netcents, die neue online zahlungsplattform
Und eine Frage hätte ich noch
Wer zum Geier bezahlt schon mit Krypto?
In meinem Freundes und Bekanntenkreis Zero/null/nada.
In der Firma die Kollegen auch nicht und deren Freunde und Bekannten auch nicht.
Also wie viele potentielle Nutzer gibt es da eigentlich? Gibt es dazu Studien?
Krypto besitzen und Krypto zum Bezahlen benutzen sind 2 Paar Schuhe.
Krypto ist Wertanlage/traden/zocken.
(Mit meinen Aktien will ich auch nix bezahlen.)
Höre immer Afrika, Asien usw.
Haben die genug Geld das deren Umsätze ins Gewicht fallen?
Die Regionen gehören ja eher zu den ärmeren dieses Planeten...
Ende
Was interessieren dich die Gebühren XD
Scheint ja wohl so. Wenn dem so ist muss Netcents ja auch nichts verdienen mit ihrem "Business".
Können ja auch Aktien verkaufen. Damit machen sie genug Umsatz und Gewinn.
Was Sie dann an die Kleinanleger in Form von steigenden Aktien auszahlen können bei Verkauf.
Wie setzt sich das Transaktionsvolumen zusammen?
Was wird da alles mit gezählt?
HAHAHHAHAHAHAHHAH XD Hammmmmmerrrr
Undurchsichtiges Transaktionsvolumen von dem keiner weis wie es zustande kommt.
Wie lange braucht Netcents eigentlich um das September Volumen bekannt zu geben?
Müsste doch mit einem Knopfdruck von System ausgespuckt werden.
Bei uns in der Firma geht das. Filter setzen und Enter drücken.
Kann sogar Umsatz (Gewinn) nach Lieferant oder Produktgruppe ausgeben.
Gibt es gleich noch einen zweiten Dr. Titel dazu.
Der Netcents versteher.
Alles andere ist nur Spekulation.
Es geht ja in erster Linie ob das Netcents funktioniert oder?
Ich habe in Österreich mit Wallet ein Hotel bezahlt zwar nicht mit Netcents aber das ging Reibungslos innerhalb von Sekunden hat das Geld seinen Besitzer gewechselt.
Das ist relativ mit der Ahnung von irgendwas irgendwie zu betrachten hier im Forum.
Klar kann man bei Subway sein Sandwich mit BTC bezahlen. Habe ich 2014 glaube schon in Moskau gesehen. War da aber schon ein alter Hut.
Was unsere Freunde aber irgendwie immer etwas Ausblenden meiner Meinung nach:
Netcents möchte die Kreditkarte in Nordamerika anbieten. Barter Transactions in Canada ist da ein Stichwort.
Der Ami macht es da noch besser finde ich. Da werden gleich die Steuerformulare geändert.
http://news.fintech.io/post/102gh4a/...-for-cryptocurrency-tax-cheats
Ich befürchte, dass wird schwierig in Nordamerika einfach mal so mit Crypto zu bezahlen. Es sei denn, man erfasst jedes bezahlte Sandwich korrekt in seiner Steuererklärung.
Wieviele Aktien hat Moore noch, warum zahlte er nur 0,1 Cents oder gar nichts , und warum taucht kein Umsatz der Spielgeldapp in den Finanzberichten auf?
"... innerhalb von Sekunden hat das Geld seinen Besitzer gewechselt..."
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1725#jumppos43146
Ich ging immer davon aus, dass sich die Diskussion um das Bezahlen mit Kryptowährungen dreht und nicht um die Bezahlung mit Geld.
https://www.bmf.gv.at/themen/steuern/...ndlung-von-Krypto-Assets.html
Geldvebrennungsmaschinen, darauf sollten die das Geschäftsfeld verlegen.
Leider droht ja noch eine Klage wegen der NCCCoin Geschichte, war da nicht etwas mit Steuern sparen
mit Stiftung in Mittelamerika..............
Tja....
Was meinen Sie denn, was meine Krypto-KK so kann? Und erst das dazugehörige Wallet mir so bietet? Ich muss meine Kreditkarte nicht aufladen, kann ganz entspannt bezahlen überall wo Visa drauf steht. Ich bekomme selbst Zinsen wenn ich meine Cryptos verleihe. Dazu müssen diese noch nicht mal mein Wallet verlassen.
Ich träume übrigens nicht von der Netcents- Kreditkarte.
Ich halte eine reale Krypto-KK in den Händen von der Konkurrenz.
Die haben sich scheinbar gesagt. Nicht nur reden. Einfach mal machen.
Der Kauf in BTC mit "Instant settlement" ist steuerrechtlich ein privates Veräusserungsgeschäft und wäre somit Einkommensteuerpflichtig.
Wie will NC das abbilden? Oder müssen wir über Beihhilfe zur Steuerhinterziehung sprechen? Netcents Märchen des Instantsettlments verstösst gegen gültiges Steuerrecht, ist aber unrelevant, weil dieses Instant Settlement nur in der paid promo Paralellwelt Illusionsblase stattfindet.
Instant Settlment bitte Newnote Financial + Netcents googlen seit 2014 als Paid Promo Gag promoted..
Nur ständige Marktmanipulation mittels Paid Promo NC News Fake Wordpress fake Partnern, fake Umsatz usw.
NC wäre mit 5 Cent noch überteuert bewertet. Es gibt keine schlüssigen Argumente für NC, kein Produkt, kein Vertrauen nur AnlegerVERARSCHE
ICO Scam und Initiatoren die hemmungslos in die eigenen Taschen wirtschaften. Alles meine belegte Meinung.
Ich glaube nicht, dass Netcents dafür verantwortlich ist, was ein User mit der KK anstellt. Ich selber muss alle Sandwiches in der Steuererklärung angeben. Deswegen bezahle ich lieber mit meiner normalen Kreditkarte. Meine Sekretärin ist nicht immer dabei und ich kann mir nicht alles merken.
Was Exchanges selbst in den USA betrifft. Die Zeiten werden härter.
https://cointelegraph.com/news/...ally-operating-derivatives-exchange
Netcents erfüllt bestimmt alle Compliance - Richtlinien.