Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
der markt ist reif fuer ne abreibung.. aber das ist nur meine bescheidene meinung
was feiern die eigentlich bei infineon
http://www.silicon.de/technologie/mobile/...fliegt_aus_dem_iphone.htm
aber die goldmänner sagen kaufen kaufen kaufen
Heute gab es nun sehr positive Nachrichten von Goldman Sachs, denn diese haben das Kursziel von Infineon von 8,80 auf 11,00 Euro angehoben und den Titel auf der "Conviction Buy List" belassen.
http://www.moneymoney.de/201101182919/moneymoney/...immer-weiter.html
Nicht das wir uns falsch verstehen: Dieses Jahr wird der DAX mMn höher stehen als Ende 2010, aber eine breite Welle an Gewinnmitnahmen ist börsentechnisch einzuplanen. Das ist meistens so gewesen. Einzig der Zeitpunkt ist noch offen - was mich ein bisschen stört ist, dass das P/C-Verhältnis an der Scoach negativ ist, also setzen mehr Leute auf Put ), und das kann noch ein Zeichen für einen weiteren Anstieg sein.
Siehe hier:
http://www.scoach.de/DEU/aktuelles/marktuebersicht
Vielleicht greife ins Marktgeschehen noch mit einem Optionsschein - scheint mir derzeit die bessere Variante zu sein - ein. Mal sehen.
I.d.S.
gute Trades noch...
Contrade121
was feiern die eigentlich ?
Leider haben wir auch bei 6.600; 6700; 6800; 6900 ... gedacht: es muss nun endlich mal korrigieren - Nix wars! Also dann bleibt weiter nur Hoffnung auf eine Anpassung des Marktes an die Realität. Doch solange es "billiges" Geld für Bankster gibt, so lange wird es immer teurer ...
dow im plus: soll übererfüllt - da gehen die programme auf standby....
so langsam nervt mich diese monotonie, wenn sie nicht so gut handelbar wäre ;))
die 4 std. flatline werd ich mir ersparen und sag servus bis morgen und noch good trades @ all
klare botschaft - der daily dax steht weiter auf long bis auf weiteres - ziele um die 210-240 sind eereichbar
weiter kein shortsignal @ no way ;-))
Wir müssen jetzt erstmal schauen wie stark der neue Trend ist , denn wir haben den Bereich bi 7230 weiter als staken Widerstand , darüber weitere 200 Punkte Potenzial .. allerdings bremst das obere Bollinger etwas , der Markt ist allerdings in keinster Weise überkauft.
Bei 7078 ist jetzt ein gap offen , darunter die 6942 ... solange es über 7080 notiert dürfte sich (im h Chart) der Aufwärtsimpuls aber kurzfr. sogar noch fortsetzen .. interessant ist aber im größeren Bild nur , ob die 7230 jetzt durchstoßen wird oder ob wir dafür nicht genügend Kraft finden.
Alles zwischen 7000 (6990) und 7080 Punkten ist als Range zu definieren - weitere Ziele nach oben sind also: 7180 und 7230 Punkte ... darüber wird es weiter bullisch , allerdings würde ein Abprall in diesem Bereich weiter für eine Korrektur bis 6600/6380 Zähler gut sein .. insofern: Solange es über 7080 + 7000 Punkte notiert ist aus Bullensicht alles rosig - falls wir uns darunter erneut etablieren ist auf der Longseite im Tageschart Vorsicht geboten .. nice Trades:
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
bei Gold long gehen. Bisher hat es recht gut geklappt. Aber irgendwann ist dieses Spielchen auch vorbei.
Das war jetzt gemein und sicher undifferenziert, aber lieber mal nen schwarzen Stern kassieren, als einen gemeinen Witz nicht ablassen!
es ist im moment kein technischer markt , eher ein liquiditätsgetriebener markt , die zinsen sind bei null die mehrheit der notenbanken wollen die zinsen nicht anheben...
warum also runter?
sl für long würde ich aber bei 7110 empfehlen
So wie auch Daimler an dieser Stelle die Chance hat einen Fehlausbruch hinzulegen. Aber das muss sich erst erweisen.
na schon alle hier eingepennt bei dem seitwärts stillstand im Dax grad ?