PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1716 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.302.440 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1714 | 1715 | | 1717 | 1718 | ... 2071 > |
und sich dabei auch die nötige Zeit läßt. Cosmo wird nur einreichen.
Bei Cosmo wird sich die Blue Einreichung verzögern und es fallen zusätzliche
Kosten an. Das dürfte aber die fällige Meilensteinzahlung bei Einreichung des
RemimazolamAntages nicht tangieren, da Cosmos sonstige Einnahmen weiterfließen!
Sollte die Verzögerung von Methylenblau aber über diesen Termin hinauslaufen gibt es halt Probleme mit der gemeinsamen Vermarktung in den USA. Oftmals ist es aber so, dass sich aus solchen Problemen auch wieder neue Chancen für die Anleger ergeben. Ich selber habe meine Paion Position bis zur Cosmo Klärung aufgelöst Und werde bei entsprechenden Nachrichten wieder reagieren.
Doch ist Paion nicht nur eindimensional. Wahrscheinlich liegen jetzt auch bald Ergebnisse aus Russland an. Ich weiß gar nicht so richtig wie ich mich verhalten soll. Deshalb bin ich da eher vorsichtig. Es wird sich aber bestimmt bald wieder eine Chance bei Paion bieten.
Aber der Trump wird schon wissen wie's geht!
"Der Schweizer Pharmakonzern Novartis überwies nach eigenen Angaben 1,2 Millionen Dollar an Essential Consultants, um sich über Trumps Gesundheitspolitik "informieren" zu lassen. Man habe zwar schnell gemerkt, dass Cohen "unfähig" sei, doch die Zahlungen ein Jahr fortgesetzt - 100.000 Dollar im Monat für nichts. Oder doch: Am Freitag stellte Trump seinen neuen Plan zur Senkung der Medikamentenpreise vor, bei dem er die Pharmabranche auffallend verschonte."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...von-konzernen-a-1207399.html
Wenn beide Produkte im Paket angeboten werden sollen, ist Remimazolam ohnehin der "letzte" Stein. Reicht man Remimazolam Anfang 2019 ein (für mich ist das völlig ok, wenn das März/ April 2019 wird, vergehen einige Monate, bis es zur Bewilligung kommen (kann) und damit ohnehin einige Monate, bis das Gesamtpaket starten kann.
In dieser Zeitspanne sollten sich auch die "Mängel" bei dem Cosmo-Produkt erledigt haben. Insbesondere wird nun klar, welche Punkte bemängelt werden (soll bald geklärt werden), dann kann es nach Abstellung der "Mängel" - unter normalen Gegebenheiten - keine weiteren Mängel geben.
Vorerst müssen sich Unternehmen und Anleger nun jedoch gedulden. Die Einwände der FDA werden die Zulassung mindestens einige Monate verzögern. Die Cosmo-Aktien büssten am Freitag zur Handelseröffnung deutlich über 20% ein und sackten auf unter 120 Fr. ab.
Zitat Ende
Ist das hier eine Satireshow? Natürlich benennt die FDA die Fehler und natürlich kennt Cosmo diese.
Hat das eigentlich etwas mit der Stellung des Zulassungsantrages von Remimazolam in der Indikation Kurzsedierung zu tun. Eigentlich nicht; entschieden eigentlich nicht! Aber Cosmo scheint mir nicht ehrlich zu sein und deshalb könnte es auf Paion abfärben, leider.
Etwas befremdlich ist das schon. Da könnte man munkeln, dass der Zulassungsantrag für Remi dann doch nicht richtig von Cosmo durchdacht wird. Paion hat da auch Erfahrung und ist im Vorfeld mit der FDA gut zurecht gekommen. Aber bei den Amis weiss man es zurzeit eh nicht so genau.
Mal schaun, wie der Ceo (HV) auf die kommenden Fragen (Cosmo ist da sicherlich ein Punkt) antworten wird. Macht er es sich einfach kann er sagen, dass es die Sache von Cosmo ist. Ich hoffe, er antwortet ausreichend für die Aktionäre. Diese USA Zulassung ist so etwas wie der Dollpunkt für Paion.
Dr. Tanner, als Vertreter von Cosmo in den Aufsichtsrat vo Paion gewählt.
Ich denke schon, dass wir auf der HV Infos "aus erster Hand" bekommen.
Mal sehen
Die Senkung des Kursziels erscheint mir schon heftig.
einen purzzelbaum habe ich vor freude über diese meldung
wahrlich nicht gemacht.
ich beschäftige mich damit aber im moment nicht - warum auch ?
nächste woche wird der gesamte themenkomplex cosmo sicherlich gründlich diskutiert werden.
danach sehen wir weiter.
Du hast ja so recht, dass die Feld- Wald- und Wiesenanalysten den Kurs keinen Cent nach oben bringen.
Da gehören schon andere Kaliber her.
Der CEO macht ja nur seinen Job, ist selbst inverstiert und bringt es nicht auf die Reihe sein eigenes investiertes Kapital hier zu vermehren. Schande, oder ?
Hast Du Ambitionen einmal eine richtig kursfördernde Analsse zu machen und zu veröffentlichen ?
Ich würde Dich mit all meiner Macht (evtl nur begrenzt) unterstützen !
Lass es uns angehen !