Aeterna Zentaris Inc.

Seite 174 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.193.001
Forum:Hot-Stocks Leser heute:541
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... 308  >  

18489 Postings, 6204 Tage TrashNaja

17.08.15 22:08
die wollen möglichst viele Aktien, die lieben Wandler. Wenigstens bekommen wir die dann auch nochmal fast umsonst :D  

714 Postings, 3979 Tage chefchenVieleicht ist es aber auch so

17.08.15 22:20
das hier schon jemand etwas weiß was erst noch kommt.....
z.B. keine Zulassung  

4208 Postings, 5636 Tage Master MintNun,

2
17.08.15 22:20
das die Wandler so viel wie möglich Aktien an den Markt bringen wollen mag ja sein.
und zum 3ten mal, deshalb ziehe ich eine normale Kapitalerhöhung vor. Die kann ich berechnen.
Die Sauerei hier in die das mittlerweile ausartet will wohl keiner haben und wie gesagt, kommt der Erfolg ist nur noch die Frage bei welchem Kurs der kommt.

Ich freue mich mit jeden Tag mehr das ich 20.000 zu 0,188 Euro ( KP 0,26 ) verkauft habe und bereue jeden Tag um so mehr das ich die 5.000 die ich halte ( Mittlerweile fast 60% im minus ) nicht mit geschmissen habe.

AEZS, hier werden sie verascht und wenn man es genau nimmt, müsste man die Bude bis zum erreichen der Daten aus den Studien Dicht machen.

In China hätten die schon vor 8 Wochen eine Handelssperre erteilt.

Für alle die hier noch denken etwas zu gewinnen. Leute nehmt das Geld und haut es in Deutsche Biotech´s rein wie Evotec, Morphosys oder ne Paion oder sonst was. Oder aber bucht mal einen Urlaub auf 2 Wochen all inklusive oder Spendet etwas für die Bedürftigen.
Hier gibt es Fortschritte und nicht solche Kursstürze das einem das Kotzen kommt.
Bei mir, seit 0,26 Euro EK ist das schon in Chronischen Kotzkrämpfen ausgeartet und bedarf einer Alkoholischen Therapie.

AEZS 5.0 UScent wir kommen

24124 Postings, 6008 Tage HeronFrage an alle

1
17.08.15 23:03
Wo Verkäufer sind, müssen doch auch Käufer sein.

Also, wer kauft diesen "Schrott" auf.

§
                              §  

3096 Postings, 7865 Tage HiGhLiFEkanadischer Schrott

1
17.08.15 23:04
aber bei 0.03€ würd ich trotzdem paar dinger für nen trade riskieren. Bei dem Tempo ist es übernächste Woche soweit.

Betsimmt stecken hier AEZS und Hedgefonds unter einer Decke.
Bei 0,03$ gibt es dann einen Reverse Split von 1:50 und dann zu 1,50$ die nächste Kapitalerhöhung. Was für eine Schrottaktie.  

4258 Postings, 4640 Tage TB..Löschung

17.08.15 23:22

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.15 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

1566 Postings, 3687 Tage Carvin_MSodom und Gomorra

17.08.15 23:41
Sollte mich evtl. doch noch mal hier einbringen. Was hier abgeht, ist nicht mehr normal! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen, ihr meiert Euch an, beschimpft Euch aufs Übelste und Euer Wortschatz lässt echt zu wünschen übrig. Was ist nur aus diesem Thread geworden. Ich dachte, wir sind uns mittlerweile nach dem Absturz am Freitag bewusst, dass es noch viieel schlimmer kommen kann, dass noch viieel mehr geshortet und abverkauft wird die nächsten Wochen, bevor es hoffentlich wieder bergauf geht und mehr als das.

Während ich dies schreibe, befürchte ich schon wieder, gleich angefeindet zu werden, wie in etwa: "setzt die rosarote Brille ab, manche begreifen es nie, einige hier sind blind oder haben nicht alle Tassen im Schrank".
Eine Unverschämtheit, wie ich finde, wenn ich aber dann hinter die Kulissen des jeweiligen Posters schaue, dann, na ja...

