PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1724 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.285.499 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1722 | 1723 | | 1725 | 1726 | ... 2071 > |
https://de.m.wikipedia.org/wiki/When_the_Levee_Breaks
Geht es tatsächlich unter die Zwei (T'schuldigung "die Zwei"!)? Eindeutig JA. Und für deshalb, weil den investieren Kleinaktionären kein reiner Wein eingeschenkt wird und wurde. Im Kurs sind nicht einmal die bereits vertraglich fixen Milestones abgebildet. Ein völliger Scherbenhaufen ist das.
Kurzum: Der Kurs erodiert mehr und mehr je näher man dem Ziel der Marktzulassung sich nähert. Und das sprengt mein Verständnis zuweilen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.18 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.06.18 12:46
Kommentar: Provokation
Wer spekulativ gesundes Herz hat ,dann soll man abwarten ,bis es das Ziel erreicht wird !
Ansonsten soll man gleich verkaufen oder still stehen !
Wenn hier demnach die Zukunft gehandelt wird, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie die Aussehen soll.
Ich sehe im Chartverlauf und den diversen Forenbeiträgen nur eins: große Unsicherheit.
Damals war deutlich mehr Euphorie in dem Wert. Die ist komplett abhanden gekommen und ich manifestiere diese an einer bestimmten Person.
Noch ein schönes WE.
bin mal kurz aus meinem kryptischen Tiefschlaf erwacht um geld von a. nach b. zu schaufeln -nächste woche gilt dann zukaufen ...... ich lege mich wieder hin !!!
macht keinen nutzen zu jammern und heulen .... schlaft gut jungs.....
In den USA geht alles drunter und drüber. Wenn ab dem 12.6. in Singapur etwas Positives gelingt, dann ist Trump dem Friedensnobelpreis ein Stück nâher gekommen. Und damit auch Obama.
Ansonsten muss ich langsam mal anfangen meinen Bier-Nominierung und Weinvorrat aufzustocken, denn die WM steht kurz vor der Tür.
Allen ein schönes Wochenende. Dann sehen wir mal, was aus dem Aachener Zauberkasten namens Paion demnächst so hervorgebracht wird.
User die immer wieder Durchhalteparolen schwadronieren (wo ist eigentlich Marlies? :D ),
immer wieder die gleichen Stories und "ich kauf jetzt noch supergünstig nach, so schnell sehen wir die Kurse nicht mehr" ... was wurde man angefeindet wenn man hier mal Kritik geübt hat. Wenn man nach Inhalten statt plattester Sprüche gefragt hat.
Bin froh noch rechtzeitig die Reißleine gezogen zu haben.
Mit diesen inhaltsleeren Aussagen lassen sich allenfalls Schwachköpfe in die Aktie locken!
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.18 12:16
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.06.18 12:16
Kommentar: Beleidigung
Zum Kurs tatsächlich; eine Enttäuschung. Sehe schon die Meldung, aufgrund der Kurse der letzten 5 Tage hat sich der...... eingedeckt. oder ähnlich. Normal ist das alles nicht. Was ist aber an der Börse schon normal. Fundamental lässt sich der schwache Kurs nicht begründen. Bleiben im Prinzip nur die Finanzakrobaten. Sie wittern ihr Geschäft. So viele Optionsscheine sind da wahrscheinlich auch nicht gekauft, dass es sich lohnt. Noch ein Tipp für die Negativschreiber. Es könnte ja ein aktivistischer Investor dahinter stecken. Da kann man sich wunderbar auslassen.