nichts !  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumLöschung

1
27.01.17 12:06

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zudem Stimmungmache.

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumMerkel trifft Hollande

27.01.17 12:24
wollt ihr dazu was hören ? immer die selben Sätze . . . . . alt !  

469 Postings, 7491 Tage WaBu@deuteronomium

1
27.01.17 12:54

Vietnam-Krieg:
Der Eintritt der USA in den Krieg ausgelöst durch eine Fake-News (Tonkin-Affäre)!

Der erste Irak-Krieg:
Um dem Volk klar zu machen, dass man in den Krieg ziehen musste, musste die Brutkastenlüge herhalten!

Der zweite Irak-Krieg:
Die angeblichen Massenvernichtungswaffen!

Und wenn jetzt Stimmen laut werden, die behaupten, dass die USA ein Interesse an der Destabilisierung der EU durch den massenhaften Zuzug von Migranten haben, werde ich hellhörig. Ob es wirklich so ist, ich weiß es nicht, aber möglich ist es.
Die ganze Sache fing nämlich komischerweise an so richtig ernst zu werden, als die EU mit dem Euro drauf und dran war, den Dollar als Weltleitwährung "anzugreifen".

59475 Postings, 3873 Tage Lucky79Da denkt einer mit!

1
27.01.17 12:58
das lob ich mir...
übrigens den Irakkrieg löste "Curveball" mit angeblich Hinweisen
zu C Waffen aus.... ;)  

469 Postings, 7491 Tage WaBu@lucky79

2
27.01.17 13:09
Meinen sie den zweiten Irakkrieg?

Mir ist da immer nur die Rede des damaligen Außenministers (Colin Powell glaube ich) in Erinnerung, bei der er von den Massenvernichtungswaffen spricht.

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass es wegen 9/11 gewesen war. Wobei ich nie kapiert habe, was Saddam Hussein mit 9/11 zu tun hatte. Al Qaida war doch in Afghanistan und die angeblichen Attentäter waren mehrheitlich aus Saudi-Arabien.  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumauch 2017 sind 22 Mrd. Euro

1
27.01.17 14:15
eingeplant. Was für eine Summe. Das Kostenverhältnis 1 : 24 !!! da hätten vor Ort (Jordanien/Libanon/Türkei) 1 Mrd. gereicht.

Wie verkaufe ich das meine Wähler im September 2017 ?

Nicht nur das, durch die offene Grenze (Schengen) kam Unruhe rein, Kriminalität/Terror
und viele Deutsche Bürger wurden zu Rassisten/Rechtspopulisten/Nazis erklärt, nur weil sie anderer
Meinung sind.

Merkel hatte nicht mal das Parlament, geschweige das Volk, gefragt.

Heute ist Gedenktag für die Opfer vom Faschismus. Wir, als Nachfolgegenerationen haben keine Schuld.

Die USA täte gut daran, auch ein Mahnmal und Gedenktag anzulegen. (Vietnam/Washington)  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomium361 + Türkei

27.01.17 14:21
Gründe zum Kriegseintritt . .

Amri war ein Tunesier, sollen wir jetzt Krieg . . mit . . wohl kaum.
Verstand einsetzen !

Türkei will "Flüchtlingspakt" auflösen, wegen Nichtauslieferung der 8 Sold. in Griechenl.
Orban sagte damals zu Merkel, ein Flüchtlingspakt war gar nicht notwendig, da die Grenze durch Mazedonien geschlossen war. Jetzt will sie Anfang Febr. wieder in die Türkei reisen.
Falsch ! -auf Ignore schalten, nur Diktatoren hofieren Diktatoren.  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumLöschung

27.01.17 14:41

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.

59475 Postings, 3873 Tage Lucky79#4366 ...

1
27.01.17 15:16
Bitte jede Suppe die einem vorgesetzt wird,
einmal mit dem Löffel umrühren... warum?

Du weißt nie was da alles drin sein kann.!  

59475 Postings, 3873 Tage Lucky79#4366 ich hatte die Gnade...

1
27.01.17 15:17
es noch lesen zu können.
Die Rechnung die er aufgestellt hatte stimmte leider so.
Wie diese 82,8 Mio zustande kommen...?
angeblich werden die Menschen in Deutschland immer weniger lt. Statistik...
da müssten wir in 3 Jahren ca. 3,5 Mio Menschen "aufgeholt" haben...

Erklärung bitte!

59475 Postings, 3873 Tage Lucky79Statistikfehler...

27.01.17 15:22
oder Dunkelziffern....
aber warum sollte man uns nicht die Wahrheit sagen darüber
wieviele Menschen eingewandert sind...?
Verstehe ich nicht...  

