Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 173 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.495 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 333 > |
Guten Morgen allen.
Es ist keine besondere Herausvorderung, wenn hier etwas Neues kommt, oder auch ohne News ein Zock beginnt (sind ja nur ca. 19.000,-€ Umsatz).
Daher stimme ich auch zu, dass OB bei Xetra gut aussieht.
da fallen doch Gebühren an, oder?
Kann Jemand dazu was sagen??
Dann kann man immer wieder von den bestehenden 400.000-500.000 Aktien, 10 bis 1000 Stück zu Kaufkurs "abwerfen", danach kan man zu niedrigeren Kurs, durch einen grösseren "Kauf" günstigere Aktie erwerben und durch Kursgewinne, mehr als nur Gebühren abdecken.
Man kann auch das Spiel auch anders sehen-bei einem Zock-werden 10-20 Stück zum Verkaufskurs gekauft, um Kurs "hochzuziehen"-aber dass sehen wir jetzt bei Arcandor nicht.
Und wenn Kurs so offensichtlich wie bei Xetra jetzt, "gedrückt" wird, so ist es meistens eine starke Steigerung zu erwarten-ist aber keine Garantie, deswegen muss jeder für sich alleine Entscheidung treffen.
Und wenn du deine Börsen-Erfahrungen erst sammelst, dann ist Hot-Stocks-Bereich nicht so gut für dich geeignet. Da werde ich dir empfehelen, erst in Forum-Börse, dich zuerst einlesen und sich umzuschauen.
und täglich grüßt das Murmeltier. Der eine Pusher ist weg, seine 4 und seine 10 hat er wie immer nie erreicht, schon steht der nächste auf der Matte.
ARCANDOR IST UND BLEIBT INSOLVENT UND SOMIT WERTLOS!!!
Alles andere ist DUMMPUSH
Erfahrung, Ergo: Nachweisliche Performance, egal welch meiner Thread's ...
Und da sind Steigerungen bis 1200 % in der Spitze, Bitte die Zahl vor Augen und dann Einsatz ... !
Keine Sprüche mehr !
Bitte um Nachweis !
Das musste Mal sein um klarzustellen wo Ihr euch befindet !
Ihr sucht stets nach Anerkennung und gute Tips, habt nichts an der Börse umgesetzt und könnt nur dumme Sprüche abgeben, so was nennt man auch Looser !
... halt nicht meine Klasse und dieser Thread ist übrigens mein letzter ... !
Kauft oder lasst es bleiben, ich bin nicht eure Mama, geschweigedenn euer Vater, der euch alles darreicht !
... AG geht sein Weg ... !
Man muss nur Mal etwas in die Chronik lesen, da kommt ein glatt das Lachen...
... kann mir Bitte mal einer Erklären oder warum ist das so, was ist da passiert etc. ...
Und Hier den Schlaumeier spielen :-))
Eine Nachhilfe im lesen von Charts halte ich für angebracht.