PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1730 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.273.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1728 | 1729 | | 1731 | 1732 | ... 2071 > |
der tauchte mit seiner tumben art auch in nem anderen forum auf ! da ist er einfach ausgesperrt !
ein troll weniger !
aus deinem beitrag: " die angekündigten zulassungsanträge kommen in greifbare nähe ".
genau so ist es. ich kann es schon körperlich fühlen.
im mai 2019 wird uns der nachtisch noch besser munden. ( ich nehme mir dann 5 gläser ).
einen schönen restsonntag für euch beiden.
Was mir aufgefallen ist - bei dem Kursanstieg von Paion waren plötzlich die größeren Verkaufsorder auf Xetra für mich Normaluser nicht mehr sichtbar. Kaufaufträge wurden dann teilweise gleich dirket bedient.
Die Ziele bei Paion nicht zu hoch stecken, da die MK schon ansprechend, so meine Meinung. Kommende News sind bekannt, aber das frühe Eichhörnchen fängt die Nuss oder so ähnlich ...
Ich denke auch, dass der Kurs in den nächsten 9 Monaten die 3 Euro wieder erreichen wird!
Das war schon 2014....2016...und 2017 so. Liegt eben daran das die Aktiengurke des Jahrzehnt "Paion" ansässig ist.
Nein, hat er nicht? das ist aber sehr aktionärsunfreundlich. Können wir jetzt konkludent davon ausgehen, dass sich dieser Super-amerikanische-Superinvestor nicht weiterhin beteiligt hat? Könnte man dafür anführen, dass sonst der Super-Wolfi, dass weltweit gefeiert hätte?
Macht mal. Eure Analysen amüsieren mich jeden Tag.
Auch wen es der Mühe eigentlich nicht wert ist bzw biblisch gesprochen "Perlen vor die Säue geworfen"
"Fragen über Fragen"
- wer hat hier in den letzten Posts von einer "Trendumkehr" gesprochen, ? Außer ROI100
--> bitte Quellenabgabe !
- Wer bezeichnet wen als "Experten" ? Ich habe bisher keinen einzigen Beitrag, der sachlichen Schreiber, gelesen, die sich selbst oder andere als "Experten" bezeichnet
- was ist auf gut deutsch "faktisch erkennbar" ? Das ist doch m.E. nur pseudo-intellektuelles Gesülze, welches keinen Sinn ergibt.
- "Könnte man dafür anführen, dass sonst der Super-Wolfi, dass weltweit gefeiert hätte? "
Kann mir irgendjemand, vornehmlich der Verfasser dieses Satzes erklären, was dieser bedeuten könnte ?
Ich kann bei bestem Willen die Bedeutung "faktisch nicht erkennen"
kaperle fürs volk !
igno und gut ist es !
Hier in diesem Thread wird jedoch versucht jegliche negativen Aspekte schön zu reden oder mit Unwahrheiten zu realtivieren. Was im Eregebnis für mich eigntlich nur heißen kann, dass diese Autoren wohl keine realen Investoren sind oder aber andere Interessen oder Aufträge haben.
Denn eines kann niemand von der Hand weisen. Paion verdient kein Geld durch ein auf dem Markt befindlichen Produkt. Sie haben keinen Umsatz aus verkauften Produkten. Sie verdienen die Kosten für die operative Tätigkeit nicht durch Umsatzerlöse in Form von verkauften Produkten, ob in Form vom direkten Verkauf oder Umsatz-/ Lizenzbeteiligungen sondern finanzieren sich seit Jahr und Tag durch Linzenzvergaben und Kapitalerhöhungen- und davon etliche altaktionärs-unfreundlich.
Seltsam, dass die hier vertretenden "realen Longinvestoren / Experten" dies nicht erkennen oder erkennen wollen.
Interessant ist nur, dass der nach Monaten wieder auf den Plan tritt und uns so vieles erzählt. Aber wenn man ihn fragt, warum er das erzählt, schweigt er.
Fakt ist: Paion hat genug Geld in der Kasse, alle Projektaktivitäten laufen seit 2 Jahren weltweit positiv und da braucht es bestimmt keiner Diskussion drum, wie diese hier so provokativ - ich hab’s auf Ignore und lese es nicht, aber das was Kassiopaia dazu richtig anführt zeigt, dass es der selbe überhebliche Ton in Wort- und Textbausteinen wie gewohnt ist - fabriziert werden soll.
Einfach auf die Fakten sehen, diese Diskussion hier hat keinen Nährwert. in 6-12 Monaten zeigt sich wohin es geht mit Paion und ich bin überzeugt,dass das sehr erfolgreich wird.
Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Auch sehe ich für mich bei paion noch keine zukünftige klare Ausrichtung. Sie sind ein Einproduktunternehmen und ich sehe nicht wie sie daraus kommen wollen. Ein ernstzunehmendes Unternehmen sollte immer beretis einen Zukunftsplan haben und nicht einfach alle Möglichkeiten aufzählen die man theoretsich machen könnte, sondern sie sollten sich mal fokussieren und Ross und Reiter nennen. Am besten die lassen die großen Jungs ans Steuerrad und verkaufen den Laden, selber bekommen die es meines Erachtens nicht hin.