Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 175 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.125.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 211 > |
Nun kündigt Time Warner für 2015 einen eigenen Streaming Dienst an:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...g-dienst/10844716.html
Welche Plattform werden sie wählen? Welche Plattformen stehen zur Auswahl? Das kann spannend werden. Auf der anderen Seite würde ich in so einem Fall ein paar Insiderkäufe erwarten.
Vielleicht handeln die Kanadier ja mittlerweile über D, weil bei denen handelsmäßig tote Hose ist.
Noch was zu Maydorn: Der ist es nicht, gibt "nur" Tipps, pusht wie besessen (muss man halt wissen), ist aber am Ende des Tages nur die Projektionsfläche für den Frust über das Tiefrot.
It's all about Gier - das sind wir schon selbst.
heul, usw, die us indizes knicken komplett weg, dow über 400 punkte runter,
kann ja noch heiter werden"
aber jetzt geht's nachbörslich richtig hoch hier? freut man sich natürlich,
ist aber oft nicht von großer dauer?
den gesamtmarkt, insbesondere den dax kann ich die nächsten 2 Wochen
durchaus noch richtung 8150 fallen sehen, dann sollten alle genug gesponnen haben
und korrektur genug betrieben haben.
das ganze gelaber vonwegen wirtschaft geht den Bach runter, insbes. in
Europa ist das nix neues XD
Er sollte sich besser an sein Buch halten, d.h. fallende Aktien auch zu verkaufen und das auch seinen Lesern vermitteln. Wenn er heute bei 0 ist, mag das Halten von Aktien noch angehen. Bei -60 Prozent seiner Leser muss man sich aber ernsthaft Gedanken machen.
Ein Depot-Management findet so gut wie nicht statt.
Außerdem kommt bei seinen Lieblingen so gut wie nichts zu den Risiken. Oder hat er irgendwo geschrieben, dass bei G8 ein Liquiditätsproblem eine ernsthafte Gefahr werden könnte? Nichts!
Mit G8 min ich nun absolut monströs im Minus. Bei den anderen Werden, wo ich die Minus 30-40% vor dem Kauf abgewartet habe, sieht es besser und chancenreicher aus.
verantwortlich zu machen kommt zu kurz, für seine Entscheidungen Aktien zu
kaufen oder verkaufen ist man selbst verantwortlich.
man kann ihn höchsten für diverse praktiken kritisieren, zb die ausgabe von kurszielen
für dieses jahr, aber ansonsten ist jeder seines glückes schmied, das Problem ist bei
uns einfach dieser Schwebezustand,
keine richtungsweisenden News, Finanzierung unsicher? auf der ebene müsste sich
mal was tun.
ich werde hier und jetzt auch nicht das Handtuch werfen, jetzt habe ich schon ganz
gut durchgehalten, schlafe immer noch sehr gut XD und bleibe am ball.
am (evtl) Tiefpunkt aus frust heraus zu verkaufen hat sich noch nie gelohnt.
zumal, noch mal zur Kritik an maydorn, rein theoretisch könnte g8 in zwei jahren auch
bei 4 euro stehen (wirklich mal nur theoretisch, weiß heute keiner ob irgendwann
0 euro oder 5 euro, oder sonst was), dann wäre seine Empfehlung ja nicht falsch
gewesen, nerven, geduld und auch glück wird bei solchen werten halt benötigt.
mal ganz abgesehen davon das selbst etablierteste werte derzeit 10,15,20,25 und
mehr % an wert verlieren, bzw verloren haben. ist derzeit für alle aktienbesitzer
einfach eine rote Phase =(
Ich will trotzdem gerne wissen auf welche Plattform Warner setzen wird. Mit Amazon werden sie ja wohl kaum noch zusammenarbeiten wollen. Das scheint noch ein Geheimnis zu sein, konnte im Netz nichts finden.
Wenn übrigens Gener, wie der CEO vor 6-7 Monaten angekündigt hat, in einiger Zeit bei 50 Dollar Plus stehen sollte, wäre A.M. unser Godfather of Börse ;-) Ich drücke uns ganz fest die Daumen ;-) Dann spielen die Verluste dem Rest auch keine Rolle mehr, können wir nur drüber lachen :)
Walt Disney, Time Warner wurden hier schon genannt in verbindung mit Reelhouse...
In dem Artikel steht aber nichts relevantes. ReelHouse wird dort nicht erwähnt. Es wird lediglich gesagt, dass die anderen Sender und Studios nun in Zugzwang kommen auch einen Streaming Dienst anzubieten.
Bleiben eine ganze Reihe anderer Sender und Studios für die Streaming interessant ein könnte. Die Platzhirschen Amazon und Netflix sind ja bekanntermaßen mittlerweile eher ein rotes Tuch für die Contentindustrie. Reelhaus funktioniert und ist günstig zu haben.
Vielleicht ist es doch nicht so unwahrscheinlich, dass sich hier etwas bewegen wird.
Oder heute schon/noch?
Oder hat es noch vor?
http://asset-d.soup.io/asset/2279/6507_d678.jpeg
Derzeit wird es schwierig Käufer zu finden, denn die werden sich - genau wie ich - denken, dass man sein Bares besser für einen günstigen Kauf nach dem Crash aufhebt. Und nach einem Crash kannst Du mit so gut wie allem Geld machen, dazu braucht es dann keinen Tenbagger mehr.
Meiner Meinung nach werden auch die Solaraktien am Freitag nochmal richtig runtergeprügelt werden.
...und wann wird dieser Crash die Sole erreicht haben? Wird es 1,5 Jahr bis zum Tiefpunkt dauern? Die letzten Tiefstpunkte, die einen günstigen Einstieg ermöglichten waren doch im Schnitt so ca. 1,5 Jahre vom Hochpunkt entfernt, oder? Bluechip-Kauf erst wieder in 1,5 Jahren? Was ist eure Meinung dazu?
mit immer größer werdendem minus drinnen hängen: muss man sich nicht wundern
wenn man den gleichen fehler zum zweiten, dritten etc mal macht.
will niemanden zu nahe treten, ist nur ne Feststellung.
ich hab den fehler damals hier gemacht, und nochmals wird mir das nicht passieren,
punkt aus =)
PS: g8 ist grundsätzlich kein fehler, nur mein einstiegszeitpunkt war ein fehler!