Apple vor dem Fall!
Und klar, es zählt was man aus dem Geld macht. An deinen blöden Ideen kann man nichts verdienen, nur verlieren. Bei Apple liege ich weit vor dir...
Deine Performance ist wohl genauso schlecht wie deine Vorhersagen. Möchte nicht wissen, wie viele Depotleichen du mit dir rumschleppst. LOL
Genial war vor allem die billige Einverleibung von Siemens`Anteil an NSN. Das war der eigentliche Meisterleistung von Elop, neben dem Superdeal mit MS.
Man kann nur froh sein, dass der margenschwache Smartphone Krempel endlich weg ist, HTC, Motorola, Ericsson etc. sind Warnung genug.
Bald werden auch bei Apple die Alarmglocken schlagen
..Bleibt halt nur die Frage warum du immer so falsch liegst. Und warum sollten bei Apple die Alarmglocken schlagen? Naja, deiner Meinung nach sollte ja auch das erste Quartal trübe werden.
Wie Recht Du hattest!:Deine Glaskugel hat halt nur den Split übersehen ;-)
Ich denke, Tony hat kurz- und mittelfristiges Ziel verwechselt - anders herum ist sein Blick in die Glaskugel auch 'Split-konform'! Und dann deckt sich das auch gut mit unseren Prognosen! ;-)
@Tony: Merke: zuerst kommt kurzfristig, dann mittelfristig, und erst danach langfristig. Immer schön auf die richtige Reihenfolge achten. Aber wir haben Deinen Fehler ja bemerkt, ist alles gut. Sei beruhigt. ;-]
Wir wissen doch alle, wie toll er ist, seine 'Nokia' Fähnchen im Wind Thesen sind doch bekannt, und er selber kann vor Selbstbewusstsein kaum gehen, so 'breitbeinig' diskutiert er in den Foren. Wenn man seine Zweizeiler Diskussionsbeiträge nennen mag.
Indes: mein Gefühl sagt mir, dass er im wahren Leben eher kleine Brötchen backt und backen muss. Wer ein großes Selbstbewusstsein besitzt, und wirklich so erfolgreich ist, hat es nicht nötig, in Foren herumzustänkern. Gell, börsianer1, nicht weit her ...? ;-)
Was machst du eigentlich sonst, außer ellenlange Heiligsprechungen deiner Apfelikone zu fabrizieren? Heute schon den beginnenden Haarausfall deines geliebten Führers TC kommentiert? Müsste ja gut sein für zehn Postings. Minimum.
So viel zu Thema Kompetenz.
Bin gespannt auf deine nächste Long Empfehlung, wird dann ein sicherer Short. LOL
Und wegen deinem Geplapper, nur Otti schafft noch mehr heiße Luft
Passt irgendwie nicht, deine "geniale Idee" vom ewig steigenden Apple Kurs dank des Großen Führers Kim äh..., Tim. LOL
Ach so, hast ja wegen dem Overbought Qszillator verkauft, das ist natürlich was anderes. LOL
Meine Methode ist zumindest besser als deine blöden Ideen. Da LOL ich gerne zurück..
Halte dich wenigstens an deine eigenen Ideen. Besser, als sich mit Nokia Aktionären rumzuschlagen, die eine bessere Performance als du haben. LOL
Sowas von lächerlich, wirklich...