Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 173 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 940.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 856 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 245 > |
PayCash ein Mobile Payment System im Raum Düsseldorf
testen.
Kurzfristige Verbindlichkeit von 118.316.000 $. Woher nimmt NeoMedia die Finanziellen
Mittel her um diese zu begleichen?
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...009/v356882_10q.htm
auf besonderen Wunsch hier eine kleine Enschätzung der gegenwärtigen Situation:
NEOM wäre nicht das was sie ist, wenn der Kurs nicht mal wieder eine Warteschleife einlegt. Nach dem Kaufsignal im MACD wurde die Triggerline nun unerfreulicherweise mehrfach geschnitten. Das ist zwar kein Zeichen von Stärke, aber es fällt mir auf, dass der Kurs nun zwischen der 50- und 100-Tage-Linie (beide steigend) eingekeilt ist. Die 100-Tage-Linie markiert dabei eine Unterstüzung, wogegen wir oben einen Widerstand haben.
Vielleicht sehen wir noch mal kurz die 0,0007$, das wäre eine schöne Grundlage für einen Doppelboden. Der Parabolic SAR als Trendfolger gibt seit Ende Januar immerhin schon grün, doch so richtig entfalten kann er sich erst bei einem Ausbruch, so wie es z.B. Dezember 2013 passiert ist.
Ein Bruch der 0,0011$ dürfte der Startschuss für die nächste Rallye werden. Der CCI, einer meiner Favoriten bei den Indikatoren, zeigt mit jetzt unter -200 eine stark überverkaufte Lage an. Hier muß es bald zu einer Gegenbewegung kommen...
Grüße
kroetendetektor
Und das erscheint dann auf die Facebook Seite.
Wäre einfach toll.
Wen die untere Unterstützung halten sollte geht es hier bald ordentlich aufwärts. Wie hoch
kann man so nicht beurteilen, das hängt allein an die danach folgende Nachrichtenlage
ab. Gute Quartalszahlen, Übernahme oder Kooperation bzw. Fusion mit einen Big Player.
Alles möglich, warten wir es ab.
Das würde bedeuten, dass zur Zeit noch bei fallendem Volumen eingesammelt wird...
Grüße
kroetendetektor
Ich verfolge diese Aktie jetzt schon eine Weile. Da geht ja mal gar nichts. Bei der Mirgosbank darf ich diese Aktie gar nicht erst kaufen sondern nur verkaufen. Wenn ich mich so auf der Website von Neomedia umschaue, finde ich keine echten Innovationen. Nichts, was die Welt schon kennt. Aus meiner Sicht schaffen die es alleine nicht, jemals Cash zu produzieren und ich denke nicht, dass sich ein Key-Player die Firma unter den Nagel reist wie das eben bei WhatsApp der Fall war. Neomedia hat nichts, was zur absoluten Weltherrschaft führen kann (keine verwertbaren Kundendaten = Kundendaten sind wertvoller wie Öl, Gold oder Drogen). Würde gerne einen grossen Posten davon kaufen.
Welche Pennystocks führt ihr sonst noch in euren Portfolios?
Danke euch
Gruess
Toni
Das Ding muss jetzt über die 0,0011$ und gut ist...
[...]Item 1.01. Entry into a Material Definitive Agreement.
On February 21, 2014, NeoMedia Technologies, Inc., a Delaware corporation (“Parent”), entered into an Agreement and Plan of Merger (the “Merger Agreement”) with Qode Services Corporation, a Delaware corporation and wholly owned subsidiary of Parent (“Merger Sub”). [...]