Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 175 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:999.370
Forum:Börse Leser heute:436
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 915  >  

21075 Postings, 5310 Tage wes_ah... ich hätte natürlich schreiben müssen

01.05.12 01:37
A.M.LE!

:-)

ändert allerdings nichts am Vorahandensein unterschiedlicher Meinungen, macht die eine nicht "wahrer", wenn ich jetzt schreibe "A.M.LE nein das denke ich nicht"... und die andere nicht falscher... "A.M.LE ich glaube dass es sich anders darstellt" also bleiben wir doch lieber bei den Kleinbuchstaben oder? a.m.le?

Gruß & schönen Feiertag!  

4964 Postings, 4848 Tage Prince of Darknesswes_

01.05.12 02:02
... der Turnschuh hat mich aufhorchen lassen ;) ... wenn ich da noch an die Addias oder
Puma denke aus den mitte 80'zigern ... damit liese sich heute bestimmt noch Geld
verdienen  ! warum ? ... weil diese Marken / Modelle in Gegensatz zu Injex damals schon ein Renner waren ... und sie jeder haben wollte !!!

... und das ist der Logischerweise " Springende Punkt " ... Was vor 10 Jahren keiner
wollte, will heute auch keiner mehr !  8-O ... jannz einfach ... groovy  

1361 Postings, 4854 Tage ralfi1962UNFASSBAR

3
01.05.12 09:47
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:   Resol_i
Zeitpunkt: 30.04.12 21:20
Grund: wer plant 40 millionen umsatz?
"Alleine 1.5 Mio € Liquiditätsüberschuss werden im Mai erwartet. "
solche aussagen müssen belegt werden.

Bedeutet also, dass jemand, der LONG ist, anscheinend ne Menge Angst hat, dass möglicherweise selbst gesteckte Ziele des H. Rösch nicht erreicht werden. Anders ist das nicht zu deuten. Da hat aber jemand mal richtig PANIK

LOL  

3273 Postings, 4743 Tage Mega Infusion@ralfi

1
01.05.12 10:12

Lol wie kann man sich selber so "die Taschen vollhauen" ;-)

Injex soll auch auch sooo vielseitig verwendbar sein für Zahnärzte ( Man errinnere sich an das Bild wo die Spritze an den vorderen Schneidezähnen angesetzt wird) 

Und es wurde heftigste kritik ausgübt als wir den Leuten aus dem Nachbarthread erklären wollten das Injex NICHT an alle Stellen im Mundbereich herankommt, weil immer in einem 90 Grad winkel gespritzt werden MUSS.

Hier der Beweis :

Bilderquelle: http://www.facebook.com/safeinject

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 09:56
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

21075 Postings, 5310 Tage wes_@ralfi

2
01.05.12 10:20
tja, da wird man sprachlos oder?

erst wird die Werbetrommel gerührt, um Leute anzulocken "40 Mio. Umsatz"

dann, wenn langsam "der Schuh drückt" ("1.5 Mio. Liquiditätsüberschuss" diesen Monat)

wird wacker gemeldet und auf ganz dumm getan: "wer plant 40 Mio. Umsatz?"

LOL, also, mit Verlaub, "dümmlicher" kann soetwas kaum aufgezogen werden in den threads... von entsprechenden Schreiberlingen... die denken auch die Mitleser sind n Häppchen dösig... und merken gar nichts...

Gruß & Holzauge aufklappen^^

(nur m.M., keine Empfehlung zu nichts)  

21075 Postings, 5310 Tage wes_genauso (analog)

3
01.05.12 10:29

"wer sagt was von 10 €?" (meldegrund)

spontan die pusherei vergessen?

wie tragisch diese "Gedächtnisdefizite" wie ein Teesieb^^ ggf. "Tebonin special" zur Unterstützung injexieren?

"pak wird seinen weg machen, dass weiß jeder der die story richtig kennt und der die ganzen news verfolgt  von wegen alle news sind im kurs mit drin...  wusste einer das china ein auftrag über mehrere millionen abgibt ?? nein !   nach und nach kommen weitere news und der kurs wird steigen  in 2,3 wochen sind wir bei 10€"

Quellenangabe:

http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=262#jumppos6551

nur 1 von vielen vielen Beispielen...

wer sagt was von 10€?

"niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

Gruß

21075 Postings, 5310 Tage wes_@JIIB

1
01.05.12 10:39
@Die Alt- und Jungfrustrierten leben in der Vergangenheit und schaffen es nicht die Zukunft zu ergründen aber um die geht es halt in erster Linie an der Börse.

so, so... die "Alt- und Jungfrustrierten"

du machst dich also über die Gläubigen deines eigenen Produktes lustig (welches du favorisierst) bzw. überziehst sie mit Häme?

die, die in "Rösch Medizintechnik AG" und "Equidyne" Aktien gehalten haben, glaubten an die GLEICHE Zukunft des GLEICHEN Produkts... mittlerweile über den Jordan gegangene Aktionärsgeneration sind nun die "Alt- und Jungfrustrierten"? wie "verblendet" kann man eigentlich sein?

wann ist die aktuelle Generation die Alt- und Jungfrustrierten?

wenn der Fall eingetreten ist, werde ich auf dein Geschreibsel nochmals zurückkommen und dir für die Aufnahme in den Kreis "der Alt- und Jungfrustrierten" eine Laudatio halten

bravo!

Gruß  

21075 Postings, 5310 Tage wes_das ist eine besondere Form

1
01.05.12 10:51
von snobistischem Scheuklappenfetisch

nach gescheiterten Runden einer Produktvermarktung, die ehemaligen "Gläubigen" (Aktionäre), die unter Totalverlusten ächzen, da sie "an die Zukunft glaubten", wie ihnen angeraten wurde, als "Jung- und Altfrustrierte" abzukanzeln und sie sogar in ein hämisches negativ besetztes Licht setzt...

während inzwischen die nächste Runde mit dem gleichen Produkt läuft, in der man natürlich "die Zukunft handelt", wie sollte es auch sonst sein?^^

während die "Jung- und Altfrustrierten", die, die bemitleidenswerterweise beim Glaube an dieses Produkt ("Injex") "auf der Strecke geblieben sind" und "finanziell ausgeblutet" (sog. "longies") sind, mit der "Zukunft Handelei"

das muss man sich von der Haltung her mal auf der Zunge zergehen lassen... der Gipfel der Verblendung...

nur m.M. keine Handelsempfehlung

"willkommen im Club" (vielleicht bald)

Gruß  

1361 Postings, 4854 Tage ralfi1962@wes

1
01.05.12 11:45
wie Recht du hast.

Sollte man im WPP von den Planzahlen abweichen, so könnte dies zu massiven Problemen führen. Stell Dir vor, du kaufst aufgrund der erhöhten Planzahlen Ende Dezember ein, und stehst nun schön im Minus.
Und dann wären diese auf einmal nicht mehr gültig !!!
Kann sich Herr Rösch nicht erlauben.

Jedoch muss die Frage gestattet sein, wie man die 40 Mio Umsatz vorfinanziert ?? Meinungen erwünscht !

Heute ist der 01.Mai. Spätestens Ende des Monats wird man wissen, ob man sich auf das Erreichen der Ziele bei H. Rösch verlassen kann.
Kann gut sein für den Kurs, jedoch könnte es zu weiterem Vertrauensverlust führen bei Nichterfolg.

Alles natürlich nur meine persönliche Meinung / Einschätzung.  

1361 Postings, 4854 Tage ralfi1962@all

1
01.05.12 11:52
Desweiteren sollte es doch gestattet sein, den Erfolg der Injex anzuzweifeln, wenn man seit über 10 Jahren nie den endgültigen Durchbruch mit der Spritze ohne Nadel schaffte, oder etwa nicht ?
Es wurde nichts in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt an der Technik der Injex.

Vertriebsverträge existierten bereits damals, Zahnärzte wurde ebenfalls etliche beliefert.

Warum sollte nun in 2012 alles auf die Injex warten ? Hier die Vergangenheit außer Acht zu lassen, wäre töricht.

