silverado goldmines (867737)

Seite 175 von 385
Neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
Eröffnet am:07.06.05 22:30von: grazerAnzahl Beiträge:10.621
Neuester Beitrag:08.10.13 14:09von: 18prozentLeser gesamt:906.405
Forum:Hot-Stocks Leser heute:649
Bewertet mit:
50

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 385  >  

11123 Postings, 7187 Tage SWayBitte alle eine Runde Mitleid für Minespec...

2
20.02.07 17:06

wie wäre es mit Grünen als Beileidbekundung ?

nicht das das hier als Green-Fishing ausgelegt wird...*fg*  

192 Postings, 6587 Tage Tradermaxes nevt mich

3
20.02.07 17:11
also ich muss ehrlich mal etwas ablassen,
es geht mir dermassen auf die Nerven, dass in sovielen Threads anscheinend ein Teil der Leute nicht in der Lage ist sich höflich und angemessen gegenüber "fremden" Mitmenschen zu verhalten. Das bezieht sich nicht nur auf dieses Forum, nein auch bei wallstreet online wird mit Schimpfwörtern teilweise nur so umhergeschmissen.

So ein verhalten kann ich nur verurteilen und hilft uns am Ende nicht weiter bei unserem GEMEINSAMMEN Ziel: Geld verdienen...

Gruss TM  

17202 Postings, 6622 Tage Minespecrichtig Tradermax

20.02.07 17:23
"fremde Mitmenschen" haben ebenfalls eine Meinung, das macht die sache interessanter, ich gönn euch das Geld verdienen ...
Der Stil mancher zeigt das viele nur Wunschdenken fabrizieren..
Silverado bleibt ein Hot stock, der aber schnell kalt bzw sehr kalt werden kann.  

192 Postings, 6587 Tage Tradermaxmoment

20.02.07 17:27
moment
in eurer Diskussion habe ich durch mein posting zu keinerlei Partei Stellung bezogen!!!!!!!  

30 Postings, 6630 Tage DerBegriffAngst@Minespec

2
20.02.07 17:44
wenn dann bricht der Kurs Übersee zusammen und D reagiert drauf... nicht umgekehrt! und wieso sollten die Anhänger Silverados hier auch etwas bewegen... es reicht wenn auf die Vorgaben reagiert wird...
Nun über den Erfolg von Green Fuel ist es schwer ein Statement abzugeben. Ich wollte, dass nicht bewerten... und ein Patent braucht es nicht sollen doch mehrere Unternehmen dieses neue Geschäftsfeld erschließen... wenn sich Green Fuel wirklich bewähren sollte braucht es kein Patent um erfolgreich zu sein!
Die Aussage über Anselmo scheint mir eher aus einem anderen Forum wiedergekäut und auch hier sollte man vorsichtig sein anderen Leuten zu unterstellen sie würden sich auf Kosten anderer bereichern...!
Die einzig brauchbare Bemerkung scheint mir die zu sein; sich lieber soliden Investments zu widmen, denn man braucht kein Fachmann zu sein um zu beurteilen, dass Silverado kein sicheres Investment ist. Was aber nicht heissen muss, dass es sich nicht um ein erfolgreiches Investment für jeden Anleger wird handeln können... und ich hoffe, dass alle die das Risiko auf sich genommen haben in eine mit Unsicherheit behaftete Technologie zu investieren weiterhin mit steigenden Kursen belohnt werden! Denn allein das Gold wird diesem Wert keine Flügel geben...  

30 Postings, 6630 Tage DerBegriffAngstverleihen meinte ich natürlich :-) o. T.

20.02.07 17:46

30936 Postings, 8863 Tage Zwergnase0,107$ akt. Tendenz steigend

20.02.07 17:48
ich denke, wir sehen heute noch 0,11xxx in USA  

11123 Postings, 7187 Tage SWayAch, ich denke schon das die Meldung über

20.02.07 17:54
die Lokalisierung der Mutterader den Kurs bewegen wird. Schliesslich hat genau DIESE Meldung dann die Firma über 30 Jahre am Leben gelassen und die Jungs in der Mine haben ein wenig mehr Respekt verdient...  

851 Postings, 6606 Tage meluscheinen doch noch

20.02.07 17:55
immer mehr Leute das Potential von Green Fuel zu erkennen
mfg  

851 Postings, 6606 Tage meluZum Gold

1
20.02.07 18:00
Kennt Ihr den Unterschied :
Eine Goldminengesellschaft fördert viel Gold um möglichst viel Gewinn zu machen
Eine gute Goldminengesellschaf fördert manchmal Gold um lange zu bestehen

