netcents, die neue online zahlungsplattform
Sagen Sie mal. ".. inocents.."
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1731#jumppos43280
Ich verändere Ihren Namen doch auch nicht zu "Bitch"!
Finde ich wirklich respektlos Ihre Änderung meines Namens!
Meinen Sie das Office was für 7 Jahre zur monatlichen Miete von $ 37K angemietet wurde, das office für das in den letzten 3 Monaten mehr als 1 Million Dollar CAD ausgegeben wurde?
Würde mich schon interessieren was da drin steht, Anlageinvestionen sind es jedenfalls nicht, denn die würden aktiviert und abgeschrieben werden.
Der Ausgabeposten "office" steht auf deutsch für Büromaterial.
Was würden Buchprüfer dort finden? Liebe Pusher, any guesses?
Wenn Sie mich so fragen.
So ein Sprung kann passieren beim Wechsel vom Virtual Office zum Real Office, wenn die Miete bei Letzterem ziemlich hoch ist.
Das finde ich gar nicht nett, passt nicht zu ihnen, jemand, der immer andere sehr höflich grüsst. Finde ich nicht gut.
Ich grüsse sie, wann und wie ich will. Ist doch ein freies Land oder?
Die Position wird vom Wirtschaftsprüfer Cherry schon richtig verbucht werden. Im Anschluss wird die WP Gesellschaft ihr Testat hinterlassen. Zugegebenermaßen wird NC den Jahresabschluss etwas verspätet veröffentlichen.. Who cares..
Worum gings nochmal? Office ?
Gähn...
Und Umsatzwachstum können Sie seit 12 Quartalen belegt nicht wirklich. Das Ergebnis pro Aktie schmilzt seit Jahren.
Der Umsatz stagniert weitestgehend und die Aktienzahl explodiert.
So verhält sich die nackte Realität. Alle Diskussion abseits dieser nackten Realität sind Produkt des Erweckens falscher Hoffnungen mittels bezahlter Werbekampagnen.
Die unverfälschte Sicht zeigt eine hochdefizitäre Bude die ihre Aktionäre mit hochtrabenden Versprechungen füttert, ohne nachhaltige Ergebnisse zu liefern.
Und immer noch in aller Munde..
Steht positiv da wie nie zuvor...
Da stimmt doch was nicht
Kann natürlich auch sein, dass er möchte, dass man das denkt :D
Liebe Liebe Liebe....
Ich grüsse alle.
"
Ich dachte wirklich, Sie würden Konsequenzen aus der StrateVic - Geschichte ziehen.
"
Was hat mein StrateVic Invest hiermit zu tun?
Ich hätte mich damals auf meine Intuition verlassen sollen. Herr Norman halt ...
Sie interessieren meine alten Geschichten?
Wollen sie auch meine Gewinne bei AMD und Evotec interessieren?
Oder eher nicht?!
Aber dennoch. Danke für Ihr Interesse. Welches sicherlich nicht geheuchelt ist sondern von Herzen kommt, gell?
Natürlich bin ich nur an Ihrem Wohlsein interessiert. Die Gewinne habe ich zur Kenntnis genommen.
https://youtu.be/C3_0GqPvr4U
"
Die Gewinne habe ich zur Kenntnis genommen
"
Wer sprach von "Gewinnen". Ich hatte Puts und riesen Verluste.
Dachte beide Werte tendieren gegen Null. (Wie die meisten Beiträge hier?).
Denn man überlege mal. Lisa Su und Herr Lanthaler.
Evotec verdreifachte sich, AMD verachtfachte sich. So ne Scheiße. Und ich mit Puts.
HAb mich doch auf die Tipps und Analysen im Ariva Forum verlassen. All die Warnungen ...
Obiges ist Ironie, bitte keine Beileidsbekundungen.
Du armer Tropf ...