Freundschaft mit Jim Fkushima hin oder her, aber wäre Injex tatsäschlich DAS Produkt, auf das alle warten, warum hat sich dann keiner der großen Pharma-Riesen die Injex für 2.5 Mio € einverleibt in den letzten Jahren ???
Das Geld ist doch Peanuts, verglichen mit den angekündigten Umsatzzahlen.  

21075 Postings, 5310 Tage wes_@ralfi

1
01.05.12 15:25
@Freundschaft mit Jim Fkushima hin oder her, aber wäre Injex tatsäschlich DAS Produkt, auf das alle warten, warum hat sich dann keiner der großen Pharma-Riesen die Injex für 2.5 Mio € einverleibt in den letzten Jahren ???

ebend... und nicht zu vergessen, Jim kaufte die "Trümmer" dieses "verlorengegangenen Weltmarktführers" in Spritzentechnologie, für unter < 1Mio. $ (700-800k für die gesamte Technologie incl. Patentrechte)

nicht gerade ein Preis, bei dem man denkt, dass da ein "run" auf ein "geniales Produkt" stattfand... eher ein auflesen, "wenns denn sein muss"... "vielleicht findet sich ja später noch Verwertung dafür"... fand sich ja auch ein Neukäufer... die Injex AG mit AR an der Spitze, wer sonst?

in der Tat ganz schöner Erfolgsdruck das mit den "40 Mio. Umsatz" ("Plan"), sicherlich interessant diese bestätigt zu sehen... wie du schon sagst...

natürlich nur m.M. (meine Meinung) keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

21075 Postings, 5310 Tage wes_unser Meldefreund wird #4361

01.05.12 15:49

vermutlich auf Belege filzen und dann rasch melden, wenn er keine findet, um den thread "sauber zu halten" ...

daher muss ich meine Aussagen leider aufwändig belegen (leider immer wieder), einfach drüber weglesen...

in den meisten threads reicht soetwas 1x mal... bei threads wo die Realität "weggemeldet" werden soll... leider jedesmal erneuern... um auch auf der sicheren Seite bezüglich des Unterstellens von "gewollten Falschaussagen" zu sein, die hier niemand will... aber aus Gründen der Diffamierung und Unglaubwürdigmachung, gerne von Zeit zu Zeit aus dem NBT unterstellt werden...

nun denn...

Zitat:

"ASSET PURCHASE AGREEMENT

AGREEMENT made the 8th day of December, 2003, between Equidyne Systems, Inc., a California corporation with its principal place of business located at 11300 Sorrento Valley Road, Ste 255, San Diego, California ("Seller") and HNS International Inc., a California corporation with its principal place of business located at 17662 Irvine Boulevard, Suite #20, Tustin, California ("Buyer").

RECITALS:

Seller has developed and markets a needle-free injection device ("Device") known as Injex, a registered trademark.

Seller has previously sold to Rosch GmbH Medizintechnik ("Rosch") certain patent and other rights to the Device in Europe pursuant to a sales agreement dated July 8, 1999 (the "Rosch Agreement").  "

{Anm.: das war das "Europapatent" für AR, als Grundlage für die früheren Vermarktungsbemühungen des "Injex" unter Rosch AG}

"Seller has also previously entered into distribution agreements with Buyer dated September 22, 1998 and April 15, 1999 (the "HNS Agreements").

Seller wishes to sell to Buyer on an "as is, where is" basis and Buyer wishes to purchase from Seller all of Seller's right, title and interest in and to (1) the Device and (2) >>the patent protection thereon, and (3) the materials, manufacturing and marketing rights relating thereto."

(...)

"Seller hereby sells, transfers and assigns to Buyer, and Buyer hereby purchases from Seller, all of Seller's right, title and interest in and to the Device, >>related patents, (except for the Japanese Patent No. 32130088 Issued July 19, 2001 (the "Japanese Patent")) both issued and applied for, inventory on hand, all tools, molds and equipment for the production of the Device and the materials and rights relating thereto, owned by Seller as of the date hereof, including, without limitation: (...)"

PRICE AND PAYMENT.   (a) Buyer will pay Seller for the Device and the materials and rights which Buyer is purchasing pursuant to Section 1 of this Agreement (collectively called the "Properties") the sum of $750,000.00 (the "Purchase Price"), payable as follows:   (i) $100,000.00, U.S. (the "Deposit") upon the signature of the parties to this Agreement; and   (ii) $650,000.00 U.S. on December 31, 2003 (the "2nd Payment").

