netcents, die neue online zahlungsplattform
Die Wahrheit liegt meistens dazwischen, die Aussage gerade von dir reicht mir, besten Dank!
Daraus folgere ich Fuer mich, dass ich bestens investiert bin u. es in Kürze gewaltig nach oben gehen könnte :-)
Vielen Dank!
Hier muss man sich nämlich fuer eine Richtung entscheiden.....
Lass lieber die Finger davon...
Herrscher hat sich wenigstens fuer eine Richtung entschieden... Wahrscheinlich ein Narzisst... Aber wenigstens nicht schizophren, wuerde wohl der Fachmann beurteilen.....
Aber ich seh genau die andere Richtung, steil nach oben, weil positiv zu NC einvestellt:-(
du weißt aber schon, wie wir gestern in Can geschlossen haben und wie der Kurs bei uns reagiert, wenn da geöffnet wird?!
Die Grossen kaufen von den Angsthasen guenstig ein... So wars die letzten Wochen...
Bald steigts mit guten Nachrichten massiv!
Dort passen sie wirklich besser hin!!
Wir haben leider keinen Threadführer mehr, der sie und andere ausperren könnte!!
Auf Bitten und Betteln der Ausgesperrten (2 user), doch wieder HIER SCHREIBEN ZU DÜRFEN, beendete tolksvar wieder seine Tätigkeit und bat ihn in Ruhe zu lassen!!
Ja, so sind sie die Forenpusher - das ist eben die wahre REALITÄT!!
Keiner hat euch lieb, schade gell..
Netcents wird noch mehr KE machen wie ihr es schreibt und noch mehr Delistingstage versuchen zu organisieren