17202 Postings, 6622 Tage Minespec@BegriffAngst

20.02.07 18:03
Guter Name.. nomen est omen ?..
Natürlich braucht Slglf ein Patent ! Hat aber keiens. Denkst du Sasol Rentech etc. Shell etc. lassen so einen Pfifferling ( ein Mann Roadshower Garry) wie Silverado in das Geschäft kommen ?
Die Investitionen kann so ein unterfinanzierter und unterkapitalisierter Winzling wie Silv. nicht stemmen. Nur ein Patent könnte hier ( auch nur kurzfristig) helfen.
UM Royalites zu erzielen..,) geht nur mit Technol. vorsprung über Patentrecht ) was möglich wäre mit LRCWF Technologie . Dies könnte die Einnahmen von Slglf stabilisieren um dann in ein Kerngeschäftsfeld ( Minenerschliessung Nolan ) vorzustossen.Beides sehe ich nicht.
Es reicht nicht nur ein Diagramm Prozessablaufplan über den chem. Prozess zu veröffentlichen, dies diente m.Mein. nur dem Kurs um diesen weiter zu stützen bis die nächste Verkaufswelle anrollt ( wahrsch. v. CEO selber ) Es reicht auch nicht eine Mini Pilotanlage zu bauen. Besser wäre es gewesen vorher ein Patent anzumelden dann eien Mini Pilotanlage zu bauen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen um die technologie an einen Multi zu verkaufen oder eben Royalties zu erzielen. Dies ist alles nicht geschehen.. , der Verdacht auf Marketing kampagne wegen Kapitalerhöhungen um diese zu stützen ohne eine  Verwässerung des Aktienkapitals erkenntlich zu machen bleibt erhalten.

30936 Postings, 8863 Tage Zwergnasemelu, welch Weisheit zum Abend :-)) o. T.

20.02.07 18:05

11123 Postings, 7187 Tage SWaywas bist Du für eine üble Type Minesspeck,

2
20.02.07 18:07
gerade eben noch hat Dir das Baby 12.000.- € Gewinn gebracht und nun hackst Du drauf rum, wie ein Wilder und als ob Du Ekel empfinden würdest. Wo ich her komme bezeichnet man das charackter- und ehrlos aber nimm Deine 12.000.- und Bade drin. Du bist lustig, mehr nicht...

Du bewegst hier gar nichts, absolut nichts. Geh spielen, hast ja genug Cash...  

574 Postings, 6871 Tage tornadotonizitter...

4
20.02.07 18:10
Minespec du hast mich überzeug versuche sofort alle meine Silverados abzustossen, verdammmt was für ein fehler die gekauft zu haben...

danke fürs wach rütteln... danke...

ps. nix da ich kauf mir eher nen größeren monitor, damit die kursbewegung der nächsten monate überhaupt noch drauf paßt...  

11123 Postings, 7187 Tage SWayhier die noch etwas mehr über MSpeck wissen

2
20.02.07 18:10

17202 Postings, 6622 Tage Minespecsway

1
20.02.07 18:14
Tut weh wenn man so etwas lesen muss, ist eben eine andere Sichtweise und gefällt den sieben Aufrechten hier sicher nicht. Darauf nehme ich aber keine Rücksicht ( besonders nicht auf Greenhorns ) Widerlege diese Fakten doch einfach..    Die Realität wird es zeigen.  

30936 Postings, 8863 Tage ZwergnaseMoment mal, Ihr tut ja fast so,

4
20.02.07 18:16
als ob die ganzen Gold- und Antimonvorkommen bzw. die Nolan Lodge Gold- und Antimonexplorationen 'nen Scheissdreck wären und hier nur die Greenfuelphantasie die Aktie am Leben hält. M.E. rechtfertigen sehr wohl schon die Bohrergebnisse deutlich höhere Kurse. Sehr euch mal all die anderen Minenunternehmen an, die wesentlich höher bewertet sind. Die haben ausser Ihren Mineralvorkommen doch rein gar nichts zu bieten.

Wenn in der Nolanmine erst mal richtig gefördert wird, kommen auch die dicken Gewinne und der Kurs explodiert von alleine. Immo sehe ich pers. Greenfuel als zusätzliches Zückerchen...  

11123 Postings, 7187 Tage SWaynein MSpeck, wir machen das so, wir wetten ums

2
20.02.07 18:17
Recht und lassen einfach mal 6Wochen ins Land gehen dann reden wir wieder.

Dann sind wir doch alle schlauer.

Warum sollte ich mich mit sowas wie Dir abgeben ? - Kauf Dir doch einen Freund, bist doch voll im Cash aber meine 8-tung kannst Du nie wieder zurück bekommen. Sorry, zu wenig Character, nicht der Umgang den ich pflege...  

30936 Postings, 8863 Tage Zwergnasezu 4365

3
20.02.07 18:23
Ein Schelm, wer da Böses denkt...

SLGLF wird jedenfalls minespec nicht den Gefallen tun und auf 0,04 korrigieren. Der Zug ist abgefahren.
Ich hab auch mal so wie minespec hin- und hergezockt und viel verdient mit SLGLF (sway, du weisst wann), allerdings muss man auch wissen wann es klug ist dabei zu bleiben...

minespec, vor dem Hintergrund sind dein Äusserungen wirklich armselig.