(b) The Purchase Price is allocated as follows: $700,000 for the intellectual property, including the Patents and Trademark, $25,000 for the Sortimat Machine and $25,000 for the remaining inventories and other tangible assets.

(c) All payments of the Purchase Price by Buyer to Seller will be made by wire transfer to the following account:   Harris Bank, New York  Swift Code: HATRUSS 33 ABA No. 026007760

(...)

-------------

Zitat Ende

Quellenangabe: http://google.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...ionID=-2OuFv6dLSIv4p2

Gruß

21075 Postings, 5310 Tage wes_also demnach #4362

1
01.05.12 16:03
erwarb der Vorbesitzer die "Trümmer" des "verlorengegangenen Weltmarktführers" in Spritzen für:

"The Purchase Price is allocated as follows: $700,000 for the intellectual property, including the Patents and Trademark, $25,000 for the Sortimat Machine and $25,000 for the remaining inventories and other tangible assets."

wenn man "inventories" und die "Sortimat Maschine" abzieht:

$700.000 für die Eigentumsrechte an der "Injex" Technologie, inkl. Patente... das wären dann umgerechnet: ca. 500.000 €

so...

insofern ist es auch absolut nachvollziehbar, dass ein Unternehmen welches diese einst gering bewerteten Patente und Technologie aufgekauft hat, nachdem sie nicht am Markt liefen...

kaum mit z.B. "200 Mio. €" an der Börse bewertet wird, wie u.a. z.B. andere "Pharmaunternehmen" an der Börse...

dies kann/wird sich auch nicht ändern durch "vollmundige Ankündigungen", was alles "wird", "würde", "sollte", "könnte", "hätte" u.s.w., sondern erst ändern, wenn "Geschäftszahlen" vorliegen (testiert)

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

21075 Postings, 5310 Tage wes_momentan

01.05.12 16:29
ist die Marktbewertung etwa das 12-13x fache des ursprünglichen Kaufpreises für die Technolgie (des Vorbesitzers "Jim")

Aktienanzahl: 3,30 Mio. (Stand: 28.02.12)

Marktkap.: 6,60 Mio. €

(Quelle: ariva)

ohne auch nur 1 Zahl zu kennen, über künftige Umsätze etc., finde ich persönlich das nicht "unterbewertet", wie häufig eingeschätzt wird (NBT, dregon... etc.)... sondern für fair bewertet...

mit ausbleibendem Umsatz wird der Wert wohl neuerlich gegen "0.00" sinken

mit Umsätzen nach Plan ("40 Mio." 2012) ist dann wohl durchaus mehr drinne...

die abwartende Haltung des Marktes durchaus verständlich... die ehemaligen "U.S. Equidyne" Aktionäre, die den ganzen Klamauk schon hinter sich haben ("Duke" etc.), die sich auch schon an eine "Zukunft" mit diesem Produkt klammerten (bis zum Schluss) sagen aus heutiger Sicht in Amiland:

"Once burnt, twice shy"

zu deutsch: "Gebranntes Kind scheut das Feuer"

das hat also weniger etwas mit dem unterstellten "nicht informiertsein", "kein Interesse am sich informieren" zu tun oder der unterstellten "Unfähigkeit zu recherchieren" oder "Unfähigkeit in die Zukunft zu planen/schauen"... solche Anmerkungen/Behauptungen finde ich geradezu lächerlich...

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

21075 Postings, 5310 Tage wes_ich denke

1
01.05.12 16:45
diese Denkweise (Sprichwort) umfasst auch gerade die von @JIIB beschriebene Gruppe der "Jung- und Altfrustrierten" (eine entsetzliche Ausdrucksweise m.M., soll mal lieber aufpassen, dass er nicht selbst bald "im Club" ist, so etwas snobistisches liest man selten...)

