PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1709 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.341.071 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1707 | 1708 | | 1710 | 1711 | ... 2071 > |
Wirkliche und authentische Firmenrepräsentation ist jetzt gefordert.
absolute lachnummer !
dann solltet ihr wieder unter den stein verschwienden den ihr angehoben habt !
(Fortunato69)
Der Stein liegt, aber die berechtigten Kritiker nicht drunter. Und nu?
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...on-buy#neuster_beitrag
Dieser Fakt wurde bereits vor Tagen diskutiert, jedoch ist die Halbwertszeit für diesen Lacher ziemlich beständig. Und wen wundert es: Hier bei Airiva war der Blick in das Orderbuch in den letzten Tagen mangels Masse nur temporär einsehbar. Die Paion AG wir am Nasenring durch die Manege geführt.
Wie war das nochmal mit der gestärkten Verhandlungsposition? Börseneuphorie um eine baldige angebliche Marktreife sieht anders aus...
Kurs heute 2,22 (vor ONO 3,30)
Entschuldige meine Ausdrucksweise im ersten Satz bitte.
§ Camero. 12:37
§ nuuj 12:21
Lichtblic. 11:42 ist das immer so das ihr drei die post gar nicht lest ! der brief kam gestren von mir und wurde gestern auch von mir für auch hier reingestellt... das lässt ja tief blicken .....
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Bereich Wertpapieraufsicht
Referat WA 24
Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt
Entweder es wir was, oder eben nicht.
Da ich eh nur mit einer kleinen, verkraftbaren Position hier drin bin, warte ich ab.
Jeder ist die Wette auf Remi freiwillig eingegangen und die Probleme bei Paion ziehen sich nun auch schon eine ganze Weile hin.
Also, insgesamt keine neue Situation, sicher nicht zufriedenstellend, aber jeder hat sein Geld hier hoffentlich im Bewusstsein des Risikos investiert.
Da ich nur bei Ariva mal ab und zu was schreibe, sehe ich natürlich nicht die Beiträge von sam in anderen Foren oder auch schon mal hier.
Ich denke so, dass man mal über den weiteren Tellerrand blicken sollte. Wo Paion Lizenzverträge hat, kann ja jeder nachlesen. Bei Zulassungen ist das dann die Frage des Preises letztendlich. Lizensgebühren, Produktherstellungs- und Vertriebskosten.
Im EU Land will das Paion wohl selbst hinbekommen. Das dürfte noch ein Stück Arbeit werden.
Auf die Endsituation mit Vertrieb hat man da anscheinend noch keinen Dreh raus.
Es ist ja auch die Frage ob Remimazolam der "Burner" wird. Es gibt Konkurrenz. Alle Ärzte sind auf Prpofol und Midazolem eingeschossen. Warum was ändern; es funktioniert doch. Die Hersteller von Propofol können eventl. den Preis senken und Remi wird dann teurer. Da muss Remi schon echte Kosten und Nutzenvorteile vorzeigen.
Ich meine, zuviel Blauäugigkeit kann daneben gehen. So richtig weiss ich auch nicht, wie es funktionieren kann. Wenn ich mir die letzten Finanzierungsmodalitäten mit dem Investor anschaue, frage ich mich; hat das Paion nötig? Schon merkwürdig. Vielleicht ist da auch die kleine Paion mit PR, Ceo und Restpersonal etwas überfordert.
Du solltest es eigentlich besser Wissen das Paion mit seinen Narkosemittel für Kosteneinsparungen klar im Vorteil steht im gegensatzt zu dem herkömmlichen Nakkosemitteln.
Was macht es sonst für ein Sinn das Paion die Marktzulassung anvisiert?
Die Ärzte werden den Patienten das spitzen womit das Krankenhaus (Unternhemen) bei gleichem Risiko den meisten Profit machen kann.
Bisher sind mir folgende Vorteile bekannt:
- in USA braucht bei der Darmspiegelung kein Anästhesist mehr bei der Sedierung dabei sein.
- die Sedierung verläuft schneller und es dauert kürzer, also mehr Patienten in gleicher Zeit. Das freut dann die Colonspiegeler.
Mehr direkte Vorteile kenne ich nicht.
Wo wird Remi hergestellt? in GB. Dann hat man demnächst Wechselkurse Dollar/Pfund und wiederum in €. Ist die Validierung auch wirklich 100% oder gibt es da Schwierigkeiten. Welche Zusatzstoffe sind in Remi. Z.B. in Propofol ist ein geringer Anteil Soja drin. Wenn man das weiss (Allergie), kann man gegensteuern. Und welche Zusatzstoffe sind event. in Remi. Ich denke, da sind noch viele Fragen offen. ch war noch nie ein Verkäufer. Ich bleibe lieber bei meiner Sachlichkeit. Nicht desto Trotz ist mein Call bei 1,77 rausgeflogen. Das Ding ist noch lange nicht aus.
Der eine versucht die Leute zur Bafin zu schicken, der andere hat (im wo Forum letztens mit Bravour daneben gegangen der Spruch) zum hoch bei 3,60€ verkauft, obwohl der Kurs seit 2014 nicht mehr so hoch stand, noch einer heult sei Monaten das Lied vom Investor und schnallt nicht, dass mit der Japan- verpartnerung vieles anders geworden ist und nun leiert man noch mal an zu hinterfragen, warum Paion überhaupt das Produkt entwickelt?
Boah, kommt ihr eigentlich klar in eurer Welt?
Lest nochmal das Interview von neulich im aktienreserch oder wie der Zettel heist, lässt euch die 5 zahlen aus dem gb 2017 nochmal erklären (Paion hat genug Geld - Ende aus) und seht euch nochmal das Video des Interviews dr. Söhngen aus nov. 2017 vom Eigenkapitalforum ffm an.
Das nimmt 20 Minuten in Anspruch und beinhaltet ALLE Informationen zu dem was geplant ist was man wissen muss.
Bin selbst da recht gut investiert und mir kommt es nicht darauf an, etwas gut oder schlecht zu reden. Es sind je schließlich meine Moneten.
Nach Einstein: Einfach, aber nicht zu einfach.
leute wenn ihr nicht sicher seit,- raus . Dann was neues bitte !
ich kann mit so eine Satz nix anfangen " meine, zuviel Blauäugigkeit kann daneben gehen. So richtig weiss ich auch nicht, wie es funktionieren kann."....
ich will hier niemanden was böses aber es reicht mir auch mit diesem gesülze......