-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 173 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.064.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 437 > |
- Next One wollte bei Valcom die Mehrheitsbeteiligung erlangen und hat diese Absicht am 26. April zurückgezogen
- Das ganze wäre mit 51% der Aktien an Valcom abgelaufen. Im Gegenzug hätte es neu ausgegebene Next 1 Aktien gegeben
- Next 1 geht davon aus, dass dadurch entstandener Schaden von Valcom gezahlt werden muss, außerdem muss Valcom die anfängliche Zahlung von Next 1 zurückzahlen...
Schaut denn bei solchen geposteten "Meldungen" niemand auf das Datum?
Fort Lauderdale, Fla., April 26, 2011 !!!
HALLOHO *kopfschüttel*
den Jahres-Chart angeschaut - diese Meldung kam Ende April 11 und schien damals einen Verdreifacher ausgelöst zu haben. So schlecht konnte die Meldung also nicht gewesen sein
Leute, macht die Augen auf, bevor ihr etwas postet. Ist mir am Anfang aber auch schon passiert. Das Feedback ist meist Strafe genug. *smile*
Next-1 war kein Partner für Valcom. Und heute wissen wir, dass die Entscheidung von Vince gut war.
Der Dollar kommt tatsächlich. Und er kommt wesentlich früher als gedacht. Wie gesagt, nur ein Gefühl. Mal sehen.
Für den Hintergrund des Postings, könnt ihr ganz eurer Phantasie nach gehen.
Viele der Benutzer hier im Thread scheinen für meine Begriffe in eine Firma Geld zu schießen ohne sich groß zu informieren.
Da diese Plattform zum Austausch von Gedanken gedacht ist teile ich gerne.
so long
Ruf mal Mrs. Manning an und frage sie, wie sie zum Thema estate auction, Next-1 und Valcom
a) bis 21.8. stand und
b) nach dem 21.8. steht.
Dann löst sich die Phantasie schnell in eine businessharte Realität auf. Partner von uns kennen die Rathod-Family und ihr Business. Es gilt, wie immer, den UPS zu erkennen, der ein Unternehmen wirklich weiterbringt.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.11 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Zeitpunkt: 28.08.11 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
War ja ein sehr ruhiges Wochenende, was Valcom betraf... Naja, so konnte ich wenigstens mal mein Wochenende geniessen :-)
Highlight war ja augenscheinlich nur das Posting von typo. Will mich darüber allerdings nicht kritisch äussern, da es definitiv zu den letzten Monaten Valcom gehört. Allerdings wurde es hier ein wenig unglücklich eingestellt. Naja, im Gegensatz zum IHub bist Du ja hier recht glimpflich weggekommen. ;-) Aber kein Problem, das passiert jedem mal. Alles in allem ist es aber genau das, was wir alle machen sollten: Informationen zusammen suchen. Dabei spielt es erst einmal keine grosse Rolle, wie alt sie sind, sofern man sie noch auf die jetzige Situation anwenden kann. Fakt ist, damals wurde eine Übernahme versucht, diesmal ist sie so quasi gelungen :-) So konnte das BOD ausgetauscht werden. Dies zeigt zumindest, dass an Valcom Interesse besteht und dort auch Potential gesehen wird.
Bin mal auf die nächste Woche gespannt. Hoffe auf News... Zeit wird es. Der Kurs muss definitiv in den nächsten Tagen den Aufwärtstrend bestätigen, damit es nicht nochmal zu einem Abverkauf kommt.
Ob Vince tatsächlich diese Woche noch ein weiteres As aus dem Ärmel schütteln kann?
Falls ja, darf man wirklich gespannt sein. Kann je nach Ehrgeiz und Engagement des CEOs auch Schlag auf Schlag gehen bis November/Dezember.
We are either way very pleased about our last 10Q that was just filed on 8/15/11 as we made many great strides towards our goals and plan on continuing to move in that same direction..
Stay tuned for more great things to come.
29.08.2011 10:09:05 0,0390 50.000
29.08.2011 09:56:09 0,0390 60.000
29.08.2011 09:46:55 0,0390 15.500
29.08.2011 09:07:58 0,0390 4.000
29.08.2011 08:20:40 0,0390 2.000
Wem es zu lange dauert oder fragen hat, kann sich an das IR Team von Valcom inc. wenden.
http://www.valcom.tv/contact.html
Oder hat jemand Fragen, die wir in die USA schicken könnten?