"Once burnt, twice shy"

diese Leute sind sind nicht nur "frustriert", weshalb? wenn sie z.B. mit "Apple" den Verlust mehr als wett gemacht haben... es gibt/gab ja nicht nur "Injex", sondern vorzüglich performende Werte...

aber... sie haben eben auch dazugelernt "twice shy" heißt, dass sie nicht (erneut) bereit sind, ihre Kohle am laufenden Band leichtfertig aus dem Fenster zu schmeißen, ohne "Lernen" und erst recht ohne Charttechnik wird die Existenz an der Börse so ein rasches (absehbares) und unschönes Ende finden, außer man hat wirklich "goldene Hände"...

Lernen beinhaltet aber nichts anderes (messbares) im Ergebnis, als eine Änderung im Verhalten... sonst kann man nicht nachweisen ob jmd. etwas gelernt hat... wer zuvor gläubig, streng "long" und nichts böses ahnend vor sich hin hielt, wird die nächsten Male kritischer hinterfragen und vorsichtiger skeptischer vorgehen, damit der "Gewinn" dann klappt :-) dann ist auch der "Frust" schnell dahin und vergessen...

Gruß  

21075 Postings, 5310 Tage wes_"der Kurs ist ein Zufallsprodukt"

3
01.05.12 17:41
wie unser cleverer meint: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=141#jumppos3540

konnten wir anhand der Charttechnik mit geradezu spielender Leichtigkeit widerlegen. Der Kurs ist kein Zufallsprodukt, sondern resultiert aus Angebot und Nachfrage und sei die Nachfrage auch noch so gering, so wird der Kurs erst bereit sein zu steigen ("ready for take-off"), wenn die Nachfrage konkrete Schwellenwerte überschreitet. Wissen ist Macht, Ignoranz oder sich gegen Wissen wehren, macht die Taschen u.U. schneller leer, als manchem lieb sein könnte (nur m.M.).

So sind wir leicht in der Lage, rechtzeitig zu erkennen, wann der Kurs bereit zu steigen ist und wann nicht. Bleibt die Nachfrage unterschwellig, so wird der Kurs nicht steigen. Da unterscheidet sich Charttechnik von "Laberkunst". Dieser Kurs steigt deifinitiv nicht und zieht davon, mit einer Nachfrage unter Schwellenwert, dafür korreliert er viel zu schön :-) So kann man sich das Signal auf e-mail alarm tun und selbst wenn man einige Schläge frönen würde, im Golfclub in auf Malle, einige MC38 runterspült und die ein oder andere Zigarre sich schmecken lassen würde... würde man noch rechtzeitig aufs Handy gewarnt, bevor "die Spiele beginnen" (die in diesem Wert). Wenn der Kurs nicht bereit ist zu steigen, wird das Geld auch nicht verzinst und liegt "brach" oder wird saftig was von abgezogen, kraft "Verluste", so ist es in anderen Werten möglicherweise durchaus besser aufgehoben, in Phasen, wenn der Kurs hier eh nicht steigen darf/kann.

Das ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung und spiegelt meinen persönlichen Marktansatz wider, es ist mitnichten eine Kauf- oder Verkaufempfehlung.

schönen Feiertag (Abend)!  
Angehängte Grafik:
ijx_buyin2.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
ijx_buyin2.png

21075 Postings, 5310 Tage wes_tja mein lieber resi

01.05.12 18:32
das nennt man den Unterschied zwischen "Theorie & Praxis" :-)

du postest einen "wikipedia Artikel" über CT, um meine Charttechnik zu "entkräften" :-) das ansich finde ich durchaus putzig :-)) und das darfst du auch... nur würde es natürlich passender sein, wenn meine CT falsch wäre ;-) so passt es nicht so ganz so gut^^

aber meine Charttechnik hat diesen Wert im Griff 8-o

mit punktgenauen Vorhersagen Bsp. das letzte Kaufsignal, welches ich auch gepostet habe... bequemes Steigen des Kurses Gewinne mitnehmen... natürlich nur im Rahmen des Möglichen (vgl. Volumen), aber trotzdem... wie sagt man... "Kleinvieh macht auch M___"

du möchtes also mit über allem schwebenden allgemeinen Theorien/Erkenntnissen über Charttechnik ein konkretes Fallbeispiel (Charttechnik erfolgreich angewendet auf Injex) welches zweifellos ein lohnendes Trading gewesen ist "widerlegen"? :-)

köstlich :-) da muss ich nun wirklich sagen, ja:

du musst noch viel über CT lernen resi... nicht alles was in Büchern oder Erhebungen steht ist auf >alle Fälle anzuwenden, erst recht nicht wenn man Chart für Chart nachweist, dass es funktioniert, auch mit geringstem Volumen :-))) letzteres entkräftet sogar das Argument "es funktioniere nicht bei Penny Stocks"... gääähn... Vorurteile... wie man sieht...

