netcents, die neue online zahlungsplattform
Sie sind nicht ich. Und ich bin nicht Sie. Sonst wären wir ja beide Mestre. Oder Inocencioc.
Wann kommt die Netcents-Kreditkarte?
Ich kann auch fragen, in welchem Stockwerk der Fahrstuhl zum Netcents-Office hält. Die Auswirkungen beider Fragen auf die Netcents Bilanz ist aktuell 0.
(1x Netcents in jedem Beitrag erwähnen vermindert das Risiko des Löschens eines Beitrags duch die Mod's erheblich übrigens.)
In welchem Stock hält denn nun der Fahrstuhl zum Netcents - Office?
oder sitzt ihr nur im Büro nebeneinander?
Fragen über Fragen...
Kann ein vernünftiger Mod diesen Unsinn hier nicht einfach mal schließen?
https://youtu.be/TbhTn54HT3w
Neben mir im Büro sitzt Donna. Bella Donna. Langbeinige Blondine. Ein Träumchen sage ich Ihnen.
Ich habe Sie gerade nach Netcents gefragt.
Seitdem sitzt sie vor dem Computer und sucht im Netz nach Cent's.
So langsam dämmerts mir, welches Volk sich hier so tummelt. Logisch hergeleitet kann es sich nur um verladene Seitenlinien-Trader handeln.
Minütlich verfolgen die Beteiligten hier das Geschehen, immer darauf lauernd, dass eine News den Kurs nach oben hievt um so schnell wie möglich hier tradend einzusteigen. Stetig motzend wird versucht, einen günstigen Einstieg zu erjammern.
Es gibt sonst keinen anderen logischen Grund…
Nur wenige stehen dazu und outen sich..
Leider gibt’s ein Problem: Clayton hat davon Wind bekommen. Immer öfter fallen Leute auf seine Finten herein. Links antäuschen, rechts vorbei! Sprich kurz grundlos 2-3 ct anziehen, und schwupps haben einige Seitenlinien-Trader Rucksäcke!
Und jetzt wird erst recht gemotzt, geflucht, verflucht, Sündenböcke gesucht..!
Da man hier kein Englisch versteht – Bagholder!
Am besten zu sehen in der Börsennews App!!! Bashen was das zeug hält und wenn der kurs steigt, schreiben die leute nicht mehr und manche von den bashern pushen und reden vom soliden unternehmen!
Dann wenn sie Verkauft haben bashen die wieder :)
"... Clayton hat davon Wind bekommen. Immer öfter fallen Leute auf seine Finten herein. Links antäuschen, rechts vorbei! Sprich kurz grundlos 2-3 ct anziehen, und schwupps haben einige Seitenlinien-Trader Rucksäcke!.."
Quelle:https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1724#jumppos43119
Möchten Sie damit zum Ausdruck bringen, der Herr Moore würde durch Finten den Kurs beeinflussen?
.. und wieder ist ein vermeintlich toller halber Monat (lt.Forenpusher im Jubelforum) ins Land gezogen!
In der Quelle die angeführten Promotion Klassiker des MOORE an die Kleinanleger der letzten 8!! Jahre. 8 Jahre "startup CanAG"
www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=10
Was hat dieser Typ für 2020!! nur alles versprochen! (Wir SIND in der Zukunft!)
(Umsätze in Millionenhöhe, KK by Visa mehrfach - rollout in Kanada und Europa, danach Kanada und USA), Nasdaq- Listing, Transaktionssteigerung in der Exponente, Banking Stack, Geschäftsstelle in D, rasante Händlerzuwächse usw. usw.)
Ungeschminkte Realität, Summe aller belegbaren Errungenschaften, Stand JETZT 08. Oktober 2020:
KEINE betriebswirtschaftlich relevanten Umsätze, KEIN Karten rollout, KEIN Nasdaq-Listing, KEINE versprochenen, exponentiellen Transaktionssteigerungen, , KEIN coin, KEINE Geldrückgaben an die betrogenen Coinkäufer, KEIN Banking Stack, KEINE Geschäftsstelle in D, KEINE testierten Angaben zu Händlerzuwächsen, KEIN NIX!!
Was steht tatsächlich zu Buche?: KE´s, PP`s, Optionenverkaufsprogramme, rapide Verwässerungen!
Wir nähern uns den ersten 100 Mio Aktien!! (d.h. 10 cent Kurssteigerung bedeuten 10 Mio!!! mehr Marketcap :-))))))) )
.. und sogar hierbei treibt dieser MOORE ein dubioses Spiel und meldet seine Käufe/Verkaufe nicht oder erst auf Druck, Jahre später!!
1.Position im link!!
ceo.ca/api/...n=&amount=&undefined[company_symbol]=NC
This is netcents (or the optionscompany MOORE AG) - WIE LANGE NOCH KANN MOORE DIE KLEINANLEGER ver..........en??
.. pipeline hat (substanzlose promotion natürlich nur gemeint), prophezeit er, dass der bitcoin-Kurs in einigen Jahren irgendwo stehen wird!!
Was hat der Bitcoin-Kurs mit dieser Spieleplattform zu tun??
Im Gegenteil!
Würde ich MOORE & CO eher einen wertlosen Bitcoin, oder einen 100 000 Dollar Bitcoin anvertrauen?? Wenn überhaupt, natürlich ..
Dabei wollte ich gleich schlafen gehen. So ein Keks. Ich grüße Sie alle und gut nacht.
Augen öffnen bitte lieber morgens nächstesmal.
Ja. Da deckt sich einer laut Expertenforum mit Netcents-Aktien ein.
Kleiner Hinweis an die Experten.
Paul Cherry Consulting Ltd
7700 Francis Rd Suite 306
Richmond, BC, V6Y 1A2 Canada
Company Type: Corporation Independent
(604) 272-2141
Quelle: https://www.dnb.com/
Man findet ja herzlich wenig dazu auf der Netcents Homepage.
Fließt das Transaktionsvolumen der Exchange in das Gesamt TAV mit ein?