Infineon (moderiert)
Seite 172 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.573.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 1873 > |
will ich dem Riggi mal ein wenig aus der Patsche helfen. Nach JPMwird es morgen sofort weiter nach Norden gehen insofern heute Abend die Amis noch mindestens plus/minus 0 schließen, und davon geh ich aus den der Dow wirdwie so oft ab 20.30 die Wende einschlagen. Für den anderen Fall werden wir auf der Stelle treten.
Cioa Jondra
hoffe du hast die 5k conergy nicht verkauft denn die könnte nach dem stabilen Ende morgen ab gehen weil alle glaube das Conergy Managment wird sich bald positiv äußern. MEMC scheint bald niemanden mehr zu interssieren.
Viel Glück
ja, bin noch dabei. glaube daran dass WENN etwas bei conergy positiv läuft, es dann ziemlich abgeht. allerings bin ich auch sehr sehr misstrauisch. Habe bei Qimonda (als Zaungast ohne verluste) genug erlebt um zu wissen, dass man auch gute Firmen über die Klinge springen lässt, wenn blöd läuft. Deswegen hab ich bei Conergy jetzt ein SL bei ,69 gesetzt.
das ist einläuchtend ; ich setzte keinen SL w eil ich schon zu oft angegriffen wurde und weilich ich einen Verlust von 20 % mal verkraften kann insb. wenn IFX weiter so läuft wie erwartet. Aber du hast recht das gehöhrt nicht hier her.
Cioa Jondra
vergraul den Riggi nicht vielleicht hat er ja mal einen wichtigen und promten Post der uns allen helfen kann. Sobald die Aktien steigen sind sowieso viele nichtssagende Gesichter wieder da und gleich wieder weg.
Viele Augen sehen und Hören mehr als 2, auch die Trader haben nur je 2
obwohl ich heute ausgetsiegen bin und ALLEN wirklich ihren erfolg bzw. steigende kurse gönne würde ich nie und nimmer damit "prahlen" mit wievielen eus bzw. aktien ich irgendwo investiert bin. glaube mir, einem harz 4 empfänger , o.k. jeder von euch glaubt wohl dass ein solcher hier nicht`s zu suchen hat... - wiss ihr aber wie es hierzu kam..... würde es missfallen - mir ebenfalls - wenn hier irgendwelche "jungreiche" damit prahlen wieviele aktien sie haben..... sorry, ist mir halt so eingefallen und wünsche dir dennoch alles gute...
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR investierten werdet ihn haben....
zumindest für Georg das Gap zu zeigen.
das 21. bis 23.12. ist schon zu von 3,74 hoch zu 3,735 tief
als bleibt das von morgen (also ich bin mir sicher zu 99%) das das noch irgendwann zugeht Zeithorizont ab morgen bis ....?.) das poste ich dann schon rechtzeitig.
Aber jetzt mal ein ehrliches Wort an die schreibende Presse (hauptsächlicher hier 4invest., aktionär, boerse-online).
Wenn ihr schon viel ab"kupfert" oder einfach aufgrund anderer Aufgaben einfach langsamer seid , ist ja auch immer schön zu lesen, eine Bitte, im Sinne
für eure Leserschaft, seid ein bißchen ehrlicher zu denen, die auf euch bauen und vertrauen, bitte nicht so wachsweich.....
Und Leon, demletztens hast du ein Zitat aus Wallstreet-Online (glaube bei einem anderen Wert) benutzt,
ich glaube schon mit der Qualität der Postings hier, hätten wir es einmal verdient , bei einem deiner nächsten Reporte genannt zu werden ;-) Danke.
-> morgen ist gestern (Gap: 3,90 am 4.1.)
´tschuldigung....
Einführung in die GAP Hellseherei der Zukunft in den nächsten Lektionen
Erfolg ist nicht alles.....
schau wie wars beim upGAP vom 12.Aug. 2,94 wurde am 28.Okt. geschlossen zwischenzeitlich waren wir aber bei den 4,09 (11.9.) waren 1,15€ , wer aber die Geduld hat zu warten (oder zwischenzeitlich andere Werte tradet) und dann den Kurs wiederkommen sieht zum GAPschluss, kann leichtere Entscheidungen zum Wiedereinstieg (Rahmenbedingungen , Parameter, Gesamtmarkt berücksichtigend) ... nur eine Variante, .....
Sorry, falls es schon mal gepostet wurde ;-)
www.focus.de/finanzen/boerse/...die-kuh-vom-eis-holen_aid_466617.html
mißverstanden, ich meinte, ob der Kurs vom 23.12. mit seinem Tageshoch von 3,96€ nicht das Gap vom 4.1.2010 schliesst, oder zählt das nicht wenn der Kurs schon höher war.
Gruß Georg
könnte heissen (du weisst bei IFX alles möglich) dauernd ausser dem Bolle, alles sieht überkauft aus, aber wir steigen weiter, könnte noch so ein bisserl weiter gehen ....wer weiss, selbst beim theoretischen Rücksetzer (des W) weisst du nie ob sie dort auch dreht oder Alles drum herum auch negativ ist und ein bisschen weiter runtergeht, lass ´uns überraschen,
jetzt gehst schlafen , o.k. gut´nacht.....
Danke für die zahlreichen Informationen und Unterstützungen die hier Tagesaktuell gepostet werden, manchmal wundere ich mich wie viel Zeit mancher hier investiert um uns alle zu Informieren.
Hier einige Daten zum Handelstag:
MITTWOCH, 06. Januar:
01:30 AU Baugenehmigungen November
09:45 IT Dienstleistungsindex Dezember
09:50 FR Dienstleistungsindex Dezember
09:55 DE Dienstleistungsindex Dezember
10:00 EU Einkaufsmanagerindex Dienstleistungen Eurozone Dezember
10:30 GB CIPS Dienstleistungsindex Dezember
10:30 GB BoE Ratssitzung
11:00 EU Auftragseingänge Industrie Oktober
11:00 EU Erzeugerpreise Industrie November
13:00 US MBA Hypothekenanträge (Woche)