Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Das passt der Welt und auch D. nicht, weil kein Maximalprofit.
So sollte mal die Frau Merkel denken und handeln. "Deutschland First"
Die Linksfaschisten demonstrieren, sie wollen die Welt verändern, Multi-Kulti-Schnulli-Welt incl. Hausbesetzung und wer nicht ihrer Meinung ist, da werden Flaschen/Steine geworfen, Mülltonnen angezündet. Die Grünen/SPD/Linke/CDU/CSU grrrrrr, sie denken: der frische Wind weht vorüber und der Mief kommt wieder.
Auf so was können wir gerne alle verzichten.
Was höre ich da, die haben mit Explosivmaterialien experimentiert ?
Mir sind die Worte noch ganz frisch im Ohr. "Ein Fall Amri darf es nie wieder geben"
wer sagte das ? wisst ihr s ?
Als traditionsreiches Familienunternehmen passt die Schulz Gruppe genau in Buffetts Suchschema für den deutschen Markt."" (Monopolkapitalist)
Ausverkauf Deutschlands, sicher nicht, nur Herr Gabriel (SPD) wollte doch gegen steuern.
Halloooo niemand zu Hause ?
Politik + der Wirtschaftsminister schläft ? Na schön Schrank auch.
Wo soll das hinführen ?
Wir lassen uns ausspionieren
Wir lassen uns Intelligenz klauen (Windrad)
Wir lassen uns . . . das darf ich nicht sagen
armes Deutschland
"Einer der beiden Männer schlug am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr der 45-Jährigen ins Gesicht."
Überfall am Münchner Goetheplatz
Männer wollen Rucksack: Täter schlagen Mutter und ihren 16-jährigen Sohn
Im Rahmen einer Fahndung konnten Beamte der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) einen 38-jährigen Bulgaren festnehmen."
Quelle:
München: Überfall am Goetheplatz: Täter schlagen Mutter und 16 ...
www.focus.de Regional München
--------------------------------------------------
In München am Sonntag, 22.01.2017
Beim Isar-Spaziergang ausgeraubt junge Männer berichten von 20 Angreifern
" . . das es sich um circa 20 Jugendliche arabischen Aussehens gehandelt hätte."
Quelle:
München: Beim Spaziergang an der Isar ausgeraubt - FOCUS Online
www.focus.de Panorama Aus aller Welt
ich mag nicht mehr !
es hört nicht auf !
Wer der Meinung ist, 2017 im September noch irgend eine Altpartei wählen zu müssen, begeht Selbstmord aber dann ohne mich, ohne uns !!!
Eine ehrliche Gesellschaft ohne Gewalt, wird es mit den Altparteien nicht geben.
Warum machen sie nicht die Grenzen zu ? . . . .
Sollte sich nichts ändern Sept. 2017 sind wir fort aus Deutschland unsere geliebte Heimat.
Sterben unter fremder Erde, wer hätte das gedacht.
"" Drei südländische Männer soll demnach eine unter Alkohol oder Drogen stehende Frau in einer Wohnung missbraucht haben.""
Quelle:
Schweden: Vermutlich Gruppenvergewaltigung auf Facebook live gestreamt
SPIEGEL ONLINE - vor 14 Stunden
Die schwedische Polizei hat drei junge Männer wegen Vergewaltigung festgenommen.
ja, leider kann ich hier nicht mit Reichsbürger oder Nazis dienen, zum Ärger von vielen Bahnhofklatscher.
Im Spiegel Online erfährst du es nicht, die Herkunft der Täter.
Die klassischen Zeitungen haben nicht umsonst ein Abnahme-Rückgang von mehr als 10% zu verzeichnen.
Die Journalisten sollten sich mal fragen, warum ???
. . so die News
muss ich hier ein Kommentar abliefern ?
bin mal weg
Quelle: auch Vidiotext + N24
Terrorgefahr in Deutschland: BKA warnt vor Terror-Anschlägen mit ...
www.focus.de/.../...ahr-in-deutschland-bka-warnt-vor-moeglichen-te...
so jetzt muss ich aber los
Daraus überhaupt eine Meldung zu machen grenzt an Volksverdummung. Angeblich ist die Balkan Route zu und dennoch sind in 2016 schlappe 350.000 ( 280.000 plus 73.000 Familiennachzug) Flüchtlinge wieder nach D gekommen. Das sind circa
1000 pro Tag !!
Wenn 500.000 ausreisepflichtig sind, so braucht es bei einer Flugzeugbelegung von 26 Asylanten schlappe 19.230 Flüge!
Sollte diese Abschiebungen auf 2 Jahre verteilt durchgezogen werden, so wären das pro Tag
26 Chartermaschinen. Daran erkannt man schon, dass das NIEMALS passieren wird. Zumal jeden Tag weitere Flüchtlinge hinzukommen.
https://www.tagesschau.de/ausland/afghanistan-abschiebungen-101.html
Flüchtling verschanzt sich mit Messer - SEK muss anrücken"
Quelle: Polizeieinsatz in München: www.news.de Aktuelles Panorama
" . . Dieser eskalierte - der Algerier zückte ein Messer und stach dem jungen Mann erst in die Hand und dann noch in die Brust. Das Opfer überlebte nur durch eine Notoperation. "
Quelle:
Mutmaßlicher Messerstecher aus Dorstener Flüchtlingsheim geschnappt
www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/.../...ve/.../-9756f1977c.html
Lokalnachrichten. 24.01.2017 05:30
24.01.2017 / Politik
Baufirma: Noch einer von 100 Flüchtlingen dabei
"Halle. Von den rund 100 Flüchtlingen, die vor einem Jahr bei der Bauunternehmensgruppe Papenburg in Halle (Sachsen-Anhalt) eine Qualifizierung begonnen haben, ist nur noch einer da"
Quelle:
24.01.2017: Baufirma: Noch einer von 100 Flüchtlingen dabei (neues ...
https://www.neues-deutschland.de/.../...baufirma-noch-einer-von-fl...
was denn nun ?