Grüße, ZN  

17202 Postings, 6622 Tage MinespecViele hier sind totale Anfänger und wissen nichts

1
20.02.07 18:34
Besonders Sway. ( unüberlegter Poster ohne irgendeinen Background , dazu noch Neid im Spiel völlig auf verlorenenm Posten ) Das Minengeschäft ist überaus riskant, aber auch profitabel. Die Tatsache, dass SLGLF an eine Lode gestossen sein könnte ist grundsätlich begrüssenswert und aufregend. Aber nicht bewiesen. 90 % aller Explorer und Möchtegernminenbetreiber gehen unter.
Wegen der Unterfinanzierung um ein Projekt bis in die Prod. zu treiben vergehen Jahre und Jahre und vershclingt Unsummen. Diese gelder wenn sie überhaupt f. den Minenbau verwendet werden verschwinden meistens in den Taschen des Managements. Die ständigen Kapitalerh. verwässern die Aktionärsstruktur. Dies ist die Realität. Nur sehr sehr wenige schaffen es mit viel Vertrauen und solider Arbeit das Kapital von den Gläubigern zu bekommen um dann in Produktion zu gehen, das Warten darauf kann unglaublich viel Geduld kosten.
Garry Ans. ist nach div. Angaben ein  Geologe mit 30 Jähr. Erfahrung , aber aucg das ist unbewieen. ( welche Erfahrung welche Projekte )
Warum ist der Kurs nach erfolgversp. Verlauf vor einiger Zeit zusammengebrochen ? Warum wurde Greenfuel überhaupt ins Gespräch gebracht ? Wenn die Nolan Mine so viel hergibt warum ist dann kein Junior Explorer Fond in dem Wert drin ?
Ich habe Yamana Resources ( heuet Yamana Gold bei etwa 10 Euro die Aktie ) vor Jahren bei cents gekauft und jetzt sind sie im HUI Index der etablieretn Goldwerte drin ( warum ? weil sie kontin. die Explor. Felder erschlossen haben und mit dem Geld gleich eie prod. Mine gakauft hatten die dann den Cash Flow f. weieter Expansionen brachten.
So muss ein Geschäft und ein Management aussehen ..
Die wahren Topgeologen sind z.B. Rob McEwen von US gold usw. und habwen verschiedene Erfolge vorzuweisen. Minenexplorer zur Pre Produzentenreife gebracht und dann verkauft.

851 Postings, 6606 Tage meluGold ist doch Kohle und Kohle ist Gold

3
20.02.07 18:35
Aber Gold ist doch Kohle und Kohle ist Gold ,

jedenfalls für Silverado.Versteht ihr das.

Und hier nochmal die Gründe für den heutigen Anstieg :

-die Ausstrahlung des Videos

- anfang  märz die Veröffentlichung des  ECONOMIC ADVICE

Unter weiterem stehen noch an :

- die Grundsteinlegung im März

-Genhmigung und Erhöhung der Fördergelder für die Testanlage

-der Abschlussbericht der Goldförderung nach Saisonende 2006-07

-neue Bohrresultate

-evtl neue Verträge mit anderen Staaten vlt. noch in diesem Jahr

Da kann ich nur sagen weiter so

11123 Postings, 7187 Tage SWaySway fragt sich nur wie MSpeck das Potential

20.02.07 18:37
beim Einstieg gesehen hat...

http://ariva.de/board/221796?pnr=3096047#jump3096047

Du Specki Deine Meinun hat zwar Hand und Fuss aber nicht jede Hand und nicht jeden Fuss möchte man anfassen und/oder riechen.

851 Postings, 6606 Tage meluKann nur sagen

20.02.07 18:41
Danke für alle Käufe und Verkäufe , nur so kann der Kurs nach oben gehen und jetz gehe ich kübeln

tschüss  

30936 Postings, 8863 Tage Zwergnasees ist nicht das erste mal...

1
20.02.07 18:47
2    7352.  Löschung    Minespec    26.01.07 14:53

Moderation

Moderator: jo
Zeitpunkt: 26.01.07 18:42
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß-Bashen
Link: Forumregeln

§   AG-Filter: BLUE PEARL MI.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x uninteressant
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden

11123 Postings, 7187 Tage SWayNoch was MSpeck auch wenn Du es nicht glaubst

2
20.02.07 18:52
aber ich bin es gewohnt das Leute neidisch auf mich sind und die die am meisten Geld haben sind es auch am meisten denn ich habe etwas was Du dir niemals kaufen kannst.

Ich würde für KEIN Geld dieser Welt ein Anderer sein und Neid kenne ich nicht. Jedenfalls fühle ich keinen, wozu auch. Ich bin ich und das ist wunderbar so, wie es ist.  

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 385  >  
   Antwort einfügen - nach oben