59475 Postings, 3873 Tage Lucky79Ist doch schön wenn viele Menschen einwandern..

1
27.01.17 15:25
das zeigt, dass ein Land attraktiv für Zuwanderer ist
und ihnen Perspektiven ermöglicht!

Freut euch doch drüber...  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumdie Wahrheit und nichts als die Wahrheit

5
28.01.17 15:56
unter der Überschrift lt. Forum: ""Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?""

ein Schlusswort zur Sperrung: fehlende Quelle stimmt, fremdenfeindliche Stimmungsmache nicht.
Sicher kann der Leser diesen Eindruck bekommen, da Auszüge aus dem Polizeireport, Osteuropäer + arabische Herkunft wieder gegeben oder heran gezogen wurden, jedoch unter diesem Titel,
" Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?"

gut ich lasse dieses Thema bei Seite. (nach Möglichkeit) Jeder soll selbst rein schauen. "Polizeireport"
+ Stadt eingeben.

Aber bitte schön, wie soll dann das Thema bedient werden ???

Ich schaue jetzt mal nach München, ganz aktuell.
hier:
26.01.2017, PP Niederbayern
Zwei Männer attackieren Jugendlichen schwer
FORCHHEIM. Wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermitteln Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bamberg gegen zwei Männer aus dem Landkreis Forchheim. Die beiden verletzten am Dienstagabend einen Jugendlichen schwer und attackierten auch seine Begleiterin sowie einen Passanten, der helfen wollte. Gegen beide Männer erging am späten Mittwochnachmittag Haftbefehl."

Wer waren diese Zwei ?
hier:
" . . Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen gegen die 22 und 36 Jahre alten Männer, die aus dem Iran stammen, wegen eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen"

so das ist die Tatsache und keine fremdenfeindliche Stimmungsmache. Ist ja auch nicht von mir, sondern
von der Polizei.
Hier habe ich nicht mal meine Meinung da zu getan.
Die Quelle gebe ich auch dazu.
hier:
Bayerische Polizei - Neueste Pressemeldungen - Polizei Bayern
https://www.polizei.bayern.de › ... › Presse › Neueste Pressemeldungen
Aktuelle Pressemitteilungen der Bayerischen Polizei.

Nun sind alle Missverständnisse . .

und zur Grenzschließung sage ich jetzt auch nichts mehr, wenn s recht ist.

wünsche allen ein schön Sonntag

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumGG Art. 5

1
28.01.17 17:25
Studentenlieder - Die Gedanken Sind Frei - YouTube
Video zu "Die Gedanken youtube"▶ 3:17
https://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o

"
Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Art. 5 - GG - Einzelnorm
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomium4370 übrigens,

3
28.01.17 17:47
vorher sollten wir das deutsche Volk befragen, denn lt. GG ist das der Souverän.

Fundamental-Fragen, die eine Gesellschaft auf Jahrzehnte unwiederbringlich verändern kann, sollte in

einer Demokratie demokratisch vollzogen werden.

Davon sind wir aber weit entfernt, Frau Dr. Merkel hat bis heute nicht mal das Parlament in Anspruch genommen.

Ich persönlich möchte es nicht, ich möchte unter meines Gleichen wohnen und leben, was mein Heimatrecht ist. Die ""Volksvertreter"" mögen anderer Meinung sein, fragen sie das Volk nicht, so sind sie Gegner der Demokratie.
Die AfD hat in ihrem Programm "Volksentscheide" inne, diese auch nicht bei Koalitionsverhandlungen mit anderen Parteien, verhandelbar sind.
Nenne mir bitte eine zweite Partei, die es fest geschrieben hat. Auch ich kann nicht alles wissen.
Danke !

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumbetrifft das Thema,

28.01.17 18:11
US-Präsident Donald Trump wird mir immer sympathischer !

hier:
Donald Trump: Kritik an Einreisestopp für Flüchtlinge und Muslime in ...
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Donald Trump
vor 6 Stunden - Donald Trump schränkt die Einreise von Flüchtlingen und Muslimen in die USA massiv ein. Republikaner loben den Schritt, von Demokraten ...

ich muss ihn noch mal einen Brief schreiben . . .  

16295 Postings, 4149 Tage deuteronomiumheißes Thema,

28.01.17 21:23
"gehört der Islam zu Deutschland ?"

was meint ihr ?

In Ostdeutschland (DDR) war es total unbekannt, bis um die Jahrtausendwende war es für uns kein Thema.
Ins Bewusstsein kam es erst bei dem Bürger mit den Revolutionen des arabischen Frühlings und mit dem Irakkrieg, sowie der Anschlag auf die Türme von New York. (Alkaida)

Wer traut sich ?  

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben