EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 173 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.083.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 371 > |
Wenn er die Veranstaltung an fünf Standorten machen will, dann werden da jeweils zwei bis drei Leute sitzen. Dabei wäre es so einfach:
Einen Termin mindestens sechs Wochen vorher bekannt geben, einen Samstag oder Sonntag wählen und als Veranstaltungsort Frankfurt. Das ist zentral, das kommt jeder gut hin und man hätte eine Chance die Bude voll zu bekommen.
Die haben sogar eine funktionierende Website und wunderschöne, lesbare Screenshots
http://www.scripttomovie.com/index.php/de/
Wie wollen die Leute aber mit 350 EUR pro Film auf einen grünen Zweig kommen? Das ist schließlich kein Massenprodukt.
Habe heute nochmal nach RH gesucht und tatsächlich überhaupt nichts aktuelle gefunden, keinerlei Presse - weder gute, noch schlechte. Das Portal ist schlicht im Netz nicht vorhanden.
Genau wie C8, auch dazu findet man weiterhin nichts. Dabei läuft doch auch die Akquise besser, wenn die Kunden irgendwo einen Pressebericht finden, auch wenn dieser ggf. nur gekauft ist.
In allen offiziellen Dokumenten geben sie KEINERLEI Umsatzprognosen ab und betonen immer wieder, dass sie das vorerst nicht tun werden.
In einer angeblichen Mail betont Rory, dass sie dieses Jahr profitabel werden wollen.
Daraus folgt:
a) Wenn die Mail authentisch ist, kann man Rory verklagen, denn das ist eine massive Prognose, die er eigentlich offiziell veröffentlichen müsste.
b) Wenn es eine Ente ist, kann man den Schreiber wegen Marktmanipulation verklagen.
Schwierig, schwierig, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.
Gruß Spirit
Unex, du brauchst Sitzfleisch hier (hast du) und Nerven aus Stahl. Bei mir sind es jetzt nur noch 2 Prozent vom Depotwert, trotzdem ein ärgerlicher -nicht realisierter - Verlust. Ich weiss nicht, was ich dir und allen Anderen hier empfehlen soll! Insbesondere, da man hier so im Trüben fischt, das macht die Sache so ätzend ...
Daumen drücken kann ich, mehr wohl nicht ...