Aber darum gehts auch nicht mehr, würde mir einfach wünschen, hier noch zu dem aktuellen Kursverlauf an jedem Tag meine Meinung sagen zu können bzw. andere Meinungen oder auch neueste Fakten oder oder zu lesen.

P.S.: und dass es tatsächlich Menschen gibt, die hier ihrer Meinung nach "rechtzeitig" ausgestiegen sind und trotzdem jede Sekunde hier damit verbringen, all den Investierten mit EKs von über 0,60 € oder mehr noch Salz in die Wunden zu streuen, dazu fehlt mir jegliches Verständnis. Bin immer davon ausgegangen, das wir soziale Wesen sind, aber scheinbar haben uns die Tiere da einiges voraus...  

24124 Postings, 6008 Tage HeronDanke TB

17.08.15 23:49
Jetzt wird mir so einiges klar.

Für mich sind sharedeals.de Werte und Empfehlung Kontra Indikation,

soll heißen.

Finger weg.

Kenne keinen Wert von denen, der das versprochene gebracht hat.  

4258 Postings, 4640 Tage TB..ist ein garant und erreicht ca. -90 %

17.08.15 23:52

18489 Postings, 6204 Tage TrashNaja nu

18.08.15 00:16
nützt ja allet nix. Die Geschichte mit den Warrants war bekannt und liegt nun in den letzten Ausführungen. Jetzt auf einmal alles besser gewusst haben,  bringt euch die Kohle nicht zurück. Xmal Sharedeals rezitieren auch nicht, damit macht ihr nur Unwissende auf die Aufmerksam. So einen Schwachsinn wie 1:50 Resplit anzuführen auch nicht...geht ja grad mal bis 1:8.

Kurz: Halten eure Shares oder verkloppt sie halt ... aber saugt euch jetzt aufeinmal nicht, wo einem der Kurs auf der Nase rumtanzt, irgendwelche Weissagungen aus den Fingern.

Werd mich jetzt auch aus dem Thread hier zurückziehen, wird mir zu unsachlich hier...

24124 Postings, 6008 Tage Heron@Trash

18.08.15 00:42
Hoffe, meinst nicht mich mit #4335.

Habe den Thread vor über 5 Jahren eröffnet, und damals sah die Situation ganz anders aus.

Daher nehm ich mir auch das Recht heraus, meine persönliche Meinung hier zu posten.

Danke  

4208 Postings, 5636 Tage Master Mint@Carvin_M

18.08.15 00:44
So schlimm finde ich jetzt das Umfeld nicht, Problem ist doch nur das man sich hat hier von Aussichten locken lassen möglichen gewinnen etc. aber was ist passiert.
1.Gute News = Abverkauf
2.Gute News = Abverkauf
3.Gute News = Abverkauf

Ich fürchte drum wenn ZoptEC  positiv ist um den absoluten Totalverlust.

@Carvin_M, keiner feindet sich hier mit Dir an, wir stecken alle in einem Boot das umzukippen droht.

@Trash : als ich hier blind rein bin weil alle so geil auf diese scheiße waren, wusste ich nichts von Warrants. Da wäre bei mir sofort rot wie bei fast jeder KE auch.
Meine Schuld, ich hätte mich besser Informieren müssen.

Mittlerweile zeigt mir die Gier derer die die Warrants umwandeln, das hier der Erfolg sogar ausbleiben könnte.
Zum Teufel nochmal, wenn ich um die Substanz einer Firma weiß, und auch noch von einem Erfolg ausgehe, schmeiße ich doch die Shares nicht zu Dumpingpreisen raus.

Nun, dann sind es vielleicht keine Dumpingpreise sondern mein totaler Gewinn weil ich weiß das hier keine Aussicht auf Erfolg besteht.

Ich ziehe hier schon lange mein Fazit und das kann immer noch keiner schön reden!
Die Bude /Klitsche / Pommesbude zieht den Aktionären das Geld aus den Taschen, stopft sich schnell noch die Taschen mit Gehälter voll und meldet dann die INSO.

Natürlich kann ich mich Irren, aber da hier die Shares egal zu welchem scheiß Preis rausgeschmissen werden muss ich diese Möglichkeit zu 99,99999 % in Betracht ziehen.
Eigentlich ist es auch schon 10 vor 12 das endlich jemand eine Sammelklage gegen diese Bude einreicht in den Staaten. Hier wird mit Propaganda Geld gemacht aber nur einseitig während der Kurs auf ganzer Linie am abkacken ist.

