netcents, die neue online zahlungsplattform
Können Sie mir folgende Frage beantworten?
Warum wird auf https://net-cents.com/markets/btcusd um 19:35 Uhr (UCT+1) die letzte Transaktion um 19:08:10 Uhr angegeben. Ich ging bisher davon aus, dass es sich um eine in Kanada/ Vancouver beheimatete Exchange handelt. Warum wird die letzte Transaktion nicht nach UTC-7 angegeben?
Die NC Exchange ist ein Buch mit 7 Siegeln. Da wurden in der Vergangenheit Phantasiekurse und Umsätze aufgerufen die in nichts mit den in den Finanzberichten ausgewiesenen übereinstimmen.
Da gingen angeblich Transaktionen über den Tresen wo ein vielfaches des Marktpreises bezahlt wurde, dann begannen die bids und asks zu blinken und die Pusher frohlockten ob der regen Aktivität...dann folgten 2400 CAD Umsatz Quartale und führten vor Augen: die NC Exchange ist nur Bauernfängerrei und eine praktische Möglichkeit Umsatz ins System einzuspielen.
Also bitte nervt nicht mit Kosten Keine Umsätze bla bla... das leidige Thema wurde hier doch auch schon oft durchgekaut. Warum muss ein unternehmen vom ersten tag an Umsätze generieren... in diesem Fall baut man erst Volumen auf. Umsätze kommen später...
Die Transaktionen auf der Exchange gehen seit meinem letzten Post munter weiter. Es kann sich bei der Transaktion um 19:08:10 Uhr offenbar auch um keine Transaktion von gestern gehandelt haben.
TRADE HISTORY
TimeAmountPriceType
22:09:230.0481242010642.80Sell
22:09:230.0027712210642.80Sell
20:43:200.0062059610497.39Sell
19:41:460.0098480810577.49Sell
19:40:090.0143299910579.48Sell
19:38:440.0044657710576.49Sell
19:08:100.0098462310475.67Sell
Quelle: https://net-cents.com/markets/btcusd
In Vancouver ist es aktuell 13:18 Uhr Ortszeit. Beeindruckend, dass jetzt schon die Transaktionen von 22:09 Uhr angezeigt werden. Ich sehe, hier wird die Zukunft gehandelt.
Möglichkeit das nachzuprüfen wäre z.b. über VPN oder ein Proxy in einer anderen Zeitzone.
Ihr Gedanke ist gar nicht dumm. Allerdings greife ich über eine Vancouver IP auf das WWW zu. Insofern vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das hatte nicht's mit der IP zu tun, sprachen die Experten. Irgendwer hat irgendwas gemacht und jetzt werden mir irgendwie die Netcents Kurse auf der Exchange wieder entsprechend der Zeitzone angezeigt.
Auf zum Abendessen.
Gut beobachtet, Sie machen im Allgemeinen einen hervorragenden Job, diese Ungereimtheiten offenzulegen. Ihre Beiträge zur API/EDI Thematik waren sehr erkenntnissreich. Danke!
Ich versuche hinsichtlich der NC Exchange hauptsächlich 2 Dinge zu verstehen.
1. Warum werden in den Finanzberichten ausschliesslich Revenues aus merchant processing aufgeführt? (Seite 2 Finanzberichte) und nie irgendwelche Umsätze aus der NC Exchange?
2. Wie kann es sein dass in Q3 eine dreistellige BTC Zahl auf der Exchange angeblich gehandelt wurde und dann 2400 CAD revenue in 3 Monaten ausgewiesen wurden, nebenbei Alles "merchant processing revenue"
@Devon wenn dich die Diskussion nervt und Du nur über TPV disskutieren möchtest gehe hin und tue es.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das TV zu einem überwiegenden Teil auf einem inside job basiert!!
Wie erklären Sie den Umstand dass in den offiziellen Finanzberichten noch nie Umsatz aus der NC Exchange ausgewiesen wurde?
Da blinkt es doch ständig und die Jubler feiern wenn da ein paar BTC erscheinen, siehe Gestern drüben 20 BTC ;)
Quelle: Finanzbeichten des "Tech giant aus Vancouver" : kein processing revenue aus der NC Exchange ; ein running gag?
Aber danke für den Hinweis.
Running gag? Natürlich!
Ein Spielautomat leuchtet auch in den buntesten Farben, bevor noch jemand eine Münze eingeworfen hat.
Hier wirft man die Münze in die Börse ..
.. in einen Spielautomaten werfen! Solange er mir gehört. Dann öffne ich ihn und nehme meine Scheine wieder heraus ..
.. ohne dass es die anderen Spieler bemerken!!
.. schon immer Spieleplattform genannt!
Durch die peniblen Recherchern der hiesigen user, fällt auch diese Maske immer mehr!!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.20 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 05.10.20 14:29
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.20 15:02
Zeitpunkt: 05.10.20 15:02
Danke dass Du uns alle schützt!
Man kann dir nicht genug danken.
Danke Harry.
Vielen Dank für deine Mühen.
Ich hoffe du erreichst damit den Großteil der Gefährdeten.
Wenn du dabei irgendiwe Hilfe brauchen kannst, ich würde dir zur Seite stehen.
Dein Einsatz wird hoffentlich belohnt.
Nicht jeder setzt seine Lebenszeit für die Ärmsten ein ohne etwas dafür zurückzufordern.
Ich kann es irgendwie nicht fassen und bin glücklich dich hier zu haben.