Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 172 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.367.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 911 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 883 > |
Vielen Dank
LG rekiwi
Dich hat aber wohl doch nur der Kurs umgehauen ;-)
gehst du einfach solang in den garten
ps:wie kriegt man hier eigentlich bilder rein
Dann geht Deine Bilddatei auf.
Gewünschtes Bild mit Doppelklick markieren
und dann unter'm Textfeld auf "EINFÜGEN" klicken u. etwas warten.
Bilder dürfen max. 600 kB haben!
MfG, Strato
PS: Dann wissen wir ja bald, wie Deine Bettpfosten aussehen ;-)
Die is' ja garnich richtich anjekettet,
Die brauch ja nur die Händchen öffnen un kann sich wieder wehren !!
So jeht et ja nu nich !!
ganz unten auf der Seite, nen Werbebanner :-((((((((((((((((((((((((((((((
da steht doch tatsächlich:
ZIELGENAUIGKEIT
usw. und noch so´n Schwachsinn..................
Erbarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
vorbörse sagt zwar nicht viel, aber da sieht es auch ein wenig mau aus. 12,25 aber ask ist höher also tendenz fallend.
naja in etwas mehr wie einer stunde sind wir schlauer.
es sei denn der broker in can hat auch verschlafen wie der heute in ffm. *grinz*
Globe says analyst sees debt-free Blue Pearl by 2009
Blue Pearl Mining Ltd (C:BLE)
Shares Issued 103,342,030
Last Close 3/28/2007 $12.21
Thursday March 29 2007 - In the News
The Globe and Mail reports in its Thursday, March 29, edition that molybdenum prices will likely remain strong for the next couple of years. The Globe's Leonard Zehr writes in the Tip Sheet column that strong demand for steel and production problems in China are making the base metal precious. Thus, UBS analyst Brian MacArthur predicts that molybdenum miner Blue Pearl Mining will be free of its debt by the end of 2009. Blue Pearl had $334-million (U.S.) in long-term debt at the end of 2006, following its acquisition of Thompson Creek Metals of Colorado. The transaction turned Blue Pearl into a molybdenum major. Earlier this week, the company unveiled a 2006 loss. Mr. MacArthur says the loss is not indicative of future results because they reflected only 67 days of operations of the combined entity. He writes that applying a 10-per-cent discount to the average of three multiples for 2008 gives shares of Blue Pearl a blended target price of $13.25, up from $11. The stock jumped 58 cents or 5 per cent to $12.21 on the Toronto Stock Exchange on March 28. Blue Pearl is up 24 per cent so far this year and has soared more than 300 per cent in the past 12 months.
© 2007 Canjex Publishing Ltd.
ausserdem darf man nicht vergessen, wenn die die erlaubnis und zusage bekommen in endako eine superpit zu schaffen, dann kostet diese 250mioCAD. und die müssen ja auch erstmal ran.
also alles grün bei blue.
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
aber wie immer, ich täusche mich sehr gern sollte sie doch heute noch fallen.
heute glaube ich das canada noch einmal auf grün macht.....und diesmal WILL ICH RECHT HABEN ;-)
mfg
me
ich hatte es eher auf die faulheit der männerse geschoben. weil gerade aufgestanden und dann noch keine lust ellenlang zu texten. ;)
aber andersrum, betti? nen mann? nnnnneeeeeeeeeeeeeeee niemals. da will ich beweise. ;)
ja schon heftig dran gekratzt...........................
un wattn hier los...... Gedichte, Betti´s usw......
kein Rum mehr da, ja sinn wia hia aufn Ausflugsdampfer????
und bitte schrei hier nich so RUM.
*prust* *lol* *augenreib* *taschentuchhol*
nur nen späsken klaus.
Glaube aber es ist besser, wenn ich mich schon mal RUMkugeln gehe.
Fülle euch schon mal die Pötte - der Captain kommt direkt an den Schlauch !