Meine Verluste sind 4 stellig, weil ich so blöd war auf Gequatsche zu hören das das Eigenkapital höher ist wie die Marktkapitalisierung ist.

Man soll ja aus seinen Fehlern lernen, ich für meinen Teil hab mein Meister gefunden und mein Lehrgeld bezahlt und das in einem rasantem Tempo das seines gleichen sucht.

Fakt ist !!! Geht der Kursverfall so weiter, stehen wir am Ende bei über
1 - 2 Mrd. Shares zu Kursen um die 0,02 bis 0,00 Euro ( die Stellen nach dem ,00 kann sich jeder selber ausrechnen )

Über 1 Milliarde bedeutet so viel wie, Erfolg hin oder her, scheiß drauf !!!  

4258 Postings, 4640 Tage TB..@heron

18.08.15 00:47
habe ich zwar schon oft gepostet aber hier nochmal
canada butzen können aktien und warrants unbegrenzt auf den markt werfen
zu 99% haben die
autorisierte shares -unlimit

also unbegrenzt oder grenzenlos können die drucken

vor einem kauf einer canada bude auf alle fälle auf die aktienstruktur achten und history  

23601 Postings, 6516 Tage Chalifmann3Leute ,leute,ihr könnt einen zur Raserei bringen .

18.08.15 01:00
Das mit den deutschen biotechs als alternative halte ich für grundfalsch,gerade morphosys ist gnadenlos überteuert und wird auch noch ihr Fett wechbekommen !

Das Problem bei AEZS und vielen anderen ähnlichen buden ist klar,kein Produkt zugelassen,keine umsätze ,nix und deshalb  immer Cashmangel zur finanzierung der Pipeline ! Dieses Kursdesaster kann euch bei jedem anderen Wert mit gleichen voraussetzungen genauso passieren,also auch bei der deutschen Sygnis !! Genauso !!

Diese Zulassungszockereien mach ich deshalb schon seit ewigen Zeiten nicht mehr,aber ich zeig euch mal das genaue Gegenteil von AEZS,nämlich eine biotechaktie,die fast jeden Tag steigt,auch heute wieder über 5%: Supernus Pharmaceuticals (SUPN)

Jetzt die aufgabenstellung für euch und überhaupt alle biotechanfänger: Was hat Supernus,was Aeterna nicht hat ?? Warum wäre es folglich ganz einfach gewesen mit SUPN Geld zu verdienen,als mit AEZS Geld zu verlieren ??

MFG
Chali  

24124 Postings, 6008 Tage Heron@TB

18.08.15 01:01
Ja, Danke.

Lese nicht den ganzen Tag im Ariva Forum.

Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich eher ein Freund des Landlebens und der Natur.

Geld ist nicht alles im Leben.

Macht nur einen schlechten Charakter.

4208 Postings, 5636 Tage Master Mint@Chalifmann3

18.08.15 01:09
Danke, das Du eine Morph als mies kommentierst. Wäre ich da reingegangen, statt´s hier bei AEZS, hätte ich dir wenigstens aufs  Butterbrot schmieren können das ich ein paar Prozent im plus damit bin, statt 60 % im minus mit AEZS.

4258 Postings, 4640 Tage TB..@Chalifmann3

18.08.15 01:10
punkt1
es ist keine can butze
punkt2
http://www.otcmarkets.com/stock/SUPN/news

rest müsste ich schauen aber kein lust dazu  

23601 Postings, 6516 Tage Chalifmann3TB und Mastermin(t)d

18.08.15 01:31
na klar kann man immer auf die Herkunft der biotechs achten und boston Massachusetts ist sicher die Topadresse für aufstebende biotechs gegenüber kanadischen Nebenwerten,aber sowas dann gleich verallgemeiern halte ich auch für mindestens fragwürdig,wie hiess noch diese kanadische biotechaktie,Generikaaktie,die jahrelang nur gestiegen ist ? ..... äh .... ich glaube das war Biovail,also schon mal ein gegenbeispiel für deine Hyphothese,dass alle can butzen Schrott sein müssen !

