PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1728 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.277.374 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1726 | 1727 | | 1729 | 1730 | ... 2071 > |
Negativ
Verwässerung,
Investor hat Einfluss bei 4%,
Kurs geht zunächst dadurch etwas gen Süden,
Positiv
Paion hat Polster, kann die aufwendigen Prozdere in Ruhe durchführen,
Investor kauft normalerweise für Einfluss und Gewinne, ist daher meist von der Sache überzeugt,
Gewinne durch erwartete Kurssteigerung für die Anleger,
Französischer Investor, Paion deutsche Firma im Kern, das spricht für Durchsetzungsvermögen im EU- Land.
Was in der heutigen schnellebigen Zeit usus ist, kann bei den Wirkstoffen und Medikamenten nicht greifen. Es sind vorgeschriebene Dinge, die dauern, was aber auch ziemlicht nervt.
Ich vermute mal, dass neben Söhngen auch Beck da eine Rolle gespielt hat. Beck steht auf der Website auch als Geschäftsführer, wie der CEO drin.
Und wieder ist es ein Finanzinvestor. Und wer rechnen kann sollte doch mal rechnen wieviel Verwässerung er jetzt hat seit der ersten KE. Denn schließlich sind ja nach Aussagen vieler alle Longies hier und damit haben sie auch die Verwässerung voll mitgemacht. und sie hatten bei einigen nicht mal die Möglichkeit ihren Anteil gleichbleibend zu halten. Danke Paion. Durch diese Verfahrensweise vernichtet Paion die Anteile der Altaktionäre am Unternehmen. DAnke Paion !!!!. Mal rechnen in Summe sind wir schon bei weit mehr als die hier erwähnten 4%. Natürlich nur der , der auch real investiert ist. Der ist mittlerweile dick im zweistelligen Anteilsverlust. Thats fact
Wer diesen Beitrag jetzt löschen lassen will, bitte schön.
allen ein schönes we.
ODDO BHF
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - PAION-Aktienanalyse des Analysten Igor Kim von ODDO BHF:
Laut einer aktuellen Aktienanalyse bekräftigt Igor Kim, Aktienanalyst von ODDO BHF seine Kaufempfehlung für die Aktien der PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3, WKN: A0B65S, Ticker-Symbol: PA8).
Der Nachrichtenfluss der PAION AG dürfte sich in der zweiten Jahreshälfte beleben. Schlüsselkatalysator werde der Zulassungsantrag in den USA von Cosmo für Remimazolam sein.
Für die EU werde eine Phase 3-Studie vorbereitet. Auch in Japan und Russland rechnen die Analysten von ODDO BHF im zweiten Halbjahr mit einem Zulassungsantrag.
In ihrer PAION-Aktienanalyse stufen die Analysten von ODDO BHF den Titel unverändert mit "buy" ein und veranschlagen ein Kursziel von 3,40 EUR.
schönes we.
Das ist da angenehme bei der Sache. Bei Aktien weiss man worauf man sich einlässt. Das ist jenseits der politischen Machtspiele. Abweisung wäre ein Rechtsbruch. Man denkt an gefühltes Recht, was aber kein Recht ist. Es liegt eher eine verbotene Eigenmacht. Zeiten sind das.
Eine Abweisung wäre Verwaltungsrecht. Es ist ein Verwaltungsakt, der angegriffen werden kann. Nach meiner Auffassung würde ein Abgewiesener Recht bekommen, da die Abweisung so nicht statthaft ist. Das ist klar geregelt sein. Da müßte das Gesetz geändert werden.
Zumindest ist es erfreulich, dass es Signale bei Paion gibt (z.B. PSAR), dass es aufwärts geht. Mein kleiner OS (Mini Long, TD69PU) freut sich da natürlich.
Noch ein schönes Wochenende
Ansonsten vorgestern und heute Hammer. PSAR zeigt nach oben. MACD auch und RSI steigt bei 50. Charttechnisch sieht das wirklich gut aus. Chart bei den kleinen Biotechs? Kann man vernachlässigen. Aufgrund dieses Charts würde ich nicht kaufen. Wäre das Evotec oder Morphosys. Da zeigt der Chart bei solchen Anzeigen nach Norden.
So genug der Hellseherei. Fundamental sieht es weiterhin schlecht aus, thats fact. Solange keine Umsäzte generiert werden, wie auch es ist kein Produkt auf dem Markt, lebt Paion aus der Substanz oder von KE´s. Dies kann keiner verleugnen und auch die Kursmalerei ist eigentlich nicht für Unternehmen gedacht die kein Produkt auf dem Markt haben also eher immer noch ein Entwicklungsunternehmen sind.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.18 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.06.18 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass ich sehen wollte wer wie reagiert? Und es deshalb so geschrieben habe. Kann man daran erkennen, dass ich einmal die und dann wir geschrieben habe. damit ist Dein Nick klassifiziert
Warum schafft man es nicht sachlich zu argumentieren. Dieses Forum wird langsam unappetitlich