netcents, die neue online zahlungsplattform
"
Was wäre mit so einer AG in einer zivilisierten Börsenlandschaft längst geschehen??
"
Äh ja ... alsoooo, dass gute alte Deutschland wirst du ja nicht damit meinen nehme ich an? #töröööööö#
Seit 14 Jahren !!!! startet dieser MOORE :-----) dieses startup!
Mr. Moore Founder/CEO - is the founding shareholder and visionary of NetCents Systems Ltd. He attended Caledonia College for Business Administration. Mr. Moore is well versed in the online payment industry as he spent five years developing Cybux the precursor to NetCents which was a pay as you go company. Mr. Moore founded NetCents in 2006 and since that time he has been the driving force behind NetCents overseeing all aspects of product development, company structure and the ongoing development of business relationships
14 Jahre lang bis dato kein betriebswirtschaftlich relevanter Umsatz - davor hat er einige Firmen an die Wand gefahren - ON4 usw......
.. und trotzdem ist dieser Typ vielfacher Millionär!!
.. alle diese Buden börsengelistet!!
Daher auch die Millionen, die dieser Typ mittlerweile seit vielen Jahren aus der Börse zieht!! Die Buden selber haben und hatten NIE betriebswirtschaftlich relevanten Umsatz!!
Daher sollte auch der letzte Grünschnabel erkennen, wo und wie hier das Geschäftsmodell tatsächlich angelegt ist!
Wie lief das alte Geschäftsmodell von MOORE netcents?? Warum der Wechsel vom Wechsel??
.. aber die Vergangenheit interessiert doch nicht, nicht wahr?
Wir Aufklärer sehen aber auch die Zukunft, zumal wir immerwieder in der MOORE-Zukunft ankommen und immerwieder da NICHTS ist!!
Was posaunte MOORE in der Vergangenheit, für die Zukunft 2020 denn alles heraus? JETZT ist da aber wieder NICHTS!
Wann kommt die echte MOORE Zukunft?? Gibt es die überhaupt?? Soll es die überhaupt geben?? Ist es nicht der Weg, auf dem diese AG die Millionen aus den Börsen zieht??
Worauf wartet der Kleinanleger? Auf das Ziel!!
Na dann - mal abwarten :-))
Sie sind doch Banker, wenn ich das richtig verstanden habe.
"... There’s no need to go online and top up your card, so for all intents and purposes it works like a debit card but with the functionality of a credit card..."
Quelle: https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/...allowing-merchants
Ich nix englisch, aber Durak mein Papagei kräht die ganze Zeit.
Arbeitet wie eine Debitkarte, aber mit der Funktionalität einer Kreditkarte.
Was soll das denn nun für eine Kreditkarte werden?
Visa Debit-Karte wie viele andere Krypto-KK auch?
Ihre Sichtweise als Banker dazu würde mich interessieren.
"... The Company has adapted its’ merchant Instant Settlement technology to convert the funds from cryptocurrency to fiat for real-time consumer purchasing and merchant payouts. Allowing users to spend their cryptocurrency anywhere Visa is accepted..."
Quelle: https://news.net-cents.com/2020/03/19/...-cryptocurrency-credit-card/
Genauso wie bei allen mir bekannten anderen Kryptobuden erfolgt beim Bezahlvorgang eine Fiat-Umwandlung bevor der Händler sein "Geld/Währung" erhält. Netcents reiht sich da nahtlos ein, so weit mir bekannt. Wenn der liebe Herr Moore jetzt sagt, wir können in einem Bezahlvorgang auch 3 Kryptowährungen als Teilzahlungen verarbeiten.
“.. If they’re doing a $1,000 transaction, we can do partial settlement against all three coins in a single transaction...,”
Quelle: https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/...allowing-merchants
Glaube ich gerne, dass Visa so etwas nicht kennt. Wer brauch 3x Gebühren und ggf. 3 Steuerfälle in einem Bezahlvorgang?
