Apple vor dem Fall!
Bei Amazon kostet das in den USA noch gewaltige 99$ p.a.. Da sollte sich Apple ein Herz fassen und der Menschheit Musikgenuß frei vom schnöden Mammon gönnen.
Du bist jetzt ja raus aus Apple, ob das eine gute Idee war?
Insofern hat XL falsche Ideen. lol
Da bin ich viel schlauer. Ich habe eine Short Idee und steige erst dann ein, wenn es runtergeht. Du würdest wahrscheinlich Short gehen wenn der Kurs steigt. Aber jedem das seine.
Im übrigen verzichte ich nur auf einen Teil des Lomg Gewinns. Dem Gewinn hast du erst gar nicht. Du wartest, gibts Shortempfehlungen bei Google die dann weit ins Minus laufen. Und das hälst du für schlau.
Wenn das deine Beschreibung von "schlau" ist dann bist du ein ganz schlaues Kerlchen. Da wo ich herkomme würden andere eher "Loser" sagen
Bin nie Short in Google gewesen. Vielleicht verwechselst du auch nur Idee mit Tat ? Soll ja vorkommen in Apple Fanclupps.
Der Oberhalluzinierer TC will ja sogar die Welt schöner machen und Boatpeople mit iPhones beglücken. (Preisnachlaß unerwüscht)
So sieht`s aus, du XL-Schlaumeier
Und irgendwie hast du nicht begriffen das ich noch Long bin. Du kannst weiter versuchen mir irgendeinen Verlust anzudichten, wird dir nicht gelingen. Du hast hier gegen den Longtrend Shortideen und hälst dich für schlau. Kannst du gerne haben, jeder verarbeitet das anders. Du hast auch ein Anrecht auf deine unprofitable Ideen. Zeigt doch aber das du den Sektor nicht verstehst. Ich habe jedenfalls mit Appleaktien einen Gewinn eingefahren. Du hast ShortIdeen.
Mir geht es darum Geld zu verdienen: Mission geglückt
Dir geht es um blöde Ideen: Mission geglückt.
Ich habe mein Ziel erreicht, du auch wenn blöde Ideen dein Ziel sein sollten...
Und diese "Fehlentscheidung" würde ich gerne nochmal machen: Als Apple billig war habe ich zugeschlagen und nachgekauft, diese Stücke, etwa die Hälfte habe ich dann per SL verkauft.
Deine Versuche mir eine Fehlentscheidung anzudichen werden immer peinlicher. Fass dir doch einfach mal an deine eigene Nase. Und überlege was du schreibst. Ich verkaufe Stücke mit Gewinn deutlich höher als du Apple als Short Idee auserkoren hast.
Also ich würde mich ja als Depp fühlen wenn ich selbst kein Geld verdient hätte weil ich statt Long zu gehen was von Shortideen gefaselt hätte.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 13.06.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Denk mal darüber nach....
Witzig. Und entlarvend gleichzeitig..