netcents, die neue online zahlungsplattform
Dumm dödelige.... Armer Tropf? Wollen Sie mich ernsthaft beleidigen? haben Sie das echt nötig? Ich hätte etwas mehr Anstand und Respekt von Ihnen erwartet, da sie ja selbiges von anderen Usern erwarten.
Wollen Sie sich dazu äussern?
Ich grüsse herzlichst!
Aber Sie haben Pech, denn ich ärgere mich nicht drüber u. mach mir nix draus.
Geht mir am A. vorbei, genauso wie der ewige Grottenkurs von NC .
PS : KEEEKS!
Sie ärgern sich total, das sehe ich an ihrem kommentar und der Kurs scheint ihnen richtig am Herzen zu liegen, wieso sonst nehmen sie sich alle Zeit der Welt hier zu posten?
Jessop, Gordon
4 - Director of Issuer, 5 - Senior Officer of Issuer
Direct Ownership
Common Shares
99 - Correction of information
Warum eine Datenkorrektur etwas gutes sein soll erschließt sich mir nicht, es bestätigt viel mehr
das Stückzahlen über Jahre hinweg falsch gemeldet werden zum Zwecke der Manipulation.
Darf ich sie so nennen? Ich kann mir den nick nicht merken :-(
Also:
****So ein Sprung kann passieren beim Wechsel vom Virtual Office zum Real Office, wenn die Miete bei Letzterem ziemlich hoch ist.*****
Ja wo hält denn jetzt der Lift tatsächlich????
Stellen einen eineinhalb Jahre alten filings Bericht von Gordon Jessop ein (da war er noch Präsident von netcents) und wollen das für aktuell erklären!!!!
https://ceo.ca/api/...mp;amount=&undefined%5Bcompany_symbol%5D=NC
.. oder ist es einfach doch nur erschreckende Unwissenheit und die Unfähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen??
.. Recherchen herausgefunden haben, dass dieser sagenumwobene -Visa Manager Posten- bereits "besetzt" ist!!
Hätten sie in meinen Beiträgen einen Denkfehler entdeckt?? Dann bitte sofort korrigieren ..
.. soll ich ihnen das mit der Aktienanzahl/Kurssteigerung/MK auch noch einmal erklären?
Dass nicht nur MOORE, sondern auch CHERRY und JESSOP ihre letzten filings nicht gemeldet haben!! Lässt natürlich viele weitere Folgerungen zu!
https://ceo.ca/api/...mp;amount=&undefined%5Bcompany_symbol%5D=NC
Was wäre mit so einer AG in einer zivilisierten Börsenlandschaft längst geschehen??
Pommesbude oder besser Aktienbetrug für ewig leichtgläubige Menschen.....
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 11.10.20 21:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
LOS LOS
Meine Erwartung ist einfach, Kursverfall und abermals Kursverfall, nächste KE zum Jahresende da
dann die Kassen leer sind. Vielleicht sogar ein Prozess verloren bis dahin? Möglich ist es.
Meistens gibt's bei Hatz 4 leider nix zum holen..
Beziehen du u. Herrscher Hartz IV???
Weil ihr ja soviel Zeit habt, euren Schwachsinn zu posten...
Vermutlich alles an der Börse verloren, Frau u. Kinder weg, einen Berg voller Schulden, Neid u. Missgunst gegenüber allen anderen. .
Genauso schätze ich Euch beide ein...
Arme Würste!
Abgerechnet mit steigenden Umsaetzen u. Erreichen der Gewinnzone, damit rechne ich in ca. 2- 3 Jahren.
Dann kostet eine Aktie aber nicht mehr 0,56 Euro,
sondern 10, 00 + x Euro.., so meine realistische Einschätzung.... . Und darauf freue ich mich:-)
Keine Kauf- oder Verk. Empfehlung, wie immer...
HA Ha...