Der Millionen Zock ?
Seite 175 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 293.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 218 > |
Brief: 0,40 Vol. 80.000
Taxierungszeitpunkt 12.04.2005 11:20:01 Uhr
Das Teil ist von 0,91 auf 0,22 gefallen und hat einen rebound auf 0,40 hingelegt,dar sich wacker hält und das auch ohne Meldung.
Immer wieder verkauft mal einer, der die Nerven verliert,aber die shares werden aufgesogen und der Kurs ist wieder bei 0,40.
Das ist für die Nerven der Anleger gut und dann starten wir bei der nächsten positiven news auf höherem Niveau.
Ausserdem muss sich ein inneres Organ von mir auch mal vom feiern erholen:-))(gelle slater*g*)
oder liegt der grad an einem strand in der karibik?
Ja, kann ich mir vorstellen, der sitzt in der Karibik und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen..
Ich bin zu 0,70 rein und habe zu 0,27 so verbilligt, das ich jetzt einen EK von 0,44 habe.
Das die jetzt bei 0,40 steht hat meine Nerven enorm beruhigt.
Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.
Jup
Hier ein posting von Zapf vom gestrigen Tag.
von KEHZapf 12.04.05 08:59:42 Beitrag Nr.: 16.350.963
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tat
Werte Interessierte,
werte Investierte,
das Boardmit-glied? Habsburg123 befindet sich in Verhandlung mit VV und versucht die Interessen der Aktionäre, der W ler, der UICG und auch meiner Wenigkeit –hättste gerne- mit denen der Leitung unter einen Hut zu bringen.
Wie mit heute morgen versichert wurde, befinden sich die Gespräche auf einem guten Wege.
Habsburg123 wird sich morgen melden und eine Stellungnahme abgeben.
Man sollte nicht nur an der Börse mehr in sich ruhen –aber dabei geistig nicht einschlafen- und auch mal abwarten.
Für die Richtigkeit aus der Datsche
Klaus mit Fliegenfängerklatsche
P.S. Nachrichtenarme Zeiten sind bei unserer CBB, wie wir wissen und ahnen gute Zeiten.
Auch zur Abwechslung mal nicht so verschlüsselt.
Dann kanns ja losgehen, oder sieht das jemand anderst
So, ich werd mich heut mal den ganzen Tag auf irgend soner Schulung/Infoveranstaltung (gähn) rumtreiben...seit also anständig
Hallo auch und tschü..