Ich grüsse sie alle!
.. wie sie den ganzen MOORE gags ein Bild geben (Demaskierung)!
Kommt die KK by Visa noch im Otober? Oder .. ..
Wer sagt, dass hier 3x Gebühren anfallen? Es werden können für eine Transaktion bis zu 3 verschiedene Kryptowährungen genutzt werden, es bleibt aber bei einer einzigen Transaktion. Und ja gegebenenfalls... das sehen sie richtig. Ich bin kein Steuerexperte und kann deshalb nicht beurteilen, wie das dann im Einzelfall abläuft. Vielleicht sollte man sich vorher gut informieren, bevor man einen Nachteil im Modell von Netcents impliziert.? Was sicherlich nicht ihre Absicht war?
Hypothetisch 3 Transaktionen von z. B. BTC, Ethereum und Ripple um 1000$ vollzukriegen macht 3x mining fee. Ich habe nicht behauptet, dass Netcents 3x Gebühren kassiert. Ich sprach davon, dass ggf. 3x Gebühren anfallen können.
https://support.net-cents.com/hc/en-us/articles/...t-is-a-mining-fee-
Oder wie läuft das in Ihrer Krypto-Welt?
Habe mir das eben auch durch den Kopf gehen lassen.
Da fallen ja zuerst die Nentcents Gebühren für das Instant settlement an.
Dann noch die Visa gebühren für die KK.
Und dann die 3x mining fee für den Krypto Verkauf.
Und wie sie schon richtig erkannt haben hat man dann 3 Steuerrelevante Vorgänge.
Entweder Kapitalertrag oder Verlustvortrag.
Muss ich dann beim Bezahlen am Terminal eingeben wie viel ich für den BTC, ETH und Ripple bezahlt habe damit das System das ausweisen kann?
Oder muss ich das alles handschriftlich fest halten für meine Steuererklärung?
(gilt für America und Canada, dort wo die Visa KK ja kommen soll, EU bzw. DE oder AT können wir ja noch getrost außen vor lassen, da ist ja noch nix geplant)
Wird mir dann doch zu viel Papierkram für meine Urlaubsbuchung in Kroatien...
Zahl ich lieber mit Visa und Fiat.
Am besten fragste da deine Bekannte, Freunde oder Familie alter mann! :-)
Ich zitiere....
Und eine Frage hätte ich noch
Wer zum Geier bezahlt schon mit Krypto?
In meinem Freundes und Bekanntenkreis Zero/null/nada.
In der Firma die Kollegen auch nicht und deren Freunde und Bekannten auch nicht.
Also wie viele potentielle Nutzer gibt es da eigentlich? Gibt es dazu Studien?
Krypto besitzen und Krypto zum Bezahlen benutzen sind 2 Paar Schuhe.
Krypto ist Wertanlage/traden/zocken.
(Mit meinen Aktien will ich auch nix bezahlen.)
Höre immer Afrika, Asien usw.
Haben die genug Geld das deren Umsätze ins Gewicht fallen?
Die Regionen gehören ja eher zu den ärmeren dieses Planeten...
Ende
Frag nochmal nach ob du mit deinen aktien bezahlen kannst XD
Weil ich etwas getradet habe.... Huch.... XD
Guten morgen
Gut erkannt!
Was ist aus dem Instant settlement Partner ,Newnote financials geworden?
Haben die den Durchbruch geschafft?
Satssssss akkumulieren abee verstehen Sie nicht!
Ich habe Ihre Antwort nucht verstanden.
Ich wollte wissen wie oft, nucht ob ein mal um 3500€.
(das mache ich auch 1 mal beim Urlaub buchen)
Wie viel geben Sie durchschnittlich bei einem Online- oder Shop Einkauf aus?
Meine Einkäufe liegen fasst alle unter 100€, ein paar wenige zwischen 100 und 250€.
Über 250€ sehr wenig.