netcents, die neue online zahlungsplattform
Wie Alles was Netcents bisher ankündigte.
Solche Märchen erfindet NC zum Zwecke der Marktmanipulation um ihre Schrottpapiere an leichtgläubige Naivlinge zu verkloppen.
Klappt ja ganz gut, Gesamtschaden schon über 50 Millionen Euro.
Das läuft dann nur noch per App.
Netcents nimmt dumme deutsche Aktionäre nach Strich und Faden aus.
Auf der Rechnung von Subway?
Auf der Abrechnung von NC?
Die wissen beide nicht wie viel ich für meine Kryptos bezahlt habe.
Habe diese ja ins Wallet transferiert.
Woher weis die Abrechnung ob ich mit Gewinn oder Verlust eingekauft habe?
Ja gut. Virtuelles Geld. Ich habe früher im Kindergarten auch mit Spielgeld bezahlt. Geld ist Geld, sie haben Recht.
Was mich interessieren würde.
Als Sie in Österreich mit Ihrer Krypto- Kreditkarte bezahlt haben. Ich nehme an, die Bezahlung erfolgte in BTC. Erfolgte ein direkter Transfer mit BTC oder gab es vorher im Hintergrund eine Wandlung in Fiat?
der KK Ankündigungen und Verschiebungen. Danke dem Verfasser.
Wenn man sich das so durchliest kann man eine gewisse Verzögerungs- bzw. Hinhaltetaktik nicht abstreiten.
Ist wie mit Schlumpfine die auch immer sagt ich komme, ich komme, ich komme und dann war ich doch erster ;)
Erst lesen :
https://de.cointelegraph.com/news/...n-zahlreichen-geschaften-moglich
Eine App installieren ist einfach.
Das Steuerrechtliche Problem bleibt aber bestehen.
Wenn das schon geht, wozu braucht es dann noch Netcents in Österreich??
Wäre interessant wie die Firma heist die das bei dem Hotel abwickelt.
Wie hieß das Hotel?
Würde dort gerne Urlaub machen.
Stimmt, sie bezahlen mit Wallet. Ich war ja der, der mit Crypto-Kk bezahlt.
Ich sagte vorher lesen:
"..Der Händler gibt den Euro-Betrag in sein Bezahl-Terminal ein und man wählt eine von derzeit 6 unterstützten Kryptowährungen aus (Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, Ripple (XRP), Stellar). Anschließend wird der derzeitige Wechselkurs angezeigt, der innerhalb von 30 Sekunden bestätigt werden muss.
Dann wird der QR-Code auf dem Terminal des Händlers angezeigt. Diesen scannt der Kunde mit der Wallet-App auf dem Smartphone ein und die Transaktion wird eingeleitet. Der Kunde zahlt dabei in Kryptowährung, aber der Händler erhält Euro, "und geht somit kein Kurs- oder Währungsrisiko ein", so die Pressemitteilung... "
Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/...n-zahlreichen-geschaften-moglich
wer braucht schon die xbeliebigste Crypto Karte? Zumal es ähnliche Karten schon seit Jahren gibt..
Dann wird "die App" durch die Illsuionsblase getrieben. Die "Karte" hat mittlerweile ihren Zweck erfüllt. Reichlich Aktionäre konnten angelockt und gebunden werden. Jede "Kartenmeldung" sorgte für Kursausschläge und Volumen.
Das hat die "Karte" erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Karte hat ihren Zweck erfüllt!
Naja, so manches Milliönchen hat sie an den dt. Kleinanlegermärkten schon eingespielt!!
LOWTHER hat sich da mit ihren Ankündigungslügen gekonnt in Szene gesetzt! Wo ist die überhaupt??
Arbeitet die bereits an der APP?? 😅😅😅😅😜
Aber womöglich wieder Millionen wert!
Es wird so oft gelogen bis die Opfer den Schmarn tstsächlich glauben.
Leider leider leider liest hier keiner mit. Lediglich diejenigen, die hier ein wenig Entspannung suchen und sich gehen lassen.
Testen wir mal: Bitte all die Massen aufzeigen bzw melden die einen EK von über einem Euro haben..!
Versuchen sie es nochmal bitte, Kreditzusage?.......
Ich fürchte selbst dafür bist du zu, sagen wir mal ungeschickt..
Jeder mit Computerfüherschein kann nachgoogeln wie du den Schwanz eingezogen hast, wolltest nichts mehr sagen .... da die Falscherklärungen enttarnt wurden.