Flüchtlinge: Angela Merkel lobt Integrationswillen der Deutschen - WELT
https://www.welt.de Politik Deutschland
vor 3 Tagen - Großartiges gelungen Merkel lobt die Flüchtlingsintegration in
"Ich finde, dass hier etwas Großartiges gelungen ist. " so Merkel
Francesco Schettino verließ auch seinen Traumdampfer, jetzt sitzt er.
Verteilen das Fell und wissen noch nicht . . .
Wer soll noch die Altparteien wählen ?
Merkel etwa ? - die nicht weiß, wo Berlin liegt, die die Deutschlandfahne weg legt, das Internet für sie Neuland darstellt, Volk nicht schützen will . . . BKA ignoriert.
Sollte was passieren, wer übernimmt die Verantwortung ?
warum glaube ich den Altpolitiker nicht mehr ein Wort ?
Schweden/Vergewaltigung im Netz und die Medien
mussten sie doch den Einwand einarbeiten, man solle doch eine "Medienpädagogin" . . . .
"Falschmeldung?" wie in Hamburg da mussten sie schreiben/berichten "Drogenpark"
mit anderen Worten, es wird verunglimpft, es wird angezweifelt zumindest es in Frage stellen, bevor . . .
man glaubt.
Schlimmer wie in der DDR, wirklich.
Mit Trump da haben die Medien so wie so ein Problem.
+
Herr EU-Schulz macht schon mal eine Kampfansage, alles was gegen Europa betrifft, wie auch gegen die AfD und anderes.
"Protektionismus macht alle ärmer" unter diesem Slogan Herr Gabriel (SPD)
"bezeichnet man in Bezug auf ökonomische Sachverhalte alle Maßnahmen in Form von Handelshemmnissen, mit denen ein Staat versucht, ausländische Anbieter auf dem Inlandsmarkt zu benachteiligen, um den inländischen Markt zu schützen. Mittel dafür ist die strategische Handelspolitik."
(Quelle: Wikipedia)
Herr Gabriel verkennt unseren Wachstum, sein Eigenlob, dass es auf Kosten anderer europäischer Länder
basiert. Grund ist der Einheits-Euro. "Einheits-Euro" deshalb, es war einer der Bedingungen bei den 4+2
Gesprächen/Verhandlungen/Vertrag.
Die Südländer haben sicher versäumt oder verspätet, !!! Reformen !!! durch zu führen.
Was hat aber die BRD - AGENDA 2010 fast 10 Mill. Billiglöhner, die zukünftigen Rentner werden von Grundsicherung leben. Kann der Staat das bezahlen ?
63 Mrd. Nachholebedarf für die Modernisierung/Sanierung/Ausbau usw. für Bildungseinrichtungen.
Das ist nur ein Ausschnitt, alles wäre zu viel, dass wäre nicht möglich zu diskutieren.
Eines muss man diskutieren die Flüchtlingspolitik, dass aber lasse ich mal, denn wenn ich hier Klartext schreiben würde, wäre ich weg vom Fenster.
Fazit: die Zukunft und weitere Entwicklung sieht nicht rosig aus. Zumal wenn Merkel gewählt wird.
Die SPD hat sich in den letzten 20 Jahren von der Arbeiterklasse abgewendet. Schröder>Merkel
die Reichen werden immer reicher und die . . . .
Die Waffen haben sie aber nicht gezeigt. TV - Reichsbürger
Hoffe das die EU bald erledigt ist. Deutsche Mark war immer stabil, anstelle der Mikeymausscheine.
Was hat die EU dem Bürger gebracht ?
Ja, den Nullzins.
Souveränität und Freiheit sind nicht verhandelbar.
Um das mal zu vergleichen, so brauch Saudi Arabien für 1 km Grenze (Aufbau) 800.000,- Euro, in der Summe 2,56 Mrd. Euro.
Lass pro km 2 Mill. kosten, so kämen 6,4 Mrd. raus und nicht 40 Mrd. Da wird eine sehr hohe Zahl in den Raum geworfen - Erläuterungen ? Fehlanzeige !
Warum machen die Nachrichtensender das ?
Falls in Europa Bürger (Volk) Appetit bekommen, einen Grenzzaun zu verlangen, aus Gründen der Sicherheit aber auch wegen steigender Kriminalität, so kann die Politik und die Propaganda-Presse/Medien
breit verkünden: 3600 km deutsche Grenze würden Unsummen verschlingen, Steuergeld bla bla.
So beugt man bewusst vor. Wie auch der Satz, "wie soll das gehen"
""Offene Gesellschaft"" wäre in Gefahr nicht nur das, zur EU gehört Schengen, obwohl wissentlich 2005
der Vertrag "Schengen III" abgeschlossen wurde. (siehe auch Wikipedia) S. III besagte zur Terrorabwehr + Kriminalität, illegaler Einwanderung, als Stichwort.
Was nutzen Straßenkontrollen, wenn die grüne Grenze offen ist. Schildbürgerstreich !
Nach Schätzungen wollen 350.000 "Flüchtlinge in Libyen nach Europa. Daher will die EU Libyen finanziell
unterstützen, zwecks Grenzsicherung.
Hoffentlich holen sie (EU) das Geld später zurück, denn Libyen hat sehr viel Öl. Über ein Vertrag wurde nicht berichtet. Wird da das Steuergeld der EU-Bürger verschenkt ?