PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1713 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.299.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.066 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1711 | 1712 | | 1714 | 1715 | ... 2071 > |
So meine Worte zum Samstag.
alle die jetzt nicht mehr auf roi antworten bekommen von mir eine paion aktie überschrieben.....
ab jetzt.....
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.18 15:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.05.18 15:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die Phase III Studie läuft schon seit 9 Monaten, es kann also nicht mehr lange dauern bis die News dazu kommt.Gut möglich das die News noch vor der HV kommt oder?
Bist Du bei der HV diesen Monat in Aachen? Woran erkennt man Dich???
Heute feiert die FORTUNA den Aufstieg in Liga 1 ROI100!!! 1000 mal interessanter als Deine Prosa hier !!!!
NEIN ROI100 !!!!!.....unser ROI100 beißt sich mal wieder an etwas fest und muß danach wieder gaaaaaaaaanz kleine Brötchen backen! HERRRRRRRRRRRLICH.
hier war jetzt ruhe warum also dieser mist ??????????????????????????
alle die jetzt nicht mehr auf roi antworten bekommen von mir eine paion aktie überschrieben.....
ab jetzt
Zwanghaftigkeit und Narzissmus......dagegen ist kein Kraut gewachsen.....
Danke an alle.....
Und eine grüne woche ......
Übrigens:
Übrigens: Das METYLEN BLAU ist/war bereits vor über 20 Jahren als Antidot in jedem Notfallkoffer der Rettungsdienste- und den Notdepots der Klinikapotheken zu finden (Vergiftungen von Benzol, Nitrit, Anillin etc....)
Der Stoff ist also in seiner Grundstruktur nicht neu und wurde jetzt nicht(!) von Cosmo ,,erfunden
Ich hab mal bisschen Chemie in der Schule gehabt...
Deine Weisheit dürfte zumindest demjenigen bekannt sein der 3 Jahre Chemie in seiner Schulzeit haben dufte (oder musste).
Also, das war jetzt sicher kein k.o.-Kriterium deinerseits...außer man sieht das als Eigentor...
Dann war es natürlich ein Volltreffer !!! Gratuliere :-)
Passt aber wieder, wie immer, auf das planlose Geschwafel solcher, ähem...., Experten .... °!°
Dennoch danke für die Offenbarung der Inkompetenz !!!
Weiter
https://www.thieme.de/de/anaesthesiologie/kasuistik-70219.htm
Weiter Wikipedia (...dürften Deine Laienquellen sein)
Zitat aus Wiki: Methylenblau (Syn. Methylthioniniumchlorid) ist ein Phenothiazin-Derivat. Der Farbstoff wird in der Chemie, Medizin und Färbetechnik verwendet. Zitat Ende
Prinzip Cosmo ist die modifizierte Färbetechnik, aber die Grundstruktur bleibt.
Deine Chemiekenntnisse halten sich offensichtlich in sehr engen Grenzen. Aber selbst der unter dem Eindruck Deiner Schnappatmung entstandene Post kann das nicht überdecken
Viele Grüße von jemanden der u.a. mit Pharma-Wissen seinen Lebensunterhalt bestreitet
Die eigens von Cosmo weiter entwickelte Färbetechnik läut unter die Zusatzbereichnung MMX. Café: Das ist aber der einzige Unterschied bei den Färbetechniken, die schon viele Jahrzehnte in der behandelnden Medizin Verwendung finden
Was Metylenblau so alles kann und wohin es führt wenn Fachwissen durch Halbwissen durch dreiste Postings überlagert werden sollen
Wo isser den jetzt, der Schulchemikant?
Wie sehr Paion und im besonderen der Aktienkurs von einer eventuellen Zulassung von Metylenblau MMX profitiert, wird sich zeigen.
Ich habe keine hohen Erwartungen an diesen (eher für Cosmo wichtigen) Termin