netcents, die neue online zahlungsplattform
Warum sollte ich auf diese Plattform mein Geld überweisen?? Wozu?
Das würde mir niemals in den Sinn kommen!
Ich habe Apple-pay, Visa Platin und eine verschlüsseltes Kryptoprogramm!!
Was soll ich mit der MOORE AG 🤔
Ich lach mich tot =-) *LOL*
Merkt ihr jetzt, was für einen Schrott ihr da jeden Tag von euch lasst? Es gibt in Momenten eines jeden Unternehmens solche Rückschläge! Sowas sollte man tunlichst vermeiden, wenn es geht. Aber wie ihr seht, kann man sich vor solchen Gefahren nur in bestimmten Umfang schützen. Genau das will ich euch intelligenten (man sollte es annehmen wollen) Menschen mitteilen. Es gibt Rückschläge - die muss man aushalten und abarbeiten. FERTIG!
Das ewige herum Gejammer geht mir auf den Schnürsenkel. Das erinnert mich an den Charakter eines Vorschuljungen, der sein Schokoriegel nicht bekommen hat.
Ich bin doch nicht so bescheuert und recherchiere für dich, damit du es ignorierst und ein paar Minuten später wieder den selben Mist postest.
...zur Endlösung der NC-Scamfrage..!
.. im Aufklärungsforum?
Tauscht euch doch mit aktienpower, boki boki & co aus! Dann klappts auch mit der MOORE AG 😅
MOORE netcents existiert ja erst seit 2012!!
Er wechselt zwar permanent das Geschäftsmodell, aber irgendwann .. ..
Ist doch genau das richtige für einen Basher (den Begriff hat euch der Schlumpf gegeben) wie dich, damit kannst du alle hier mundtot machen.
Wenn all das stimmt was du so von dir gibst, dann ist der Erfolg ja garantiert.
Wann kommt die seit 2016 monatlich zugesage
VisaKreditKarte?
Für 15 Mio $ Verlust sollte die doch fertig sein oder?
Man man man.... da kotze ich!
In Worten ACHT HUNDERT MIO. D . O . L . L . A . R !!!
Und soooo viele Hard Facts..!
Ich fürchte die Basher-Bewerberliste dort ist ellenlang; ich schätze eine 100qm-Wohnung für 400€ warm in München-Mitte abzuschliessen ist ein KLacks dagegen..
Binance kann im Q1 2019 eine Gewinnsteigerung von 66% erzielen. Die Kryptobörse Binance konnte im erste Quartal 2019 einen Gewinn von 78 Mio. US-Dollar erzielen, was einer Steigerung von 66% entspricht.
Die verdienen Geld
NC verbrennt nur Geld, das ist die einfache Wahrheit
Bitte zum angeblichen Milliarden Kredit Stellung nehmen, wie war das nun??
Handelt sich bestimmt um etwas anderes als die Sache von vor 4 Monaten?
ob sich das bei 0,20 ändern wird darf bezweifelt werden.
Ab 15:30 ist das kanadische Büro wieder auf.
Grüße an die Füsse
schauen sie doch bitte mal rüber zum Forum InnoCan Pharma. Ich habe dort eine nicht unbeträchtliche Summe investiert, weil ich den richtige Riecher für potenzielle Unternehmen besitze. Schauen Sie genau hin, wie sich das Unternehmen entwickelt hat - und wo der Kurs dort jetzt steht.
PS. Es gab auch dort so Leute wie Euch!
Können das sicher ohne Ablenkung zeitnah erklären
Fragen die Investmentgiganten ala Warren noch quälen:
- Milliardenkredit, der keine gewesen ist...?
- Hauseigener Coin, nicht handelbar und Prozess in Kanada anhängig....?
- Kreditkarte seit 4 Jahren in der "Pipeline....?
Warren und andere danken für Ihre Einsichten
Dieser von Ihnen angesprochene Kredit ist KEIN echter Kredit. Das wird hier immer falsch kommuniziert. Es handelt sich um eine Facilität auf die man zurückgreifen kann, um die Zahlungsabwicklung (KK) schneller zu machen.
Das wurde alles schon mehrfach angesprochen und sollte nicht mehr Thema des heutigen Tags sein!
Der Hauseigene Coin interessiert sie? Mich natürlich auch. Ich sehe aber nicht in die Prozesse hinein, weswegen es mir nicht möglich ist auf Ihre Frage einzugehen. Man darf aber davon ausgehen, dass solche Prozesse je nach Situation sehr lange andauern können. Könnte es sein, dass man den Coin aus bestimmten Gründen noch zurückbehält? Siehe mein Beitrag wegen einem StableCoin VISA.
Die Thematik VISA geht genau in diese von mir angedeutete Richtung. Die Zusammenarbeit mit VISA hat vieles verändert und ermöglicht NetCents ganz andere Perspektiven. Man sollte gerade jetzt, wo es ernst wird nicht in die Presche springen, sondern alles sehr bedacht und mit aller Sorgfalt vorbereiten, damit sowas wie TenX Kreditkarte nie und nimmer passiert!
Ich bin mir dessen bewusst, dass ihr endlich die KK erwartet. Wenn sich einem Unternehmen aber neue und bessere Möglichkeiten eröffnen (VISA) dann sollte man sie auch prüfen und wahrnehmen. Genau das hat NetCents getan und den Launch der Kanada Kreditkarte über den Haufen geworfen und genauso wurde es aber auch seitens des Unternehmens öffentlich kommuniziert.
Wir wissen alle nicht, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass VISA zusammen mit NetCents eine gemeinsame Kreditkarte rausbringen will und deshalb der ganze Prozess viel länger dauert. VISA selbst hat es nicht im geringsten eilig eine solche Karte rauszubringen und prüft genau, mit welchen Partnern man noch zusammen arbeiten möchte.
Natürlich gehört sowas wie Vorarbeit dazu, was zusätzlich alles verzögern wird. Wenn man das ganz seriös angehen möchte, dann sollte man im Vorfeld mit möglichen Partnern (Banken bsp.) sprechen, die ihrerseits ihren Kunden diese Karte anbieten würden. VISA hat ein ausgezeichnetes Netzwerk! Das bedeutet jedoch nicht im geringsten, dass alles an einem Tag in trockene Tücher gebracht werden kann. Der heutige Umstand (Covid-19) verschlechtert persönliche Meetings und womöglich weitere Verhandlungen mit bestimmten Personen, die damit vertraut sind. Man sollte davon ausgehen, dass nicht mehr alles so funktioniert wie vor Covid-19.
Das sollte keine Entschuldigung sein, sondern ein Hinweis, wie die Welt heute funktioniert. Ich denke, dass der Coin ein kleines Puzzle im GANZEN sein wird. NetCents hätte die KK längst heraus gebracht, wenn da nicht was wichtigeres und besseres in der Pipeline stehen würde. Davon gehe ich persönlich aus. Es ist und bleibt natürlich Spekulation. Man sollte es aber in Betracht ziehen.