netcents, die neue online zahlungsplattform
Da ich netcents im Allgemeinen und MOORE im Speziellen kein Wort glaube - woraus sollte ich da eine Beurteilung ableiten?? Völlig absurd .. ..
Die MK ist jetzt schon viel zu hoch weil sie diametral zur bekannten Substanz dieser Firma steht. Die MK wird ausschließlich von den Kleinanlegern getragen ..
der Umsatz als Kennzahl und dem gegenüber gestellt die Ausgaben.
Wenn der Umsatz die nächsten 2-4 Quartale nicht entsprechend dem kommunizierten Transaktionsvolumens (Abkürzung TAV) ansteigt (Problematik beim Einschätzen ist hier wieder das wir nicht wissen wer welche Konditionen hat). Also nehmen wir mal eine Hausnummer 1,5-2% vom TAV an.
Wenn hier die Umsätze eklatant vom TAV abweichen (also zB nur 0,5-1%) dann hats was.
Oder wenn das TAV Wachstum stagniert. Sprich Händler nach dem Probemonaten wieder aufhören.
(da müsste man sich fragen warum)
Und wenn dem gegenüber die Ausgaben gleich bleiben oder steigen. Dann rühre ich das Ding nicht an.
Falls das TAV stetig steigen würde und die Umsatzzahlen in den obigen Rahmen rutschen sollten und ein Break Even absehbar ist (und diese elendigliche Verwässerung weniger wird weil man sich zum Teil selbst Finanzieren kann durch die Einnahmen) dann wäre es eine Überlegung Wert.
Das Ganze aus der Sicht der letzten 3 miterlebten Jahre wo vieles angekündigt wurde und eigentlich bis jetzt nichts umgesetzt oder eingehalten wurde.
Wenn man mir die letzten 3 Jahre aus dem Hirn löschen würde wäre ich wohl nicht so defensiv unterwegs bei dem Unternehmen.
Und deswegen reite ich hier auch immer auf den Zahlen herum.
Denn die testierten Zahlen (sollten) nicht lügen.
Neben der Frage wann Netcents ein Invest wert wird, sollte man sich jedoch auch mal die Gegenfrage stellen. Und da rede ich nicht nur von "wenn der Kurs auf 0,XX fällt steig ich aus", sondern "wie lange habe ich geduld mit Netcents wenn die nächsten Quartale nicht halten was sie versprechen".
@mestre, ist mir alles bekannt, das liesst man bei euch quasi in jedem Post.
@papa, top Sie bekommen eine eins. Danke für diese ausführliche Antwort. Das und nur das wollte ich lesen ;) und ehrlich gesagt denke ich, das Nc da auf dem guten Weg hin ist, die Zahlen die Papa da angesprochen hat auch zu liefern.
An alle noch ein schönes restwochenende, vllt findet sich noch jemand der uns mitteilen möchte was bei ihm passieren muss das ein Unternehmen interessant wird.
Ich denke nicht, dass sie die Qualifikation besitzen hier Noten zu vergeben!! Ihre Fragestellung alleine disqualifiziert sie mMn bereits vollends ..
.. und wenn ich ihnen antworte, dass die jetzige MK im Vergleich zur Substanz dieser Bude völlig irreal ist, ausschließlich auf Promotion-Ankündigungen basiert und nichts mit einem fundamentalen Börsenwert zu tun hat, dann sollten sie nachdenken, was das bedeutet ..
.. ausschließlich nach der KK!
Ist diese Crew und ihre Zahlungsplattform legitimiert und autorisiert, eine KK by Visa zu besitzen und betriebswirtschaftlich relevant zu verteilen!!
Nach Jahren der ergebnislosen Ankündigungen darf man seine berechtigten Zweifel haben!!
Auf welche Arten man auf so einer Zahlungsplattform wie dieser werbewirksam Volumen kreieren kann, wissen wir hoffentlich alle!
Daher ist für mich nicht einmal der daraus resultierende Umsatz (der trotzdem nie mit dem Volumen korreliert), aussagekräftig!!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 05.10.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Hier wird nie ein Insti einsteigen, es fehlt dazu einfach an der Phantasie!
Genießt einfach die 2 Jahre alte Betaphase ;))))
Wieviele Aktien halten Moore und Konsorten aktuell??
Eigentlich sollten die nur echte Wachstumsstrategien kaufen, werden wohl auch entsprechend agieren und verkaufen. Vielleicht Kumpel von CEO involviert, das hält nicht..
2020 bald ohne KK und Coin beendet
lies Dir mal die posts der letzten Jahre durch, die kluge Realisten schrieben. Anstatt zu verlangen, dass Bekanntes erneut wiederholt wird. Lies und verlange nicht das andere Dir dieLoserbudeNetcents erneut erklären.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.20 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 05.10.20 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Der Aktionär hat ein Recht zu wissen wohin die 44 Millionen flossen die als akkumulierter Verlust ausgewiesen werden.
Schade, dass sich durch eine uneffektive deutsche Finanzaufsicht so viele dubiose Aktiengesellschaften aus Kanada hier gehandelt und beworben werden dürfen! Na ja, es ist nicht mein Geld, was dadurch verloren wird!
Nur meine Meinung!
Die gesetzliche Grauzone erlaubt solchen setups jahrelanges Agieren. Zumindest in Kanada, in Deutschland besteht ja ein Doppellisting, wodurch sich die BAFIN m.M nach skandalös aus der Affäre stiehlt. Geschäftsstand ist Vancuver und damit die dortige BCSC zuständig.
Die BCSC ist nicht gänzlich untätig wenn Du Hinweise auf ein "misconduct" hast ist das Melden bei der BCSC der richtige Weg.
https://ca.research.net/r/bcsc-complaint-form
Wen das nicht interessiert , wer es ausblendet und nicht wahrhaben will, NC weiterhin promotet ist in meinen Augen kein ernsthafter Aktionär, denn ein Aktionär sollte informationen darüber haben, was mit seinem Geld geschieht.
Übrigens nehme ich mir einfach das Recht zu bewerten ;) genauso wie andere sich das Recht nehmen Leute zu beleidigen oder Etwas zu Unterstellen.
Liebe Grüße