-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 174 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.064.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 437 > |
Ach, egal, von mir aus schmeiß jemand was ins bid, hauptsache es passiert mal was ;-)
Is ja zum gähnen, bei keinem meiner Pennys was los heute, und bei denen die ich beobachte gehts runter oder der Handel ist eingestellt. Macht einen depressiv sowas ;-)
Selbst bei den Amis wird über jeden kleinen Kauf oder Verkauf diskutiert... Werde gleich dann wohl mal meinen PC runterfahren und evtl. erst gegen 22Uhr wieder hier reinschauen...
den 1$ sehen wir hier nicht so schnell bevor der 1$ kommt muss es noch 0,02$ kommen meiner Meinung ist Valcom überbewertet
war alles gepuscht bis 0,14$ wenn es nicht gepuscht wäre, müsste 0,07$ sich fangen und wie man jetzt sieht steht er unter 0,04 und so was dürfte nicht passieren ich vermute wir sehen bald noch niedrige Kurse als heute.
"Hört auf zu träumen..."
hör du lieber auf überzogenes Zeug zu schreiben.
Hier träumen nur 2-3 Extremisten von 1$, alle anderen sind da realistisch, also bitte geschmeidig bleiben.
wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum der ARIVA.DE AG und nicht bei euch zu hause.
benehmt euch bitte dem entsprechend.
Wenn Ihr keinen Beitrag leisten könnt, luft holen und bis drei zählen.
Ich habe ja nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber das ständige Ändern auf 'nicht witzig' nervt langsam. Als erwachsene Menschen sollte man diesbezüglich über den Dingen stehen können, oder nicht?
Ich für meinen Teil stehe zu den Assets von Valcom, auch wenn mich die Geschäftspolitik vor Mai diesen Jahres eher ferngehalten hat. Bei Valcom ändert sich, wie wir laufend sehen, etwas Entscheidendes.
Und das wird sich auch im Kurs ausdrücken, mal abgesehen von der Übertreibung Mitte August (Pump&Dump einiger Daytrader).
Meine Longdepots baue ich ausschließlich durch Day- und Swingtrading auf. So far, you must not feel responsible for MY financial health...
Die Story und der Newsflow sind gut und wer bis zu den nächsten Quartalszahlen warten kann ....... wird reichlich belohnt werden !
n.m.M.
Nur dann sehen die Zahlen um einiges besser aus, da Überhänge aus Q3 und vorher sowie erste Umsätze aus den neuen Verträgen 'included' sind.
Und da wäre noch das Audit...lecker...