PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1708 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.344.862 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1706 | 1707 | | 1709 | 1710 | ... 2071 > |
du solltest auch aufhören mir was zu unterstellen es reicht wenn du das paion gegenüber tust .
ich mache mit meinem geld was ich will ! wann ich will ! und ich hinterfrage wann ich will - und auf keinen fall hier und auf keienn fall durch dich !
also ich wiederhole mich nochmal sei ein Mann und schreib an Paion und höre auf mich zu belästigen !
Schönen Tag wünsche ich Dir
das ist eine gute idee von dir nicht mehr zu schreiben super,
endlich .....:)
Wenn du Antwort von der Bafin hast, vergiss bitte nicht uns eine Kopie zu schicken.
Du bis übrigens noch die gleiche Kopie aus dem letzten Jahr schuldig, intinnerst du dich, die drohenden Sätze wenn nicht der Investor veröffentlich wird...?
Mach dir aber nichts draus, wenn weder die Bafin antwortet, noch der Investor auch nur irgendwann benannt wird.
Paion braucht im Übrigen auch erst mal gar kein Geld, die Arbeiten an den Zulassungsanträgen laufen und sind finanziert, ebenso wie die noch anstehenden EU Studien.
Also keine Sorge RoI, es läuft alles nach Plan.
Trotzdem Danke für dein Interesse.
Horscht und entgegen Deiner damaligen Kenntnisse, seit dem Zeitpunkt weißt Du, dass die Bafin immer antwortet, wieso Du nun hier besseren Wissens behauptest, dass sie dies nicht machen weisst Du. Also soll ich jetzt unsere BM - Kommunikation hier einstellen, damit jeder unter anderem sehen kann, dass Du weisst dass die Bafin antwortet, oder hatte ich Dich falsch verstanden?
Aber warum soviel Text hier absetzen. Es reicht, wenn du die Antwort der Bafin einstellst. Oder fange doch mit deiner Anfrage an die Bafin an.
Bis dahin vertagen wir das Thema hier, um den Thread nicht so zuzumüllen.
Du warst ja vor der Hauptversammlung letztes Jahr so schnell verschwunden hier. Auftrag ausgelaufen?
leute der taucht auch bei einer anderen aktie von mir mal auf.
dieser user ist kontraproduktiv und immer am nerven ! wenns hart wird dann ist er sofort unverschämt !
denke der sitzt irgendwo und wird motiviert firen zu stören.
leider macht es keinen sinn, mit ihm zu diskutieren ! der ist resistenter als ne mariachi band im restaurant.
er ist einfach gegen jede aktie. ein auftrag vom herrn ? wer kanns schon sagen !
Naja, die boardmail brauchen wir ja nicht (ich hab sie übrigens noch).
Na dann, deine Anfrage an die Bafin wäre echt interessant, und wenn die Bafin sich meldet, du wirst uns das bestimmt mit stolz präsentieren. Ich verlass mich drauf.
So nun aber Schluss mit dem smalltalk.
Und heute? Was stört mich mein Geschwätz von gestern....
Hier wird seit Monaten nicht mehr diskutiert, hier werden nackte Ideologien abgesondert und jedem authentischen Kleinanleger sollten spätestens heute beim Blick in dieses Forum die Ohren klingeln.
Die Interessenlagen zeigen immer deutlichere Konturen
Der Investor ist unter der 3% Schwelle geblieben. Man kann ja rechnen (grob), von ca. 61 Mio sind 3 % %. Das mal dem Kurs (ca. 2,99% x 2,15) und dann wird die KE schon erledigt sein. Zumindest, wenn man an Adam Riese aus Staffelstein glaubt. Zudem hat Paion noch Optionen.
Sind doch nur noch ein paar Tage bis zur HV (23.5). Da werden hierzu doch auch Fragen gestellt. Wäre schön, wenn man nicht so im luftleeren Raum diskutieren würde.
allen anderen ein schönen abend
Das vertrauen der Anleger (abgesehen von ein paar lemmingen) ist nachhaltig zerstört. Das zeigt sich ja beim verpuffen jeglicher ad hoc News der letzten Wochen
Seit Jahren nicht mehr so ein Blödsinn gelesen. Meine Güte Jungs, wie verhaltet ihr euch denn bei wirklichen Problemen. Habt ihr keine richtigen Sorgen.
Geht arbeiten. Dann wird euch dieser Blödsinn vergehen.