PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1710 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.341.071 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1708 | 1709 | | 1711 | 1712 | ... 2071 > |
zitat : Ono informierte alle
Prüfzentren sowie die japanische Zulassungsbehörde für Arzneimittel und
Medizinprodukte ("PMDA") darüber, dass die Entwicklung von Remimazolam
seitens Ono "aus strategischen Gründen" beendet worden
nicht mehr und nicht weniger was schreibst du da ???
Bei Paion hast du nur die Angaben, die Paion macht. Es wird hier so getan, als wenn Remi bereits so bekannt ist wie Coca Cola. Das ist beileibe nicht so. Im näheren Umfeld ist am 24.4. jemand am Darm operiert worden. Vorher taucht der Anästhesist auf zur Abklärung. Von Remi hatte die (es war eine weibliche) nichts gehört. Sie kommt frisch vom UKA Aachen.
Da frage ich mich, was willst du hören. Alles toll, alles fluppt oder was. Die Freiheit, hier was zu schreiben, auch wenn es manchen wie bla bla klingen mag, erlaube ich mir.
Analog könnte ich sagen, wenn es Dir mit dem Gesülze nicht gefällt, dann schalte den PC aus.
ich sage auch nicht alle ag's mit ihren ceo's sind toll und sie sagen immer die Wahrheit tue ich nicht !
und wenn ich kein Kompass habe und keinen sextanten und die sternen nicht lesen kann fahre ich auf keinen fall auf See- ich bin nicht lebensmüde!....
und nun zu paion ; ich lebe wie du mit den informationen die paion liefert genau wie du . ich schau mir das ganze an und mache mir meinen reim daraus und dann treffe ich meine entscheidung -
die meisten daten zu d. ergebnissen sind okay und lassen keinen zweifel zu ! ich beziehe mich auf die wissenschaftlichen aspekt der geschichte ....
was es manchmal schwer macht sind die kaufmännischen aspekte der paion ag - kleine firma - manchmal keinen durchblick ( in der Vergangenheit muß ich jetzt nicht alles noch mal neu aufrollen ).....aber das wichtigste das produkt überzeug und deswegen bin ich hier ..... ein invest mit Risiko !!!
ich bin bereit das für mich zu tragen ohne rum Gejammer und ohne diese ewige neurotische wiederholen von fehlern aus der Vergangenheit und fehlentscheidungen " es würde nix ändern "
nix ist perfekt hörst du mich jammern ?
Die Vereinbarung über diese Einschränkung wollten / konnten sie jedoch treffen und das obwohl sie doch eine Schlange von Investoren vor sich stehen haben. Interessant wäre doch mal zu erfahren wieso ein Mangement so eine Vereinbarung zeichnet, wo es doch lauf eingener Aussage keine Fiannzierungsprobleme hat. Aber wieso trifft man dann solche Vereinbarungen?
Da man Infos so nur von Paion bekommt, vergleiche ich das immer gerne mit einem Hausbau. Viele Wohnungen sind fast fertig. Es fehlt noch der Klinker. Nur Einnahmen sind auch noch nicht da. Das Haus ist noch nicht vermietbar. Wer ein Haus gebaut hat, weiss in der Regel, dass es irgendwie nie fertig wird und hier und da noch Mängel zu beheben sind. Die Finanzierung ist ein Extrakapitel. Paion hat ja auch noch keinen müden Euro verdient. Die Fehlbauten Herzanästhesie und Ono liegen in gewisser Weise in der Natur der Sache. Man hatte keine klare Vorstellung davon und hat sich vertan. Vergleiche hinken zwar immer, so halte ich aber eine gewisse Distanz zu den Dingen.
Seit Ende 2017 ist Japan "neu" verpartnert"...nun erwartet man die Stellung des Zulassungsantrags in Japan durch den Partner und die - von diesem voll zu finanzierende - Weiterentwicklung des Produktes in anderen Indikationen.
Wieso wird das nun wieder das 2. Mail in 2 Tagen eingeworfen - Langeweile? Das Haus ist übrigens längst weltweit vermietet (verpartnert) und schon Einzug (Produktverkauf auf dem Anästesiemarkt) fliest Geld bei Zulassungsbeantragung.
Hat man keine anderen Einwände?
Wer hat Bedarf seine Pipelinie aufzubessern, wer verliert bei Erfolg von Remimatiolam Marktanteile, welche Verbindungen gibt es.
Und wo steht geschrieben, dass es kein weiteres / neues Interesse gibt wieder zu investieren?
Begründungen bitte von den Börsenprofis - kommt schon, es ist bald Hauptversammlung.
Und Paion ist doch gut bewertet, was im Augenblick die MK angeht!
Wenn ja, dann ist doch gut und wir warten einfach mal das Ergebnis ab.
In der Zwischenzeit könntest du ja mal bei H.Penner anrufen, der könnte dir evt auch ein paar Fragen beantworten.