Und Mastermind,in 2012 hab ich in Eckis Morphosys Thread auch schon über die damals schon viel zu hohe Bewertung der aktie geschrieben und zeitgleich diese Alnylam (ALNY) bei 5,50 Dollar als interessante alternative zur diskussion freigegeben,dafür hab ich fett Prügel kassiert und wurde sogar von der diskussion ausgeschlossen,heute steht ALNY bei 111 Dollar/share !

N8  

23601 Postings, 6516 Tage Chalifmann3nee

18.08.15 01:49
Cambridge mein ich natürlich,nicht boston,die alnylam übrigens auch aus Cambridge ...  

23601 Postings, 6516 Tage Chalifmann3und

18.08.15 01:55
Vertex Pharmaceuticals (VRTX) kommt aus Boston,MA,so rum war das ! Und die warscheinlich grösste Biotecherfolgsstory Biogen auch aus Cambridge,MA ...  

23601 Postings, 6516 Tage Chalifmann3aber jetzt keine falschen schlüsse ziehen !

18.08.15 02:18
denn auch topadressen sind zwar immer interessant ,aber nicht der alleinige Garant für eine gute Kursperformance,siehe die auf Ariva diskuttierte AVEO Pharmaceuticals (AVEO),ebenfalls aus Cambridge,aber von 20 dollar auf unter 1 gefallen,denn von der Struktur her genauso ein miserables Teil wie Aeterna Zentaris,heute ist AVEO übrigens 50% hoch nachdem ein 320 Mio-$ Deal abgeschlossen werden konnte,hab ich zufällig gesehen,ob das der turnaroundpunkt ist,auf den ihr bei AEZS alle (vergebens) wartet ?????  

23601 Postings, 6516 Tage Chalifmann3es ist ja nicht so,dass

18.08.15 02:57
Biotechs nie pleite gehen können  und immer neues geld kriegen,man hört aber nur selten von Biotechpleiten,das stimmt schon,die letzte grosse Bio-Pleite war der einstige Superstar Dendreon (DNDN),und kurz davor oder danach Savient Pharmaceuticals (SVNT),2 Werte,die noch ein Jahr vor der Insolvenz als hochaussichtsreiche Biotitel gehandelt wurden,deshalb brauch mir auch keiner mehr erzählen,dass bei Morphosys auch in zukunft alles rund laufen wird,daran glaub ich bei dem Geschäftsmodell nämlich nicht,wenn ihr mich fragt ist der nächste grosse Biotechpleitekandidat Amarin corporation (AMRN),dieser rohrkrepierer,der mit Fischöl sein glück versucht hat,aber vor der FDA immer wieder scheitert ....  

23601 Postings, 6516 Tage Chalifmann3die letzten R/S bei biotechs

18.08.15 03:22
also Reverse-splits zum Erhalt des Nasdaqlisting (Kurs über 1 dollar) gab es zuletzt bei Aastrom biosciences und bei KaloBios Pharmaceuticals (KBIO),es fällt auf das Kalobios vor dem R/S noch 20 mio wert war,und jetzt nach dem split nur noch 8 Mio,also deutlich gefallen ist,KaloBios macht übrigens dasselbe wie Morphosys,also monoklonale Krebsantikörper (allerdings in eigenentwicklung),die die Phase 2 bereits mit erfolg abgeschlossen haben,also weiter sind in den clinicals als die morphosys antikörper,und das bei DEM Bewertungsunterschied der beiden aktien,Junge,junge .......  

18489 Postings, 6204 Tage TrashHeron

18.08.15 06:34
Entwicklung hin Entwicklung her...die "Bude" kam schon immer aus Canada . Und was in ihrem Handeln immer schon auffällig. Warum zum Geier fällt allen erst jetzt auf, dass sie ihre Aktionäre abziehen ? DAs ist so typisch für ein Laienforum, erst immer in Euphorie zu schwelgen und dann dann bitter zu verzweifeln und sich ein Horrorszenario nach dem anderen zu malen.

Deshalb für mich erledigt das Thema hier...alles gute.

11045 Postings, 4562 Tage wennichdaswuestena das sind sie endlich, die 0,0 - geschafft

18.08.15 08:50

Seite: < 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben