PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1707 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.346.590 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.575 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1705 | 1706 | | 1708 | 1709 | ... 2071 > |
Auch bei den Aktien wie B8F. Es gibt doch eine Historie mit Unterstützungen
und Widerständen. Sicher bin ich kein Kenner dieser Materie, aber ich höre
mir gerne an, was die Spezialisten sagen. Wenn man ehrlich ist, dann hat
z.B. Robin mit seinen gelegentlichen Chartanalysen nicht ganz Unrecht gehabt!
Da ist in den letzten Wochen wohl eine Geisterdiskussion geführt worden. LOL
ich hoffe auch Sie hatten ebenfalls einen schönen 1. Mai!
Der US-amerikanische institutionelle Investor hatte im Juli 2017 EUR 5,2 Mio. im Rahmen einer Privatplatzierung investiert. Der US-Investor konnte bis zum 30. April 2018 weitere bis zu 2,8 Millionen neue
Aktien in maximal zwei Tranchen erwerben. Von dieser Möglichkeit hat der US-amerikanische institutionelle Investor keinen Gebrauch gemacht.
Das Recht von PAION unter gewissen Umständen von dem US-amerikanischen institutionellen Investor ein Mindestinvestment von mindestens 0,9 Millionen neue Aktien zu verlangen war an die Voraussetzung geknüpft, dass in den letzten 10 Handelstagen vor dem 30. April 2018 ein bestimmter Handelsumsatz an der Börse Frankfurt (Xetra) erreicht wird. Die Handelsumsätze lagen jedoch unter der vertraglich vereinbarten Schwelle. Das Mindestinvestment kommt daher auch nicht zum Tragen.
Für Rückfragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Beste Grüße aus Aachen,
Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations
PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany
Tel.: +49 241 4453 152 (direct line)
Tel.: +49 241 4453-0 (switchboard)
Mobile: +49 160 97723812
Fax: +49 241 4453 523
www.paion.com
Hinweis: Der Inhalt dieser Nachricht stellt keine rechtsverbindliche Erklärung dar und ist ausschließlich für die angegebenen Personen
bzw. Firmen bestimmt. Die E-Mail ist vertraulich und kann rechtlich geschützte Informationen enthalten. Sollten Sie diese Nachricht
irrtümlich erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit, löschen Sie die E-Mail und stellen Sie sicher, dass der Inhalt nicht
weitergegeben oder verwendet wird. Vielen Dank.
Note: The contents of this communication are not intended to create any legally binding obligation or contract whatsoever. This e-mail is
for use of the person/company named only. Its contents are confidential and may be privileged information. If you have received this
information in error, please contact us immediately, delete the e-mail and ensure its contents are not disclosed or used. Thank you.
Von: alexander [mailto:
Gesendet: Dienstag, 1. Mai 2018 08:12
An: Inv.Rel.
Betreff: paion
Guten Tag herr Penner,
erst einmal Ihnen einen schönen 1.Mai.
Zurück
Deine Worte:"...gab es überhaubt diesen Investor...:
Bist Du wirklich in der Lage zu lesen????
Seit Wochen die gleichen Inhalte bei den Beiträgen und die Frage ob der Investor investieren wird.
Nicht nur ich, sondern viele andere user versuchen Dir seit Monaten zu erklären, dass der US-Investor bereits INVESTIERT HAT.
Funktioniert es bei Großschreibung?
Was auch bedeutet das die nicht den Kurs gedrückt haben um zu einem bestimmten Kurs rein zu kommen ...... also bitte schön es reicht jetzt auch mit diesem dummen rum Geschreibe ...!:(
Die Frage die man sich jetzt noch stellen könnte wer hat am Kurs rum geschraubt .... allenfalls .....
Ich finde es sehr dubios, dass ein "Investor" sein weiteres INvestment davon abhängig machen soll, ob ein bestimmter Umsatz an einer bestimmten Börse erreicht werden soll. Vor allem auch die Einschränkung auf eine bestimmte Börse ist schon mehr als dubiose in diesem Zusammenhang und des "Investors"
Ich warte auf die offzielle Veröffentlichung von Euch Paion dann geht die Meldung an die Bafin. Sollte diese nicht innerhalb einer Woche erscheinen, geht die Meldung einschließlich des Fehlens dieser offiziellen Veröffentlichung an die Bafin ebenso. Denn die Erklärung, weshalb nicht auf das Mindestinvestment bestanden wird - respektive die bisher vom User Sam55 angegebene Einschränkung - ist mehr als dubios.
Wir hatten dies ja bei der letzten KE, da gab es ja auch den Investor, der alle verbleibende Stücke kaufen wollte und den Paion nie benannt hat. Von diesem Investor hat man nie wieder was gehört. Vor allem wo dieser Investor ja nur wenige Stücke bekommen hat, hätte er sich ja zwischenzeitlich, wenn es ihn dann gab oder er es wollte, über den Markt günstiger eindecken können. Diese damalige Meldung war meiner Meinung nach reines Hahnebüschen.
wir reden hier schon auf einer öffentlichen plattform - mit justizibelen hintergründen - man möchte schon meinen das, das was du behauptest an verleumdung grenzt...... nur mal so nebenbei !!!
wir wollen alle teilhaben an deinem Feldzug .....