Gruß & gute Trades  

21075 Postings, 5310 Tage wes_so... und nun...

1
01.05.12 18:41
schnell ans Werk... die CT schlechtreden und andere möglichst überzeugend davon abhalten, zu charten... resi erfüllt damit eine wichtige Funktion... wir wollen ja nicht andere reich machen... nicht dass noch jmd. auf den Gedanken kommt CT könnte funktionieren 8-o

besser (für uns) ist es, möglichst viele glauben daran, dass sie nicht funktioniere... ein Wolf fühlt sich in einer Schafherde wohler als unter anderem Raubgetier...

igitt! charten... das könnt ihr bei dem Wert hier getrost vergessen!! das ist nur was für DAX Werte und so... ich würde gar nicht erst das Chartingprogramm aufklappen... das lohnt nicht... lasst euch also von den Chartis nicht für dumm verkaufen oder hinters Licht führen!!

;-)

Gruß  

21075 Postings, 5310 Tage wes_sorry - vergessen*

01.05.12 18:43
*---(Ironiemodus aus)---

back to topic :-)

gute Trades allerseits  

21075 Postings, 5310 Tage wes_yupp...

1
01.05.12 18:59
da sieht man wie einige schon "aufgescheucht" wurden :-)))

und wild umhergestikulieren... nicht etwa zu diesem Wert (Injex), nein... um Gottes Willen... sondern gezielt gegen den Charti, um möglichst "nachzuweisen", "er sei erfolglos", mittels eines "Tradinggames" auf brandgefährliche Optionen (nicht mals auf eine einzige Aktie)^^ groovy :-)

der "Beweiskraft" muss ich mich demütig beugen... leg dich ins Zeug resi... du musst noch viele abhalten, die "Injex" zu charten...

ich nehm dir die Arbeit nicht ab^^

Gruß  

6411 Postings, 4950 Tage Nightmare 6668-O

1
01.05.12 20:37
... die ersten zwei Pleiten von Rösch sind mir entgangen ( anderer Ineressenbereich ),
aber eenet is sicher ... die 3.te werde ick Live und voller Hochspannung / G...$ mit
beäugen .)-  

6411 Postings, 4950 Tage Nightmare 666...jo ... jo... NEO

1
01.05.12 21:10
... während andere ge Saufen warn heut bei dem schönen Wetter,hat sich wes_ mit
Börse beschäftigt ...deswegen hat er auch mehr Durchblick... als das "Chore der Blueeyes "  

3273 Postings, 4743 Tage Mega Infusion@Wes

3
01.05.12 21:50

Danke für deine Aufschlussreichen Posts ;-)

Ich muss auch mal andere User hier loben, so wie es in dem Nachbarthread gang und gebe ist^^

Wie schon erwähnt Die Charttechnik funktioniert auch bei Werte die wenig Volumen haben, nur die Indikatoren sind dann nicht so aussagekräftig.

@Nightmare   alle guten Dinge sind 3!

Und wir sind Live dabei ( sorry aber bei so einer Schadenfreude kann ich mir das nicht verkneifen)

6411 Postings, 4950 Tage Nightmare 666Löschung

1
01.05.12 21:51

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.12 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

1870 Postings, 4941 Tage ahnungslos73*lach night

4
01.05.12 22:14
auf'm mond oder mars wäre mir dieser User noch lieber, aber egal danach gehts ja nicht, wollte Neo und anderen nur vor Augen führen, dass wenn man die einen bleächelt oder sich aufregt über Verhaltensweisen und auf der eigenen bevorzugten Seite nichts anderes gemacht wird, man sich letztlich selbst auslacht bzw sich über das eigene Verhalten empört.

Das finde ich lustig.  

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben