AIG und die Zukunft
Seite 172 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 1008 > |
Von Gaps wird gesprochen, wenn innerhalb eines Charts Lücken durch Kurssprünge auftreten. Hierbei liegt der Tiefpunkt des aktuellen Tages höher als das Hoch des vorherigen Tages (Gap nach oben) oder das Hoch des aktuellen Tages niedriger als das Tief des vorherigen Tages (Gap nach unten). Gaps sind besonders in Balkencharts sehr deutlich zu erkennen.
- Als Gewöhnliche Gaps oder Common Gap werden Kurssprünge innerhalb der Trendbewegung bezeichnet. Diese Gaps haben keine Bedeutung, da sie keine Aussage über den weiteren Kursverlauf treffen.
- Als Ausbruchsgap oder Breakaway Gap wird ein Kurssprung über bzw. unter eine Trendlinie innerhalb eines Seitwärtstrends bezeichnet. In diesem Fall ist von weiteren Kursentwicklungen in dieser Richtung auszugehen.
- Als Runaway Gap werden ein oder mehrere Kurssprünge hintereinander in Richtung des Trends bezeichnet. In der Regel setzt sich der weitere Trend in diese Richtung weiter fort und befindet sich in etwa in der Mitte eines Trends.
- Als Exhaustion Gap wird eine Kurslücke bezeichnet, die nach einer Kursbewegung den Endpunkt bildet. Anschließend verliert der Trend an Dynamik und es ergibt sich ein gegenläufiger Trend.
Werde mich jetzt erst einmal für 3 Stunden verabschieden.
Es gibt auch noch ein Leben neben AIG.
Wie sagte Meine Großmutter immer:
"Der Herr nimmt es und der Herr gibt es"
Wünsche allen heute noch viel Spaß und gute Kurse.
heute trifft sich Obama noch mit chefs der citi und anderen banken...
kommt eigentlich auch mal ne Meldung, vom wem Toxische Papiere abgekauft werden, wurden und wieviel??
Das würde einige Kurse zum explodieren bringen...
Euro kommen würden.... das wäre echt ein sehr beruhigendes Gefühl...
Für heute wären schon 1,15$ absolut genial!
warten wir es ab, was nach der Rede passiert... wann ist die angesetzt?
OK, die bekommen für Ihre "Bruchbuden" nicht viel, aber ein wenig träumen darf man doch, oda?
Wieder 1 Cent runter während ich schrieb, man geht das immer schnell. :-(