netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich bin eigentlich gut gesättigt aber das stelle ich mir öfters, ob ich nachkaufen soll oder nicht.
Ich bin wirklich froh wenn deine Generation langsam verblasst und uns frischlinge das Spiel überlässt, ihr habt schon genug böses angerichtet mit euren cdu wählen und andere überflüssige politischen Aktionen die uns jüngeren schaden :) zum Glück gehe ich seit 15 Jahren nicht wählen.
Wegen netcents, habe ich als investierter komischer weise weniger sorgen (:
Bei einem Eink.kurs von 0,62....
Da waere ich schön blöd...
Hab immer noch mein Verk. Limit auf 20 Euro, drinn..... :-)
Da kommen die doofen LV nicht ran an meine guten Stuecke...
Habe selber noch günstige Stuecke eingekauft...
Die Rakete kann jetzt zuenden....:-)
Wenn sogar unser aller Mutti... Schwer von Krypto begeistert ist..
Das macht sie mir wieder viel sympathischer unsere Angela:-)
So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf-oder Verk. Empfehlung, wie immer...!!
Jeder muss selbst wissen, was er an der Börse macht, wenn nicht, braucht er vielleicht einen guten Betreuer....
Vielleicht braucht ja Donna, Herrscher.. Allein der Name deutet auf was krankhafte in seiner Persönlichkeit hin..., Mestre u. wie sie alle heissen... auch einen guten Betreuer!
Ich denke ja...
Herrscher bekommt wahrscheinlich gerade Haue von seiner Frau, fuer den ganzen Blödsinn, den er wieder geschrieben hat....
Und der Rest der Truppe ist sprachlos, weil wir gerade die 0,60 Euro anlaufen... :-)
..
nicht schwer zu verstehen, nächste KE wird voraussichtlich Jahresende mit irgendeinem WischiWaschi herausgehauen
Visa braucht neue Impulse!
Frische unverbrauchte zukunftsorientierte Newcomer - Netcents eben..!
Hapert wohl noch am (Übernahme)Preis..!?!
Vielleicht suchte Clayton in Europa ja auch Geldgeber um den Spiess umzudrehen und selber den Tanker VISA aufzukaufen. Man weiss es nicht...Verwiesen sei hier auf die Porsche/VW Story..!
Deshalb stehen die jetzt auf der Warteliste im Visa FastTrack.
Andere Anbieter sind bereits im Markt, mit Visa u. a.
Das wird bewusst ausgeblendet,
Neuleser bitte 2 min Internet recherchieren und fertig:)
hihihi, hahaha (für Kappi)
Also es ist so, dass drüben sich das Qualitätsforum befindet mit Aufzeigen von Möglichkeiten und wissenschaftlichen Analysen.
Hier in diesem Forum wird sich begeben, wenn man sich mal gehen lassen will, was allzu menschlich ist. Wie Du an den Beiträgen der hier Einheimischen sicherlich bereits festgestellt hast, wird nach Wein- und Bierkonsum auf österreichische Art gerne wiederholt, sich dumm gestellt, oder alte Zeiten aus 2012 oder 2013 hervorgekramt. Man nostalgiert hier gerne.
Gerne treibt man es für jedermann ersichtlich, mit maximalen Aussagen absurd auf die Spitze, nur um abzuchecken, ob Besucher von drüben Spass verstehen oder auch nicht. Dieses geschieht mittels Pudding an die Wand nageln. Versuch das mal in der realen Welt, schnell findest du dich in einer Zwangsjacke wieder..
Kommst Du nüchtern in dieses Forum, erkennst Du den Blödsinn sofort.
Lustig ist es, hier angeseuselt zu erscheinen. So erträgt man einerseits die nirwanistisch-angehauchten Beiträge die Horrorgefühle auslösen sollen, andererseits wird man Teil der Clownerie und kann sich ungezwungen mal so richtig gehen lassen, was ausserhalb dieses Forums ja nicht geht.
Hin und wieder bin ich gerne hier und gebe mich dem Rausch hin. Man ist ja schließlich ein (Genuß)Mensch…
;-)
Ihr liefert ja auch sehr gute Beiträge hier u. drüben! Dafür vielen Dank...!
Die anderen Basher u. Sonderlinge, vom Leben, von der Frau oder der Boerse Enttäuschten, sind mir sowas von Wurst, ich bin hier investiert, weil ich grosse Chancen sehe, dass das Geschaeftsmodell von NC Fruechte trägt u. bald Bombe wird.
Nicht mehr u. Nicht weniger!
Allen Investierten viel viel Glück :-)
Das sind vom Leben gestresste Menschen, die eine Auszeit benötigen. Und zwar hier, warum? ( s.o.)
Sie wollen sich mal gehen lassen und ungestraft verbal um sich schlagen.
Passt schon
;-)
Oder an Herrscher, damit er sich Blutegel kaufen kann, falls er wieder mal von der Frau gemassregelt werden sollte...