netcents, die neue online zahlungsplattform
Noch immer nichts im Nets zum Thema Kryptos und Blockchain finden können?
Sie erwähnten gerade den Begriff : "... Vermutete Markmanipulation.."
Erläutern Sie bitte diesen Begriff doch einfach mal anhand der entsprechenden Paragraphen.
Vielen Dank!
Das ist schon eine bemerkenswerte Anzahl an offen Fragen und )wie du selbst ja mehrfach geschrieben hast) auch eine ebenso hohe Anzahl an Fragen wegen fehlendem Know-how...
Vielleicht solltest du dich erstmals mit dem Thema Kryptos und Blockchain beschäftigen!?
Gut, dass Sie mir unterstellen keine Ahnung von Cryptos zu haben.
Sie sind wirklich lustig.
Haben Sie mir jetzt schon jemals eine konkrete Nachfrage zu Netcents beantwortet?
Ehlich gesagt stören Sie mich gerade beim Golfen. Kann so nicht bei der Koffer - Trägerin meiner Netcents Akten einlochen. Und das am Pool.
Ich hoffe die Meldung ist raus?
Sie sjnd so eine intelligente Person. Ich habe Gesagtes hier von Ihnen im Thread zu Netcents gelesen. Sie haben zurückblickend auch vollkommen Recht meiner Meinung nach. Warum zur Hölle treffen Sie jetzt solche Aussagen. Das Persönliche ist Ihnen verziehen. Wir sind da wirklich realistisch. Seien Sie bitte einfach wieder realistisch zu Netcents entsprechend Ihrer Intelligenz und Ihrem Wissen.
Vielen lieben Dank!
Ging gestern direkt rund mit irgendwelchen Behauptungen sowie x anfragen über das Kontaktformular bzgl Kk. Hab dazu weder Zeit noch Nerven derzeit. Aus diesem Grund erst einmal off, bzw Weiterleitung
Schönen Abend
Ich grüsse alle herzlichst.
Ach nee... ich grüsse lieber niemanden hier - und verpisse mich!
Aber schnellstens.
Herzliche Grüsse
Pitsch
Man ist weiterhin entsetzt das hier nichts passiert und das Unternehmen sich aus der Verantwortung stehlen will. Meiner Meinung nach gibt es da noch eine heftige Klagewelle, da wird man in Nordamerika
keinen Spaß mehr verstehen. Geht nicht nur um Stupid German Money......